Roger Henrichs

Das ist Roger Henrichs.

sowie der Managementberatung Henrichs und Schiemann GbR Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Arbeits- und Betriebspsychologie, Sozialwissenschaften und einer Ausbildung zum Trainer und Berater nach Schulz von Thun. Er ist seit 1996 Trainer, Coach und Change Managment für Vorstandsmitglieder, Entrepreneurs und Executives. Der an der Fachhochschule Hamburg lehrende Roger Henrichs ist seit 18h. im Besitz der dvct. Ausgetragen.

Coach, 22. August 2018: Unsere Schulung zum Outplacement- und Karriereberater beginnt am 06. August 2018.

sowie der Managementberatung Henrichs und Schiemann GbR

Coach, 22. August 2018: Unsere Schulung zum Outplacement- und Berufsberater beginnt am 06. August 2018: Hausarzt und Präventionstrainer "Get you live in balance" "Nachdem ich in meiner Tagespraxis festgestellt habe, dass ich die Fragestellungen meiner Patientinnen und Patientinnen zum vorbeugenden Wohnen in Bezug auf Gesprächstechniken nicht mehr beantworten konnte, habe ich nach einer Gelegenheit gesucht, meine Werkzeuge für das Gespräch zu verbessern.

Das Training zum Trainer hat sich nach langer Suche angeboten.

sowie der Managementberatung Henrichs und Schiemann GbR

Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Arbeits- und Betriebspsychologie, Sozialwissenschaften und einer Ausbildung zum Trainer und Berater nach Schulz von Thun. Er ist seit 1996 Trainer, Coaching und Change Managment für Vorstandsmitglieder, Entrepreneurs und Executives. Nach dem Studium der Nachrichten-, Wirtschafts- und Betriebspsychologie, Politikwissenschaft und einer Ausbildung zum Trainer und Berater nach Schulz von Thun. Seit 1994 ist Jörn Schiemann als Outplacement und Career Consultant, Trainer und Trainer für Firmen und Privatpersonen tätig und ist zudem Sprecher an der Berliner Qualifizierungsakademie für Quadrigas.

Sie hat Erziehungswissenschaften studiert. Sie hat sich als Coach und Consultant vor allem auf die Themen Fashion und Leadership sowie auf das Veränderungsmanagement konzentriert. Der Diplom-Psychologe Stefan Brandt hat ein Studium der Physik absolviert. Stefan Brandt ist nach vielen Jahren in der Personalarbeit als Coach und Consultant mit den Schwerpunkten Konfliktlösung, Unternehmensentwicklung und Unternehmensberatung für Führungskräfte tätig.

Sie hat Erziehungswissenschaften, Pädagogik, Psychologie und Publizistik studiert. Als Coach, Outplacement- und Berufsberaterin ist sie auf Veränderungs- und Karriereentwicklungsprozesse fokussiert. Die Betriebswirtin Dorothea Meyer ist Ausbilderin, Coach und Veränderungsmanagerin. Frau Sonja Scheuster hat im Ausland Sozialwissenschaften, Psyche und Germanistik studiert. Darüber hinaus hat sie eine Fortbildung zur Kulturtrainerin absolviert. Als Coach, Trainer und Coach ist sie für uns als Outplacement- und Carriereberaterin aktiv.

Frau Strahl hat ein Studium der Angewandten Psyche und Betriebspsychologie absolviert und sich in einem Fortbildungskurs in interkultureller Unternehmenskommunikation zu einer international tätigen Trainee- und Coachin ausgebildet. Konstanze Sulek ist Juristin und tätig als Ausbilderin und Coach, insbesondere in den Themenbereichen Konfliktlösung und Berufsberatung.

Mehr zum Thema