Sekretariatsservice Stuttgart

Büroservice Stuttgart

Büro- und Geschäftszentrum am Flughafen Stuttgart | Telefon- und Sekretariatsservice. Stuttgart- Sekretariats- und Telefonservice Stuttgart ist die Hauptstadt von Baden-WÃ?rttemberg und hat rund 600.000 Einwohnern. Rund 2,7 Mio.

Menschen leben in der Metropolregion Stuttgart, von denen die sechstgrößte deutsche Großstadt das Stadtzentrum ist. In Stuttgart haben die baden-württembergische Staatsregierung und der Bundestag sowie eine Vielzahl von Landesbehörden ihren Hauptsitz. Die Stadtlandschaft Stuttgarts ist geprägt von vielen Tälern, Hügeln und Grünflächen.

Möchten Sie ein Büro in Stuttgart eröffnen oder sind Sie bereits dort tätig? Du musst dich nicht um ein zusätzliches Büro für eine Sekretärin oder einen Telefonspezialisten kümmern und hast noch ein Büro in Stuttgart, das sich um Organisations- und Verwaltungsaufgaben kümmert. Konzentration auf Ihre Kernkompetenz und leichter Zugang für Ihre Kundinnen und Geschäftspartner.

Bei der Entgegennahme eingehender Gespräche durch den Telefonservice werden der Rufname des Gesprächspartners und seine Anfrage aufgezeichnet, wenn Sie weitere Angaben wie eine Rufnummer oder ein Geschäftszeichen wünschen. Als Kunde erhältst du die Information über die getätigten Telefonanrufe, ggf. mit einer Rückrufnummer des Auftraggebers je nach Absprache per Telefax, SMS oder E-Mail.

Sie bekommen auf Anfrage eine kostenfreie tägliche Zusammenfassung aller Kommunikationsfälle als PDF-Datei. Im Online-Kundencenter können Sie sich auch über die getätigten Anrufe im Internet auskennen. Du entscheidest, welche Gesprächspartner zu dir geführt werden sollen. Wenn Sie den Ruf nicht entgegennehmen können, bekommen Sie natürlich eine detaillierte Rufnotiz. Auf diese Weise teilen wir Ihren Anrufern Ihre Abwesenheiten mit und vermerken den Grund für Ihre Abwesendheit, den Namen des Anrufers in Verbindung mit einer Rückrufnummer.

Möchten Sie mehr wissen? Du kannst uns bis zu vier zusätzliche Details mitteilen, die wir von deinem Gesprächspartner erfragen (z.B. Kunde, Dateinummer, etc....). Unverzüglich nach der Anrufbehandlung benachrichtigen Sie unsere Sekretärinnen umgehend per E-Mail, SMS oder per Telefax über den erhaltenen Gespräch. Nach Feierabend können Sie eine kostenfreie Übersicht über alle Aufrufe im PDF-Format mitnehmen.

Unsere Sekretärinnen sind mit unserem 24/7-Service auch an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr erreichbar. Sie können dieses Service-Upgrade für eine kleine Monatsgebühr von nur 29,50 EUR netto erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie uns wie einen normalen Vorraum nutzen: Schalten Sie dazu im Kunden-Login die Weiterleitung ein.

Die Sekretärinnen werden dann entweder jeden Call oder nur ausgewählte Prominente an Sie weiterleiten. Wenn Sie den Ruf nicht entgegennehmen können oder wollen, zeichnen wir eine Gesprächsnotiz für Sie auf. Falls Sie Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen haben, können Sie diese in unserer freien Personalverwaltung eintragen. Die Sekretärinnen wissen ganz klar, wer für welche Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen verantwortlich ist.

Damit kann jeder Kollege auch gleich über einen Call dafür benachrichtigt werden, Sie sind immer auf der richtigen Seite: Flatrate-Konto pro Call, gleichgültig, wie lange der Call dauerte. Die Berechnungsbeispiel ist ganz einfach: Bei 20 Gesprächen pro Kalendermonat bezahlen Sie lediglich 20 x 1,50 EUR = 30,00 EUR netto.

Für Sie gibt es keine verborgenen oder unberechenbaren Mehrkosten! In diesem Fall sind unsere CALL PACKAGES für Sie das richtige Produkt! Mit einer fixen Bestellmenge bezahlen Sie pro Kalendermonat statt 1,50 EUR rein netto nur 1,20 EUR rein pro Telefonat. Sie können die Rufpakete in 50er-Schritten buchbar machen (50 Rufe, 100 Rufe, 150 Rufe, ....).

Wir weisen darauf hin, dass ungenutzte Gespräche am Ende des Monates ablaufen und nicht auf den folgenden Monat übertragen werden können. Sollten Sie mehr als die gebuchten Gespräche konsumieren, werden alle darüber hinausgehenden Gespräche mit 1,50 EUR netto berechnet.

Mehr zum Thema