Said Rubaii

Sagte Rubaii

Beim Friseursalon SAID RUBAII legen wir Wert auf perfektes Handwerk und überdurchschnittlichen Service und Beratung. Rubaii zeigt Ihnen mit OSiS+ Session Label die perfekte Vorbereitung für Ihr Haar. Rubaii Hairstyling gesagt Die Friseurin in Berlin-Zitte Mit allem bin ich sehr glücklich. Mein Wohlergehen wurde vor Behandlungsbeginn geregelt, während der Behandlungszeit beriet mich Honorar sehr gut. Der für seine Mode- und Showarbeit bekannte Top-Friseur Said Rubaii hat seinen ersten Friseurladen am Alexanderplatz in Berlin-Mitte eröffnet.

Said ist mit seinen ausgefallenen Frisurenkreationen für renommierte Mode-Magazine und -Modelle bereits mehrmals für den Deutschen Friseurpreis 2010 in der Rubrik "Presse und Männer" ausgezeichnet worden. Die Salonanlage in der Karl Liebknecht Str. 21 wurde anfangs Okt. 2016 eingeweiht und besticht sofort durch ein modernes, beeindruckendes und stilvolles Wohnfühl.

Die Mannschaft im Friseursalon stützt sich auf ehrlichen Typ, Farb- und Produktrat, setzte bei Bedarf gekonnt akzentuierte Zeichen und ist erst zufrieden, wenn Sie den Friseursalon mit einem trendig-perfektem Aussehen verlassen. Seien Sie dabei, wenn Kreatives auf Vollkommenheit stößt und buchen Sie noch heute Ihren individuellen Gesprächstermin mit dem Friseur Said Rubaii - komfortabel und unkompliziert im Internet!

Rezensionen von Said Rubaii Hairstyling in Berlin-Zentrum | Verbraucher

Anmerkung (Seite 2)

Karl- Lybknecht-Str. 21, Karl- Lybknecht-Str. 21, Geschrieben vor 2 Tagen . Veröffentlicht vor 1 Tag. Veröffentlicht vor 1 Jahr . Vor 3 Tagen veröffentlicht. Unglücklicherweise stand eine Patientin vor mir, die für ihren Friseur mehr Zeit brauchte, so dass ich etwa 30 min auf meinen Besuch wartete. Aber Julia ist sehr hübsch und lässt sich die Frisur gut schneiden und blasen.

Die Stimmung ist jetzt nicht mehr ganz meine, zu viele "hippe" Berliner und damit ein erschöpfendes "Sehen und Gesehenwerden". Veröffentlicht vor 1 Jahr .

Tatsachen:

Said Rubaii leitet mich mit Begeisterung durch seinen neuen Friseursalon in industriellem Chic, zeigte mir den Kleiderhaken bei der Arbeit für meine Tasche, so dass das gute Teil nicht auf dem Boden liegen muss. Rubaii sagte: Ich wollte unbedingt einen Industrie-Look. Es hat uns viel Zeit gekostet, uns mit den für die Kundschaft wichtigen Einzelheiten und den Bedürfnissen der Coiffeure zu befassen.

"Erfolg haben heißt.... und genug Zeit für die ganze Verwandtschaft haben." Ich habe die Idee, eine eigene Brand zu kreieren, ich könnte mir gut vorstellen, einen weiteren Laden zu errichten. Es ist meiner Ehefrau Tatjana ein wichtiges Anliegen, dass wir Erfolg haben. Ich bin derzeit ein sehr familienorientierter Mensch neben einer großen Passion für meine Tätigkeit.

Es sind gute Beziehungen von Bedeutung und wenn man das nötige Kapital hat, sollte man auf jeden Falle die Menschen, die mit einem zusammenarbeiten, entsprechend auszahlen. Weil für mich der Friseursalon im Mittelpunkt steht. Der Tag endet nicht, wenn ich den Saal verlasse. Auf Instagram schaue ich mir viele Dinge an, die meine Kolleginnen und Kollegen im In- und Ausland tun oder meine eigene Leistung posten.

Ich habe über meine Online-Präsenz einige Kontakt- und Stellenangebote erhalten. Es ist nicht so, dass ich zur Schule gehen muss, um etwas zu machen, sondern weil es mir gefällt. Es gefällt mir, wenn Haare wie Haare aussehen! "Oft fehlen die Anforderungen an die eigene Leistung und Leidenschaft." Oftmals fehle mir der Bedarf an eigener Leistung und Passion.

Mehr zum Thema