Stölting Gruppe

Die Stölting-Gruppe

In Gelsenkirchen befindet sich der Hauptsitz der Gruppe. bobaufjob - Stölting Service Gruppe Mit mehr als 7000 Beschäftigten und über 115 Jahren erfolgreichem Marktauftritt ist die Stölting Service Gruppe einer der bundesweit größten Dienstleister in den Sparten Sauberkeit, Sicherheit und Personenschutz. Wir verwenden die gesammelten Informationen ausschliesslich für die Zusendung der Stellenangebote der Stölting Service Gruppe und speichern sie nur zu diesem Zweck.

Natürlich können Sie den Stölting-Jobletter natürlich gerne austragen.

Die Stölting Servicegruppe als Arbeitgeber: Lohn, Beruf, Karriere, Sozialleistungen

Dabei war ich als 450? Mitarbeiter beschäftigt und arbeitete über Stölting in einem Unternehmen. Die Zeit zwischen Gymnasialabschluss und dem Studienabschluss wollte ich mit einem Teilzeitjob verbinden und arbeitete in einem Freischwimmbad über Stölting. Ich habe meine Arbeitszeit nie wie vereinbart erlebt, aber immer in letzter Minute war ich zur Überstundenarbeit verpflichtet, obwohl es offensichtlich war, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von Arbeitsstunden leisten durfte.

Ich wäre wirklich behutsam mit diesem Auftraggeber, ich kenne die Behandlung der Arbeitnehmer nicht, aber diejenigen, die vorübergehend beschäftigt sind, sollten aufpassen. Obwohl ich immer termingerecht war, wurde mir von den Stadtwerken selbst für die nächste Spielzeit ein Arbeitsplatz im Freischwimmbad geboten, unglücklicherweise bin ich vor Gericht gekommen, um auf mein Honorar zu klagen.

Alles ist besser, obwohl man keine Vorstellung von der (neuen) Sache hat. Die Mitarbeiter müssen das ausbaden, hochmütig und demütigend. Wenn sie ein Unternehmen aufkaufen, übernimmt jeder Mitarbeiter zuerst und verspricht, dass alles so weitergeht wie bisher. Die Zusage eines Firmenwagens wurde nicht gehalten, mehrere Woche lang wird eine gehalten.

Danach werden alle Mitarbeiter ploetzlich gekuendigt (entgegen den Uebernahmevereinbarungen). Wenn man drei Personen fragt, erhält man drei unterschiedliche Lösungen. Sie fragen hier, und Sie erhalten auch drei unterschiedliche Lösungen - teilweise innerhalb von 15 Jahren. Doch nach zweiwöchiger Plötzlichkeit, oh nicht weniger gibt es doch weniger.

mw-headline" id="History">Geschichte>

Die Firma wurde 1899 von Theodor Stölting als Glasreinigungsunternehmen ins Leben gerufen. Theodor Stölting importierte auch Gamsleder in der Von-der-Recke-Straße 15[2], was sich zur ältesten Abteilung des Unternehmens ausbreitete. Hans Mosbacher leitet das Haus seit 1988 in dritter Hand. Der Stölting Hafen in Bismarck wurde im Juli 2018 erbaut.

Zu den Geschäftsfeldern des Konzerns gehören die Gebäude-, Glas- und Fassadensanierung für Abnehmer aus den Bereichen Produktion und Dienstleistung, die industrielle Reinigung von Produktionsbereichen, maschinellem Equipment sowie Heizkesseln und Brennstoffspeichern. Das Leistungsangebot der Stölting Service Gruppe wird an mehr als 30 Orten in ganz Deutschland angeboten. Die Stöltung-Gruppe ist seit 2012 Namensgeber des Radsportteams Team Stölting.

Das Bocholter Hünting-Stadion wird seit dem Jahr 2015 als Stölting-Arena bezeichnet. Die Stölting Service Gruppe ist ab der Spielzeit 2017/2018 Sponsorpartner des RTL Schalkes 04. 2014 nahm der geschäftsführende Gesellschafter Hans Mosbacher am RTL Doku Undercover Boss teil.

Auch interessant

Mehr zum Thema