Psychiater in Berlin

Diplom-Psychiaterin in Berlin

Bei uns finden Sie den richtigen Psychiater in Berlin! Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie. Suchen Sie schnell einen Psychiater & Psychotherapeuten in Berlin und vereinbaren Sie Ihren Termin mit wenigen Klicks kostenlos online.

Finde hier den passenden Psychiater!

Ich habe dir Anregungen gegeben und mich durchgehend verinnerlicht und mich in guten Händen ertappt. Möglicherweise nicht so bedeutsam, aber ich empfand seine Worte als sehr sympathisch, ich erlebte sie und fühlte mich gut versorgt und wohl bei ihm. Es war für mich einfacher, ihm meine Ängste und Ängste wegen seiner freundlichen und offenen Natur zu anvertrauen, als es für einige andere Ärzte war, mir meine Ängste und Ängste anvertraut zu haben und sich mit der Zeit mehr zu erschließen, auch wegen seiner respektvollen und großzügigen, geduldigen und geduldigen Natur.

Auch im Umgang mit Krankenkassen (z.B. bürokratischen Hindernissen ) oder anderen Einrichtungen (Zusammenarbeit mit anderen Medizinern, Tagesklinik, Klinik) stand er mit Rat und Tat zur Seite und war jederzeit zuverlässig für Hilfe da. Eine Ärztin, die lange bevor sie etwas sagt mithört. Das sind keine Leitlinien, die er dem Kranken kommuniziert, es sind eher kleine, aber starke, zum Nachdenken anregende Impulse, die eindeutig mehr internalisiert sind.

Seit der Behandlung habe ich eine neue unglaubliche positive Lebenseinstellung, die ich noch nie zuvor hatte, so dass ich diesen Doktor auf jeden Fall aufsuchen kann. Ein guter Doktor, sehr routiniert und zuverlässig. Er lässt sich Zeit, horcht, hat viel Verstehen und transportiert eine große Anerkennung, sehr empathisch, aber auch mit der nötigen Objektivität. Ich würde Sie immer sowohl für logische als auch für psychiatrische Fragen aufsuchen.

Früher war ich bei drei unterschiedlichen Medizinern, niemand verstand mich wirklich und behandelte mich wie einen ausgewachsenen und reifen Menschen. Dr. Partscht, ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen, ich würde ihre Unterstützung zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen. dergleichen. Dr. Pierschkalla ist eine sehr versierte und fachkundige Psychologin! ihre Art der Behandlung.

Noch habe ich keinen Psychiater getroffen, der den Patientinnen und Patienten gegenüber so rücksichtsvoll ist wie sie. Der Mann ist sensibel, einsichtig, ehrfürchtig und sehr anständig. Die beiden Schwestern Dr. Bindeil und Andrea sind sehr sympathisch und sensibel. Du fühlst dich richtig aufgefasst. Du hast Lust zu gehen. Dr. Bindenseil steht hinter ihren Patientinnen und Patientinnen und tut alles in ihrer Macht Stehende, um ein schönes Menschenleben mit der Erkrankung zu ermöglichen: Sie war schon immer eine gute Begleiterin des komplexen Selbstbildes und hat es auf den Weg gebracht. lm Gegenteil.

Eine sehr kompetente Ärztin. Der Doktor ist sehr freundlich, sehr sachkundig. Ich wurde angehört, erläutert und gefragt und ich wünsche mir, dass die Medikamente mir helfen, einem sympathischen und empfindlichen Therapeuten, den ich sehr empfehl.

Mehr zum Thema