Qualitätsbeschreibung

Produktbeschreibung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Qualitätsbeschreibung" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Anmerkung: Unsere Produkte mit der Abkürzung "AE" vor der Artikelnummer entsprechen der absoluten Spitzenqualität und erfüllen die Anforderungen vollständig. Durchf. C3.BChrung">Durchführung[[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten] Die Systematik der Servicebeschreibung, Qualitätsbeschreibung, Qualitätskontrolle und Vergütungsberechnung (SYLQUE) ist ein Bedarfsbewertungsverfahren aus dem Geltungsbereich der Invaliditätshilfe, das hauptsächlich in Wohn- und Weiterbildungsgebieten zum Einsatz kommt[1].

Auf der Grundlage des Donabedischen Qualitätsmodells werden die allgemeinen Bedingungen, Dienstleistungen und Organisationen dargestellt. Dabei soll die Qualitaet nicht umdefiniert werden, "sondern sich auf die in den vergangenen zwanzig Jahren entwickelten Normen und die zehn Jahre der Ermittlung des Hilfsbedarfs in der Vergangenheit beziehen"[2] Auch unter wirtschaftlichem Zwang soll das erreicht werden.

Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Website des Bundesministeriums für Wirtschaft, Mittelstand und Soziales, "Erstbericht über die Lage von Heimen und der Pflege von Bewohnern" (vom 16. Mai 2006), 7.7 Qualitätsgarantie bei der ambulanten Invaliditätshilfe (Stand: 28. Mai 2014). Startseite der Technischen Hochschule Kaiserslautern, 2001: "Qualitätsmanagement ausgerichtet an SYLQUE" (Stand: 1. Januar 2014).

KiTa St. Laurentius, Qualitätssicherung (ab 1. Januar 2014).

Qualitätsbeschreibung

g ) Produktdokumentationen - Dokumentationen mit einer genauen Darstellung aller wichtigen Merkmale und Merkmale der Erzeugnisse, einschließlich der technischen Angaben, Muster, Probestücke, Erzeugnisse, insbesondere der technischen, mit technischen Angaben versehenen, Matrizen des Kunden, die ZRUNEK dem Kunden auf Anfrage hin zusendet. von Herstellern und ist öffentlich zugänglich.

Die Informationen beziehen sich nur auf die bezeichnete spezifische Ausrüstung und sind möglicherweise nicht gültig für diese Ausrüstung, die in Kombination mit anderen Ausrüstungen oder Prozessen verwendet wird, sofern im vorliegenden Fall nichts anderes angegeben ist. Villen-Stilen, technische Daten, Inflation und Dienstleistungsverträge in Cumbre del Sole Modelle, Baubeschreibungen und Stile einzelner Häuser, technische Daten, Infrastruktur und Dienste auf Cumbre del Go. est. dergestuft.

Die von transtec herausgegebenen technischen Angaben, Beschreibungen, Software-Produktbeschreibungen, keine Eigenschaftszusicherungen, es sei denn, sie wurden von transtec ausdrücklich und in schriftlicher Form als solche bestätigt. Techniken, Spezifizierungen, Eigenschaftszusicherungen, es sei denn, sie werden von transtec ausdrücklich und detailliert erwähnt. Produzierte Waren, Systeme wie Dicke, Breite und Ebenheit, hergestellte Produkte.

Die von uns veröffentlichten Leistungsdaten werden von uns ausdrücklich als solche in schriftlicher Form bestätigt. Als solche von uns ausdrücklich in schriftlicher Form bestätigt. Zusätzlich zu den fachlichen und ökonomischen Spezifikationen kann es notwendig sein, diese einzubeziehen. In die Spezifikationen einfließen. sind nicht als Garantien oder Qualitätsgarantien auszulegen. Immobilien im rechtlichen Sinne. Caractéristiques im rechtlichen Sinne.

Mehr zum Thema