Werler Anzeiger

Werters Indikator

Generalinserent und überregionale Zeitung der Deutschen. blankSpace.gif. Der Edeka-Markt in der Werler Werder Urstraße wird stark zulegen.

Was aber mit der länglichen ovalen, leuchtend gelben Blume auskommt, geht nicht mit dem Ladenumschlag seines Edeka-Ladens in der Urnaer Strasse. Es platzte aus allen Nähten, während die Reichweite wuchs. Daher will Franz Sauer expandieren. Auf 1.600 Quadratmetern soll der Edeka-Markt in der Urnaer Strasse um 350 Meter anwachsen, wie der Unternehmer am Donnerstag auf Wunsch eines Werbetreibenden mitteilte.

Das ist notwendig, "weil wir das Angebot nicht mehr aufnehmen können", sagt Franz Sauer. Auftraggeber ist der "Katholische Hospitalverbund Hellweg" als Eigentümer des Edeka-Marktes. Edeka vermietet die Zimmer, Franz Sauer führt das Unternehmen. Dort hatte Sauer in jüngster Zeit viel Zeit in die Umgestaltung des Marktes gesteckt.

Ehemalige, originale Werler Tageszeitung als Werbegeschenk in unserem Kaufladen.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 58 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Wahrheitswoche für die Firmaettler - soesteranzeiger - Werl news

Dies wurde von der Geschäftsleitung der GmbH auf Wunsch des Werbetreibenden bescheinigt. Wert - Was heute ein Genuss ist, war ein riskantes Geschäft im Mittelalter: das Reise. Bei der Pilgerfahrt von Werne nach Wölfe gibt es noch.... Wert - Schon bevor am Freitag Abend viele Menschen Zeugnis von der völligen Mondfinsternis ablegen, warf das Werleriner Chantal anders einen speziellen Ausblick auf den nachtshimmel.

Wert - Das ist die nÃ??chste schreckliche Nachricht fÃ?r den Werl-Einzelhandel. Dies bestätigte die Unternehmerin im Anzeigeninterview. Wert - Die hohe Temperatur zieht viele Gäste in das Werler Erlebnisbad. Und das umso mehr, wenn das Fieberthermometer weit über die 30-Grad-Marke steigt. Jahrtausende von Werlers haben gespürt, dass im Ort ihre "Seepferdchen" hergestellt wurden.

Wert / Bocholt - Aufgrund einer gerichtlichen Auflösung ist ein Gefangener der Strafanstalt Werl auf freien Fuss. Nach einem Prozess in Bocholt durfte der Mann das Landgericht ungestört aufgeben, obwohl er in der JVA Werl noch eine Restsumme erhielt.... Wert - Das Bauwerk, es geht eigentlich weitgehend auf das Hochmittelalter zurück.

Wert - Das Bauwerk, es geht eigentlich weitgehend auf das Hochmittelalter zurück. Talitha Lange vom OTV Endurance Teams nutzte am kommenden Wochenende die außerordentliche Chance, an einem Fun-Biathlon in Valencia mitzumachen. Wert - sie sind ein großer Hit inmitten der eher ereignisarmen Tage der Ferien - und es geht ihnen gut, den Jungstören, die bereits eine beeindruckende Grösse erlangt haben, aber natürlich noch wesentlich kleiner sind als ihre Vorfahren.

Wert - Das erste Baumgräberfeld auf dem Werler Tigerfriedhof war "ein Erfolg" - es wurde gut aufgenommen. Jetzt will die Hansestadt expandieren und neue Flächen auf dem Tigerfriedhof sowie auf den Gräberfeldern in Büderich und Westfalen bereitstellen. Wert - Sie gilt als die Starfamilie der Galeristen: die Walentowskis.

Die Brandursache für den Dachstuhlbrand in der Nordweststraße ist geklärt: Die Polizisten berichteten, dass auf dem Hausdach Bitumenschweißbahnenarbeiten durchgeführt wurden. Wert - Gute Perspektiven für Wert - und für Wert - und für Werl und die nähere und weitere Umgebung: Inzwischen wurde ein Auftrag über das "Sahnehäubchen" des ersehnten Aussichtsturms auf einem aufzuschichtenden Berg unterzeichnet: 35 m hoch, dreiseitig, umgedreht und in Zukunft die....

Aktualisierung (18. 45 Uhr) Werk - Feuerwehr in Werk am Freitag Nachmittag: Um 16. 53 Uhr war ein Feuer auf dem Dach der Weststraße angemeldet worden.

Auch interessant

Mehr zum Thema