Strategy& Gehalt

Unternehmensstrategie & Gehalt

Bei der Strategie handelt es sich um ein Designmuster aus dem Bereich der Softwareentwicklung. Wir haben digitale Strategien entwickelt, implementiert und implementiert, Budgets bereitgestellt und auf P&Ls für alle unsere Karrieren reagiert. Die Schlüssel zu einer erfolgreichen internationalen Entwicklung mit Strategy & Action International.

Quattro strategy (and why care)?

Mais, der in 20 Jahren Erfahrung in der Content-Strategie tätig ist, hat ein sehr wichtiges, sehr häufiges Ziel erkannt: Wenn ich versuche, eine Content-Strategie zu entwickeln, stellen wir fest, dass breitere organisatorische (oder organisatorische ) Strategien (oder Web-Site oder Produkt) - oder, schlimmer noch, Ziele - nicht klar definiert sind. Diese Fragen sind wichtig, und ohne einen breiteren strategischen Rahmen zur Klärung des Inhalts steckt man ein wenig in der Klemme.

Die Wahl Ihrer Sichtweise erfasst einen gewünschten zukünftigen Seinszustand. Es ist die Darstellung der Ambitionen, die eine große langfristige Veränderung widerspiegelt, die Sie sich aufgrund Ihrer Existenz in der Welt (oder in Ihrem Unternehmen) erhoffen. Wählen Sie aus Ihrem Leitbild, wofür Sie hier sind. Es ist die etwas ehrgeizigere Erklärung, die aber die breiteren Schritte widerspiegelt, die Sie unternehmen, um Ihre Visionen zu verwirklichen.

Wir haben die Möglichkeit, praktische Programme und zugängliche Geräte zu entwickeln, die es jedem ermöglichen, sich regelmäßig zu bewegen. Die Ziele sind konkrete und langfristige Ergebnisse, die zur Erreichung Ihrer Mission beitragen. Im Allgemeinen empfehle ich den Unternehmen, diese Fristen auf nur ein oder drei Jahre festzulegen. Die Indikatoren für die Kundenzufriedenheit des Online-Shops bis 2020 um x% verbessern. Beachten Sie, dass es sich hierbei um längerfristige Ergebnisse handelt, die wahrscheinlich mehr erfordern, als nur den Inhalt Ihrer Homepage anzupassen oder eine bestimmte Anzahl von Einheiten in einem bestimmten Geschäft zu verkaufen.

Es handelt sich auch nicht um ehrgeizige Aussagen wie "Sei der Hauptlieferant von Gewichtheberprodukten" - sie sind weder spezifisch, ergebnisorientiert noch zeitlich begrenzt. Diese Ergebnisse sind messbar und definieren den langfristigen Erfolg des Unternehmens. Die Strategie ist der Ort, an dem Sie Ihre Bemühungen konzentrieren werden, um Ihre Ziele zu erreichen und wie Sie erfolgreich sein werden, oder "wo Sie spielen und wie Sie gewinnen können".

" Es wird ein spezifischer Aktionsplan erstellt, der Sie von Ihrem jetzigen Standort dorthin führt, wo Sie sein wollen. Ich finde viele Strategien, die wie Missionen, Visionen oder BHGs (large hairy objectives) aussehen. Wenn die Strategieaussage zu allgemein ist, verfängt man sich im Hamsterrad des Versuchs, alles auf einmal zu machen, was oft viel Arbeit erfordert.

Aus diesem Grund ist es eine der Hauptaufgaben der Strategie, Einschränkungen für die Arbeit festzulegen, die Sie leisten werden. Voici nuevo de strategien, die zu dem Ziel zurückkehren könnten, die Online-Kundenzufriedenheit um x% zu verbessern: Réaliser de la website um die Bedürfnisse und Präferenzen unserer Zielgruppe zu berücksichtigen. Beachten Sie, dass es sich hierbei um Channel-Aktionen handelt, die nicht spezifisch angeben, was getan werden muss, um sie auszuführen.

In den strategischen Aussagen wird sowohl "where to play" (Website, Anwendung) als auch "how to win" (Fokus auf den Nutzer, wichtige Aufgaben per Handy erledigen) erwähnt. Warum sind das keine Ziele? Parce de l'établées un messbar de los "done" y "not done" - was nicht viel für den wirtschaftlichen Erfolg bedeutet.

I' Médecins d'été, de richtungsweisendes, das den Geräten sagt: "Darauf werden Sie Ihre Bemühungen für einen bestimmten Zeitraum konzentrieren. "In den anderen Worten, die Strategie sagt Ihnen, was Sie tun sollen... und standardmäßig, was Sie nicht tun sollen (z.B. keine interaktiven Schokoladen-Cookie-Rezepte in Ihre Anwendung aufnehmen - Menschen mögen Cookies, aber das Kochen ist keine vorrangige Aufgabe, wenn sie trainieren, zumindest nicht normalerweise).

Die folgenden Beispiele für Ziele entsprechen der Strategieaussage "Vollständige Neugestaltung einer benutzerzentrierten Website". Eine Architektur schaffen, die für unsere Benutzer und nicht nur für uns sinnvoll ist. Die Inhalte unserer Webseite umgestalten, um die Relevanz, Lesbarkeit und Konsistenz der Zielgruppe zu verbessern. Diese zeigen messbare Fortschritte auf dem Weg zur Erreichung der Strategie auf.

Voici zijn zijn zijn: "Transformieren de inhoud van de inhoud van uw site om zijn verbinding van het publikumrelevanz, lesbarkeit en konsistenz": Nehmen Sie die Lesestufe 7 für alle Inhalte in Anspruch. Die Ergebnisse der Online-Umfrage zur Zufriedenheit der Öffentlichkeit verbessern sich um 15%. Die heuristische Bewertung bewertet die Konsistenz der Inhalte auf Ebene x (basierend auf definierten Rankings). Schreiben Sie den Inhalt der Webseite neu. Nutzen Sie die Bereinigung von Metadaten, um eine optimale Zugänglichkeit der Inhalte zu gewährleisten.

Die Frage mit einer Million Dollar lautet also: Wo passt die Content-Strategie hin?

Auch interessant

Mehr zum Thema