Thomas Pütz

Das ist Thomas Pütz

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Pütz Security AG. Koblenz - Unternehmenspreis für Thomas Pütz Pütz wurde im Rahmen der vom Fachverband Kagem veranstalteten Messe mit dem alle zwei Jahre verliehenen Unternehmertreff. Auch für mich war das eine große Überraschung", gab Pütz zu, der den Award von Ringsprecher Andrea Ben Youssef entgegennahm, der ihn als äußerst erfolgreiches Geschäftsmänner beschrieb. Thomas Pütz war nach seinem Abschluss der Betriebswirtschaftslehre 1985 als Rausschmeißer in der ehemaligen MicMac-Diskothek in der Kaltenkirchener Stadt tätig.

"Aber nach der Öffnung der Grenze zu Beginn der 90er Jahre, als auch die Diskotheken in der damaligen DDR entstanden sind, haben wir einen echten Impuls bekommen", sagte Pütz. Nachdem sein Betrieb dann 2001 die volle Kontrolle über die Ski-Weltmeisterschaft in Tirol hatte, wurde die Türe für weitere Bereiche im Security-Bereich aufgestoßen.

Die Pütz AG ist heute mit Standorten in Berlin, Hamburg und Frankfurt vertreten und steht als Ansprechpartner in allen sicherheitstechnischen Belangen zur Verfügung. Egal ob bei Konzertveranstaltungen oder großen Musikveranstaltungen in Hamburg und anderen Metropolen, Box-Events oder Firmenfeiern - die Pütz Männer und Frauen sind immer dabei. In Hamburg werden sich am kommenden Wochenende die einflussreichsten Menschen der Erde, darunter der US-amerikanische Staatspräsident Donald Trump, zum G20-Gipfel versammeln.

Rund 700 eigene Mitarbeiter wird das Kaltenkirchner Traditionsunternehmen zum Beispiel in der Barclaycard Arena beschäftigen, die Pütz sowieso seit Jahren überwacht. Die Unterbringung der Delegationsmitglieder wird auch von Mitarbeitern von Pütz überwacht, die in diesem Zeitraum einem vollständigen Urlaubsverbot unterliegen.

Startseite - Pütz Security AG

Um diesen sich ändernden Anforderungen zu entsprechen, ist ein Höchstmaß an Professionalisierung auf allen Ebenen des Unternehmens erforderlich. Merkmale, die der Pütz Security AG seit mehr als 30 Jahren zu einem stetigen Umsatzwachstum verhelfen. Dennoch sind wir unseren traditionellen Prinzipien verpflichtet und gerade die Kombination unserer Werttradition mit modernsten Ansätzen macht die Pütz Security AG aus.

Flächige Strukturen sowie Fach- und Weiterentwicklungsbereiche sind heute unverzichtbare Eigenschaften, mit denen wir den gewachsenen Anforderungen begegnen können. Außerdem wird ein Befehl für uns noch nicht allein dadurch ausgeführt, dass ein wirklich sicherheitstechnischer Stand erzielt wurde (objektive Sicherheit); die erzeugte Unbedenklichkeit sollte auch wahrnehmbar sein (subjektive Sicherheit).

Unser Service gibt uns Geborgenheit und gibt uns ein gutes Sicherheitsgefühl und Zuversicht durch Offenheit, Bildung und Ansprache. Vielen Dank für Ihr Engagement bei der Pütz Security AG.

Mehr zum Thema