Target Logistics Gmbh

Ziel Logistik GmbH

Name: TARGET LOGISTICS GmbH, Spedition; Anschrift: Die TARGET LOGISTICS GmbH mit Sitz in Ruhstorf ist im Handelsregister als Gesellschaft mit beschränkter Haftung eingetragen. Ziel LOGISTICS GmbH, Verkehrs- und Logistikdienstleistungen in Neuhaus, Deutschland

Das Unternehmen TARGET LOGISTICS GmbH ist im Register des Amtsgerichts Passau unter der Nr. HRB7735 eingetragen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in 94099 NEUHAUS, Berg-inger Str. 20, Akceylan Necati wurde mit der Geschäftsführung der TARGET LOGISTICS GmbH betraut. Die Gesellschaft TARGET LOGISTICS GmbH hat ein Stammkapital von 25.000 EUR.

Der Firmensitz wurde von der Mittichstraße 3, 94152 Neuhaus in die Bergkinger Str. 20, 94099 Ruhstorf umgestellt. Der Firmensitz wurde von Am Klösterhof 4/23, 94152 Neuhaus in die Mittlere Strasse 3, 94152 Neuhaus verlegt. Aceylan Sevda wird als Managing Director entlassen und Aceylan Necati als neuen Managing Director ernannt. Die E. C. Integral GmbH hat ihren Unternehmensnamen in TARGET LOGISTICS GmbH umfirmiert.

Akceylan Sevda nimmt nun die Leitung des Unternehmens wahr. Von der Mitticher Str. 3, 94152 Neuhaus wurde die Geschäftsadresse in Am Klösterhof 4/23, 94152 Neuhaus umgestellt. Das Unternehmen wird nicht mehr von Özel Erol geführt. Ein neues Betätigungsfeld des Unternehmens ist der Warenhandel aller Arten, vor allem mit dem Kfz. Das Unternehmen wurde in E. C. Integration GmbH umfirmiert.

Es wurde die Geschäftsadresse von Mt. Strasse 3, 94152 Neuhaus in Mt. Strasse 3, 94152 Neuhaus geändert. Die TARGET LOGISTICS GmbH ist in den nachfolgenden Rubriken aufgeführt:

Ziel Logistik GmbH, Ruhstorf a. d. Rotte

Mithilfe eines vollautomatischen Verfahrens wurden die Daten auf dieser Website durch die Auswertung von öffentlich zugänglichen Datenquellen erzeugt und können teilweise oder größtenteils fehleranfällig sein. Öffentliche Informationsquellen sind erst seit 2007 in vollem Umfang in digitaler Weise verfügbar. Infolgedessen fehlt es in der Praxis in der Tat an der Information über die vor 2007 bestellten Rechtsvertreter (Geschäftsführer, etc.).

Ziellogistik GmbH, Ruhstorf - Unternehmensinformationen

Die TARGET LOGISTICS GmbH mit Hauptsitz in Ruhstorf ist im Firmenbuch als GmbH registriert. Am 10. Mai 2017 wurde die letztmalige Handelsregisteränderung vorgebracht. Die TARGET LOGISTICS GmbH teilt sich gemäß der Klassifizierung der Wirtschaftsbereiche nach Wirtschaftszweigen SZ 2008 wie nachstehend auf:: Neuer Registereintrag vom 10.05.2017: TARGET LOGISTICS GmbH, Neuhaus a. Inn, Mitticher Str. 3, 94152 Neuhaus a. Inn.

Auf der Hauptversammlung vom 03.05.2017 wurde die Anpassung von § 1 ..... Um Ihre eigenen Angaben zu speichern, legen Sie einfach einen kostenfreien Basisaccount an. Auch die an der TARGET LOGISTICS GmbH Interessenten waren interessiert: Überprüfen Sie Ihre Bonität mit einem Creditreform Kreditbericht. Im Unternehmensprofil ist enthalten: Die Bilanzstruktur mit dem Bilanzkategorie Einzelabschluss beinhaltet alle Angaben zum Finanzprofil und zusätzlich: Solvenzprüfung mit einer Creditreform Kreditauskunft.

In den Bonitätsinformationen sind enthalten:

Auch interessant

Mehr zum Thema