Pmc International ag

Die Pmc International ag

Wie hoch ist die Beratungsqualität der PMC International AG? Ueber uns Viele der Consultants arbeiteten früher für die heute nicht mehr existierende Firma BAUMGARNER PLANALISATION und PMM Mangement Consultants (ehemals eine Tochtergesellschaft der KPMG). Diesen Erfolgsfaktor haben wir unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken. der Kunde und unsere Mitarbeiter. Der Großteil unserer Consultants ist als CERC (Certified Executive Recruitment Consultants) zertifiziert, der vom BDU nach einer Untersuchung durchlaufen wird.

In keiner anderen Unternehmensberatung auf dem deutschsprachigen Raum gibt es eine höhere Anzahl von CERC-zertifizierten Consultants.

Die PMC International AG - Mitarbeiterberatung - Unternehmensberatung

Hauptsitz: Die PMC International AG - Marke PMCI - mit Hauptsitz in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main wurde 2003 von Joachim Staude und Christoph Rummel als AG aufgesetzt. Viele der Consultants arbeiteten früher für die heute nicht mehr existierende Firma BAUMGARNER PLANALISATION und PMM Mangement Consultants (ehemals eine Tochtergesellschaft der KPMG).

Schon nach wenigen Jahren konnte sich PMCI unter den TOP 20 der deutschsprachigen Personalberatungen durchsetzen. Diesen Erfolgsfaktor haben wir unseren Kunden und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken. der Kunde und unsere Mitarbeiter. Kunden engagieren PMCI, weil sie die Expertise und das Urteilsvermögen unserer Consultants wertschätzen. Der Großteil unserer Consultants ist als CERC (Certified Executives Personalberater ) zertifiziert, der vom BDU nach einer Untersuchung zuerkannt wird.

In keiner anderen Unternehmensberatung auf dem deutschsprachigen Raum gibt es eine höhere Anzahl von CERC-zertifizierten Consultants.

dem internationalen Fachportal

Die PMCI ist einer der Marktführer in der deutschsprachigen Executive-Search-Branche. Aber das ist uns weniger von Bedeutung als die Befriedigung unserer Kunden, wenn wir eine Stelle für sie einnehmen. Die Kunden von PMCI wissen die Zuverlässigkeit unserer Consultants, ihre Expertise, ihr Branchenwissen und ihr professionelles Projektmanagment zu schätz. Fast jeder Mitarbeiter von PMCI hat einen Hochschulabschluss und langjährige Berufserfahrung als Unternehmensberater, Personalmanager oder Manager mit Branchenerfahrung in Stabs- oder Fachfunktionen.

Darüber hinaus fördern wir Branchenwissen und kompetentes Projektmanagment durch ständige Fortbildung der Consultants, Forschung und Unterstützung. Der Großteil unserer Consultants ist als CERC (Certified Executive Recruitment Consultants) zertifiziert, der vom BDU nach einer Untersuchung durchlaufen wird. In keiner anderen Unternehmensberatung auf dem deutschsprachigen Raum gibt es eine höhere Anzahl von CERC-zertifizierten Consultants.

Im Ausland kooperieren wir mit ausgesuchten Partnern in mehr als 30 Staaten, die nach denselben oder vergleichbaren Prinzipien wie wir - unter Beachtung der jeweils herrschenden Bedingungen - mitwirken. Im Bundesverband des Deutschen Unternehmensberaters BDU e.V. befolgen wir die Richtlinien für die Tätigkeit als Personalberater: GoPB = Grundsätze ordnungsgemäßer und qualitativ hochwertiger Unternehmensberatung (Principles of ordly and qualitative personnel consulting).

Besonders sehen wir uns als Mitarbeiterberater mit einer besonderen fachlichen Kompetenz. Wir haben seit unserer Gründung weit über 2000 Managementpositionen in den unterschiedlichsten Fachbereichen bekleidet - von CEOs und Geschäftsführern über Finanz- und Personalmanager, Vertriebs- und Marketingmanager, Controller, Produktmanager, Entwickler und Konstrukteure bis hin zu Fachpositionen (Marktforschung, Internes Audit, Steuerwesen, Berichterstattung, Gestaltung, IT-Sicherheit, Personalwesen).

Auch interessant

Mehr zum Thema