Service Personal

Wartungspersonal

Service-Personal Düsseldorf: Bedienung & Servicepersonal Wenn Sie eine verbindliche Online-Buchungsanfrage ausfüllen, bekommen Sie in wenigen Minuten eine Mitarbeiterauswahl mit erfahrenem Servicepersonal, Servicemitarbeitern, Bedienern, Barkeepern in der Küche und anderen.....

Sie können diese bei Ihrer persönlichen Trauung, Ihrer Catering-Veranstaltung oder im Restaurant-/Hotel-/Bankettbereich für einige wenige Std. bis mehrere Kalenderwochen nutzen. Da ich die Regeln des Dienens beherrsche, kann ich 3....

Ich habe anderthalb Jahre lang als Kellnerin in einem Lokal gedient. Im Moment bin ich bei den Hausspielen des BVB als Servicemitarbeiter im Zeichen Iduna Parks dabei. Als ich 3 Monaten in einem Lokal arbeitete, arbeitete ich 3 Monaten in einem Modegeschäft und absolvierte einen 10-wöchigen Englischsprachkurs in Australien. - Berufserfahrung in der Hotellerie und im Catering (2 Jahre) - für Service7 z.B. in der VIP-Lounge beim DTV-Preis, bei Hochzeiten/großen Events und Messen/Messen Aftershow P.....

  • Berufsausübung in Vertrieb und Consulting in einem Feinkostgeschäft (6 Monate) - Gelegenheitsarbeit als Kellnerin / Kellnerin bei Privatkonzerten - Messehostess auf der Bild- und Erlebnismesse: Hostessen- und Catering-Erfahrung auf den Fachmessen CPD, GDS und EuroShop in Düsseldorf. Drittes Fachsemester meines Studiums der Wirtschaftskommunikation, mehrere Jahre Kellnerin in einem Lokal, mehrere Jahre Arbeit in der Gastronomie, mehrere Jahre Werbung für einen Verein, mehrere Jahre.....

Möchtest du alle zur Verfügung stehenden Servicemitarbeiter in Düsseldorf haben? Du gibst Zeit, Wohnort und eine Kurzbeschreibung ein und wir werden diese Stellenausschreibung an unsere Servicemitarbeiter in Düsseldorf und Umland weiterleiten. Innerhalb weniger Std. bekommen Sie eine Mitarbeiterauswahl mit ca. 10 Bewerbungen pro Stelle und können die gewünschte Servicekraft / Bedienung selbst aussuchen.

18 Bewertungen - unser Servicemitarbeiter in Düsseldorf wurde im Durchschnitt mit einer Bewertung von gut und gerne angenommen: 8 von 5 St. Dieses Mal war ich auf der Biowest in Düsseldorf. Meine Aufgabe war es, Interessenten und Interessenten die unterschiedlichen Markenprodukte der Go Pure zu präsentieren, zu vertreiben, den Messestand zu reinigen und beim Abbau zu unterstützen.

Auch hier hat mir dieser Auftrag sehr viel Freude gemacht, was auf das freundliche Fachpublikum, das tolle Ergebnis und den sympathischen Kundschaft zurückzuführen ist. "Ich habe auf der persönlichen Geburtstagsfeier als SERVICE POWER gearbeitet. Darüber hinaus betreue ich die Hosts im CATERING und übernehme andere Kellneraktivitäten wie Clearing, Wiederbefüllung oder Spülung.

Ein großer Teil der Arbeiten habe ich mit einem anderen Servicetechniker unabhängig von der geöffneten Wohnküche organisiert. Alles in allem hat die Zusammenarbeit viel Spass gemacht, so dass die Zeit verflog. "Auf der Wire & Tube-Messe habe ich für Interpipe zusammengearbeitet. Den (!) (meist internationalen) Besuchern servierte ich Drinks, Snacks und Canapés und übernahm weitere CATERING- und SERVICE-Aufgaben.

Ich serviere den Gästen (vor allem internationalen) Getränke, Imbisse und Getränke und unterstütze das Team bei weiteren Dienstleistungen im Bereich CATERING und SERVICE. "Auf der ProWein 2018 in Düsseldorf arbeitete ich für die portugiesische Region Alentejo als Messehostess. Die Aufgabenstellung war sehr vielseitig und erforderte eine selbständige, gewissenhafte Tätigkeit. "Ich arbeitete auf der boot in Düsseldorf für einen Produzenten von größeren Motorbooten.

Ich fand die Arbeiten in einer sehr guten und gleichzeitig freundlichen Umgebung sehr lehrreich und wunderschön. "Für das'Department of Industries and Commerce' der indischen Landesregierung von Kerala (Indien) war ich Dolmetscherin auf der Medica in Düsseldorf. Darüber hinaus habe ich potenziellen Käufern die Regierungsinteressen mitgeteilt und Kontakte zu nationalen und ausländischen Käufern geknüpft.

Es hat viel Spass gemacht, denn wir haben viele spannende Menschen kennengelernt und viele Konversationen mit diversen Besuchern und Besuchern geführt. "Ich habe für die Firma "Bodenfotos" auf der Euroshop in Düsseldorf gearbeitet. Zu diesem Zweck habe ich die vielfältigen Merkmale und Anwendungsmöglichkeiten des Produkts erfasst und potenziellen Käufern aktiv erläutert und mit Prototypen und einem Pad veranschaulicht.

Weil es eine stimmige Teamarbeit war und mir das Ergebnis sehr gut gefiel, hatten wir trotz der Zielstrebigkeit viel Freude im Projekt. Ich habe neben der Ansprache von Kunden auch klassische Hostessenaufgaben wie das Ausfüllen von Broschüren, die Auftragserstellung oder den SERVICE übernommen. "Auf der E roshop haben wir den SERVICE für den Sachers am Messestand von PROLIGHT gemacht.

Mit den Musiken und den Drinks wurde den ganzen Tag über eine entspannte Stimmung geschaffen, die auch für den Gast von Bedeutung war. "Ich habe bei TST während der K-Messe in Düsseldorf angefangen. Zu meinen Aufgaben gehörten die Unterstützung der internationalen Kundschaft, CATERING, der Betrieb einer Popcorn-Maschine und die Wartung des Ausstellungsstandes.

Vor allem die Zusammenarbeit in einem sympathischen Umfeld und eine internationale Arbeitsatmosphäre hat mir sehr gut getan. "Ich habe den Mjam CATERING bei der Einweihung des Max Brown Midtown HOTEL unterstuetzt. Ich habe meine Arbeiten wirklich genossen, ich hatte viel zu tun und zu rennen, aber die Zeit verflog einfach.

Auch interessant

Mehr zum Thema