Sekretariatsservice München

Büroservice München

In diesem Abschnitt erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen: Sekretariatsservices. Büroservice in München Die vielen Verwaltungsarbeiten im Office erfordern viel Zeit. Häufig werden zu diesem Zweck eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens eingestellt, weshalb wichtige Gegenstände herumliegen bleiben oder im Hintergrund beschäftigt werden. Damit Sie hier spürbar entlastet werden, hat unser Büroservice ein ganzes Bündel von Sekretariatsservices aufgesetzt. Bei uns wird hocheffizient und mit modernster Technik gearbeitet.

Leistungsstarke Telefon-Software, perfekte Datenbankverwaltung und der Zugang zu bewährten externen Partnern (Drucker, etc.) machen diese Dienstleistungen für Sie so nützlich und profitabel.

München - Sekretariats- und Telefonservice

Mit über 1,4 Mio. Menschen ist die bayrische Landeshauptstadt ein bedeutender Standort. So haben Sie Ihr Büro in München, müssen sich aber nicht um verwaltungstechnische und organisatiorische Angelegenheiten kümmern. Konzentration auf Ihre Kernkompetenz und Zugänglichkeit für unsere Auftraggeber und Geschäftspartner. Nach Absprache möglich.

Die Anruferin erhält eine Nachricht über die Nichtvorhandensein des Anrufempfängers. Auch weitere Angaben wie z. B. Kunde oder Firmenzeichen können auf Anfrage abgerufen werden. Als Kunde erhalten Sie die Auskunft über das von der Sekretärin geführte Telefonat, ganz nach Vereinbarung per E-Mail, Telefax oder SMS. Neben dem Versand einer PDF-Datei mit einer kostenfreien täglichen Zusammenfassung ist auf Anfrage über alle Kommunikationsfälle hinweg möglich.

Das Online-Kundencenter informiert Sie auch in Zukunft über die von Ihnen getätigten Aufrufe. Wenn Sie den Ruf nicht entgegennehmen können, wird eine detaillierte Gesprächsnotiz aufgezeichnet. Auf diese Weise teilen wir Ihren Anrufern Ihre Abwesenheiten mit und vermerken den Grund für Ihre Abwesendheit, den Namen des Anrufers in Verbindung mit einer Rückrufnummer. Du kannst uns bis zu vier zusätzliche Details mitteilen, die wir von deinem Gesprächspartner erfragen (z.B. Kunde, Dateinummer, etc....).

Unverzüglich nach der Anrufbehandlung benachrichtigen Sie unsere Sekretärinnen umgehend per E-Mail, SMS oder per Telefax über den erhaltenen Gespräch. Mit unserem 24/7-Service sind unsere Sekretärinnen an Sonn- und Feiertagen rund um die Uhr für Sie da.

Sie können dieses Service-Upgrade für eine kleine Monatsgebühr von nur 29,50 EUR netto erhalten. Wenn Sie möchten, können Sie uns wie einen normalen Vorraum nutzen: Schalten Sie dazu im Kunden-Login die Weiterleitung ein. Die Sekretärinnen werden dann entweder jeden Call oder nur ausgewählte Prominente an Sie weiterleiten. Wenn Sie den Ruf nicht entgegennehmen können oder wollen, zeichnen wir eine Gesprächsnotiz für Sie auf.

Falls Sie in Ihrem Unternehmen Arbeitnehmer haben, können Sie diese in unserer freien Personalverwaltung eintragen. Die Sekretärinnen wissen ganz klar, wer für welche Tätigkeiten in Ihrem Unternehmen verantwortlich ist. Damit kann jeder Kollege auch gleich über einen Call dafür benachrichtigt werden, Sie sind immer auf der richtigen Seite: Flatrate-Konto pro Call, gleichgültig, wie lange der Call dauerte.

Die Berechnungsbeispiel ist ganz einfach: Bei 20 Gesprächen pro Kalendermonat bezahlen Sie lediglich 20 x 1,50 EUR = 30,00 EUR netto. Für Sie gibt es keine verborgenen oder unberechenbaren Mehrkosten! In diesem Fall sind unsere CALL PACKAGES für Sie das richtige Produkt! Mit einer fixen Bestellmenge bezahlen Sie pro Kalendermonat statt 1,50 EUR rein netto nur 1,20 EUR rein pro Telefonat.

Sie können die Rufpakete in 50er-Schritten buchbar machen (50 Rufe, 100 Rufe, 150 Rufe, ....). Wir weisen darauf hin, dass ungenutzte Gespräche am Ende des Monates ablaufen und nicht auf den folgenden Monat übertragen werden können. Sollten Sie mehr als die gebuchten Gespräche konsumieren, werden alle darüber hinausgehenden Gespräche mit 1,50 EUR netto berechnet.

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