Struss Hamburg

Streus Hamburg

Karrierestrategien von Struss und Partnern - Homepage "Seitdem ich mit dir gesprochen habe, hat sich in meinem ganzen Unternehmen viel geändert. Mein Matura habe ich abgelegt und bin dann nach Innsbruck, 600 Kilometer entfernt, umgezogen, um dort Physik zu lernen. Es wurde über meine Interessensgebiete, StÃ?rken und Schwachstellen nachgedacht und welcher Berufsstand oder welches Studium zu mir passt.

Ich war unter anderem sehr an der Physik interessiert, bezweifelte aber, dass ich dafür ausreicht. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wahl und sind davon Ã?berzeugt, dass sie auch in Zukunft so sein wird. Herzlichen Dank für Ihren Rat und viel Spass und Erfolge mit Ihrer Arbeit".

Struktur und Partnerschaft - Angebote anfordern - Karriereberatung - Morfuhrtweg 15, Winterschlaf, Hamburg - Telefonnummern

Berufsberatung für Kinder, Jugendliche, Studenten und Akademiker. Die individuellen Potenziale einer Person setzen sich aus unterschiedlichen Leistungs- und Persönlichkeitsdimensionen zusammen, die im Rahmen der Eignungsdiagnostik der Berufsberatung durch Test und Interview untersucht werden. Basierend auf wissenschaftlichen Verfahren liefert unsere Potentialanalyse zuverlässige Informationen über die grundlegenden mentalen, intellektuellen, emotionalen, mentalen und motivierenden Strukturen einer Person.

Daraus entwickeln wir persönliche, adäquate und zukunftsorientierte Karriere-Strategien, die marktkonform sind.

Arbeitsprioritäten

Geboren 1968, nach dem Abschluss der High School reiste er zunächst viel und wurde zum Profi. Schon immer hatte ich ein gutes Gefühl für Menschen und Gebiete, die mir geholfen haben, mein Potenzial zu entwickeln. Mein Wunsch nach Abenteuer, meine Lust auf Entwicklung, meine Lust auf Berührung, mein Wunsch nach einem tiefen Sinn im Leben - letztendlich nach der Erfüllung des Daseins - waren und sind ein wundervoller Antrieb auf meinem Weg.

Durch die verschiedenen Ausbildungs- und Berufsstationen habe ich mich in vielerlei Hinsicht ausgeprägt, so dass ich heute bei meiner Therapiearbeit auf einen breiten Erfahrungs- und Wissensreichtum zurückgreifen kann. Berufstitel: Heidelpraktikerin, die ärztliche Zulassung wurde am 16. Oktober 2007 von der Landesbehörde für Sozialwesen, Familien-, Gesundheits- und Konsumentenschutz der Frei- und Hansestadt Hamburg erlangt.

Auf dieser Seite findest du die Ansprechpartner der Aufsicht und die Berufsordnung:

Mehr zum Thema