Wot Crew Skill Calculator

Rechner für die Fähigkeiten der Wot Crew

Wot Calculator für Skills/Perks und Crew - Newcomer Es ist immer hilfreich zu wissen, wie viel mehr Erfahrungen du mit deiner Crew brauchst, um eine Fähigkeit zu 100% zu erlernen. Bei der herunterladbaren Version handelte es sich um eine einfache gezippte.exe-Datei, die über die Windows-Konsole ausgeführt wird. Du wirst um drei Dinge gebeten: Eins, "Welche Fähigkeit?" - In dieser Eingabefelge kannst du eingeben, um welche Skills/Perk es sich hierbei handelte.

Wenn deine Crew noch nicht 100%ig ist und du wissen willst, wann sie es ist, gib hier "0" ein. Wenn du die erste Skill (z.B. Reparatur) hast und wissen willst, wie viel XP du bis zu 100% brauchst, gib hier "1" ein. Geben Sie für die zweite Skill/Perk "2" usw. ein. 1. "Skill progress in %:" Hier geben Sie den bisherigen Verlauf Ihrer Skills als Nummer ein.

Also, wenn deine Skill/Perk bereits bei 43% liegt, gib "43" ein, um es zu schaffen. Wenn du also die zweite Fertigkeit/Perk bei 76% hast und 478 XP pro Zug machst und wissen willst, wie viel XP du noch bis zu 100% brauchst und wie viele Kämpfe du noch brauchst, gibst du folgendes an: 2nd skill progress in %:

Mitglied seit: Hmm, warum muss dies eine exe-Datei sein? Mitglied seit: Metacon hat irgendwoher eine Excel-Tabelle veröffentlicht, die Ihnen sagt, wie viele Exps Sie benötigen, um das jeweilige 100% Niveau zu überschreiten. Mitglied seit: _Metacon_, 19. Dezember 2012 - 09:13 Uhr, sagte: nur mit Google.

Fähigkeiten und Vergünstigungen der Crew

SpähfähigkeitDie Eigenschaft steigert die Sichtbarkeit. Wirkung kumuliert mit Funker-Fertigkeit Fernvision, Antireflexoptik und Scherenteleskop max. Sichtbarkeit: +0,02%, bei fehlerhaftem Winkelfehler Spiegel +0,2%max. Sichtbarkeit: +2%, RelaisstationsfähigkeitVerstärkt den Signalbereich aller angeschlossenen Fahrzeuge in ihrem eigenen Signalbereich. Bei einem eigenen Auto mit weniger als 10% Trefferpunkten Verkürzung der Ladezeit durch AdrenalinkickPerkShorten. Wenn 2 Lader über diesen Perc verfügen, ist der Effect nicht kumulierbar.

Die Wirkung ist mit der Beladegeschwindigkeit des Armour Gun Staker No Effect+9,1% kumulierbar, d.h. wenn das Gefährt weniger als 10% der verbleibenden Trefferpunkte hat, wird die Beladungszeit auf 90,9% des Anfangswertes reduziert.

Auch interessant

Mehr zum Thema