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Pot-Fähigkeiten

Crew-Fähigkeiten und Vorzüge | Game Mit dieser Fähigkeit kann der Kommandant jede der geforderten Fähigkeiten von nicht erfolgreichen Crewmitgliedern erfüllen. Mit dieser Fähigkeit erhalten alle Besatzungsmitglieder außer dem Commander zusätzlich Berufserfahrung. Der Erfahrungsschatz steigt mit dem Qualifikationsniveau. Mit dieser Fähigkeit wird die größtmögliche Sichtbarkeit erreicht. Pfadfinder funktionieren besser, wenn Ihre Überwachungsmodule zerstört sind, oder wenn die Fähigkeit mit Weitsichtigkeit, Antireflexoptik oder Scherensicht kombiniert wird.

Durch diesen Vorzug kann der Kommandant wissen, ob sein Gefährt vom Gegner erkannt wurde. Der sechste Sinne funktioniert nur, wenn er zu 100% trainiert ist. Durch diesen Vorzug kann der Kommandant schwer verletzte Baugruppen an Einsatzfahrzeugen aufspüren. Eagle Eye funktioniert nur, wenn es zu 100% trainiert ist. Mit dieser Fähigkeit wird die Drehgeschwindigkeit des Fahrzeuges gesteigert.

Der Master am Bremshebel funktioniert besser, wenn er mit zusätzlichen Laufbelägen, Miet- und Leasing-Gesetzöl, Ferngesteuertem Geschwindigkeitsbegrenzer, 100-Oktan Benzin und 105-Oktan Benzin verbunden wird. Mit dieser Fähigkeit wird der Bodensteifigkeit beim Fahren auf weichen und mittelharten Geländen entgegengewirkt. Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. In Kombination mit zusätzlichen Laufkissen funktioniert die Skill besser. Der Skill steigert die Präzision beim Fotografieren während der Fahrt.

Diese Fähigkeit funktioniert nicht, wenn das Fahrwerk steht oder sich dreht, und ist in Kombination mit dem Seitenleitwerk wirksamer. Mit dieser Fähigkeit wird der Schaden durch Stampfen für dein Auto reduziert und für gegnerische Autos vergrößert. Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. Der Rammbock funktioniert nur, solange sich beide Autos bewegen, es sei denn, es sind zwei Autos aus demselben Einsatz.

Dies verringert die Brandgefahr an Board, indem es Gas- oder Ölleckagen im Motorraum verhindert. Erst ab einem Trainingsgrad von 100% ist der Nutzen gegeben. Dieser Skill steigert die Präzision von defekten Waffen. Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. Haben zwei Kanoniere die gleiche Fähigkeit, so wird nur die höhere Stufe angewendet.

Durch diesen Vorzug wird die Chance, feindliche Besatzungen und Baugruppen zu schlagen, erheblich gesteigert. Die Vorteile sind erst ab 100% Trainingsniveau wirksam und nur bei Panzerbrechen und Hardcore-Munition. Dieser Skill steigert die Genauigkeit bei der Drehung des Revolvers. Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. Haben zwei Kanoniere die gleiche Fähigkeit, so wird nur die höhere Stufe angewendet.

Durch diesen Vorsprung werden gezielte gegnerische Objekte zwei Sek. später erkennbar. Erst ab einem Trainingsgrad von 100% ist der Nutzen gegeben. Haben zwei Kanoniere die gleiche Fähigkeit, ergibt sich daraus keine Summe seiner Effekte. Durch diesen Vorzug wird die Standfestigkeit der Munitionskammern verbessert (so dass sich die Projektile nicht berührten). Erst ab einem Trainingsgrad von 100% ist der Nutzen gegeben. Haben zwei Lader die gleiche Fähigkeit, ergibt sich keine Summe ihrer Effekte.

In Kombination mit einem "nassen" Munitionsspeicher ist der Nutzen sinnvoll. Dies gibt die Möglichkeit, dass beim Wechsel zwischen den Geschossarten bereits das passende Gewehrkugel vorgespannt ist. Erst ab einem Trainingsgrad von 100% ist der Nutzen gegeben. Die Waffe muss vollständig aufgeladen sein, bevor der Vorzug wieder auftauchen kann. Bei zwei Ladern mit gleicher Skillfähigkeit summiert sich die Effekthaft.

Durch diesen Vorzug wird die Ladung der Pistole schneller, sobald die Fahrzeugstruktur unter 10% abfällt. Nur wirksam, wenn das Trainingsniveau von 100% des Trainings Levels durchlaufen ist. Wenn zwei Lader die gleiche Fähigkeit haben, wird ihre Auswirkung nicht hinzugefügt. In Kombination mit "großkalibrigen Panzerkanonenanbauten" wird die Effektivität des Vorteiles gesteigert. Dieser Skill vergrößert die Reichweite des Radios.

Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. Haben zwei Funkbetreiber die gleiche Qualifikation, kommt nur die höhere Qualifikation zur Anwendung. Mit dieser Fähigkeit wird die Sichtbarkeit verbessert. Die Wirkung nimmt mit dem Trainingsstand zu. Haben zwei Funkbetreiber die gleiche Qualifikation, kommt nur die höhere Qualifikation zur Anwendung. Mit dieser Fähigkeit wird die Reichweite von Alliierten Funkgeräten innerhalb der Reichweite des Fahrzeugfunks vergrößert.

Mit steigendem Trainingsniveau nimmt der Erfolg zu. Haben zwei Funkgeräte die gleiche Qualifikation, kommt nur die höhere Qualifikation zur Anwendung. Der mit diesem Vorsprung tätige Funkbetreiber, der die Zerstörungen seines Fahrzeuges überlebte, kann die gegnerischen Stellungen für weitere zwei Sek. übertragen. Nur wirksam, wenn das Trainingsniveau von 100% des Trainings Levels durchlaufen ist. Wenn zwei Funkbediener die gleiche Qualifikation haben, wird ihre Auswirkung nicht hinzugefügt.

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