Philipp Zinniker

Phillip Zinniker

Phillip Zinniker, Headcoach SPST Nachwuchs, zinnp@gmx.ch. Basis Ost: Philipp Zinniker, zinnp@gmx.ch. Das Werk wurde von seinem Autor Philipp Zinniker als Public Domain veröffentlicht.

Mit seiner Kamera wird der bekannte Berner Fotograf Philipp Zinniker dieses Grossereignis begleiten, Charles Beuret und Urs Frieden werden die Texte schreiben.mehr.....

Erlebnisland Schweiz: Die besten Exkursionen zu jeder Jahreszeit - Franz Bamert

"*Wir wohnen in einem schönen Land*." Franz-Josef Bamert reist, klettert und genießt unser Heimatland mit weit aufgerissenen Blicken. Egal ob hoch am Gotthard unmittelbar über der Neatlinie oder weit unter dem Wallis am größten Tiefsee Europas - der leidenschaftliche Spaziergänger und Erlebende entführt uns auf eine schweizerische Fahrt der ganz speziellen Sorte, auf Exkursionen für jede Zeit.

Nun sind die schönste seiner Exkursionstipps in einem einzigen Werk vereint: aufregend und sehr individuell umschrieben, vielfältig illustriert - man möchte sofort losfahren.

Fotobuch: Das orangefarbene Mirakel| Friede, Urs; Buret, Charles; Fotos: Philipp Zinniker.....

Berner Fußballfieber - nicht zuletzt dank der Traumhaften: Holland, Italien, Frankreich und Rumänien bestreiten drei explosive Gruppenspiele der Europameisterschaft im Stade de Suisse Wankdorf. Wird die föderale Stadt im Juli 2008 ein neuartiges "Wunder von Bern" erleben? Bei den drei Partien, der Parade von Fächern aus Holland, Italien, Frankreich und Rumänien, treffen wir uns in der Fan-Zone, erleben Impressionen von der öffentlichen Wahrnehmung.

Im Bereich "Mein Euro" werden besonders individuelle Einblicke von Berühmtheiten aus der Fussballwelt und von Bernsteinern gegeben. Das vorliegende Werk wird zu einer anschaulichen Dokumentierung des größten Sportereignisses, das Bern in den vergangenen fünfzig Jahren erlebt hat. ContentBern im Fußballfieber - nicht zuletzt dank der Traumhaften: Holland, Italien, Frankreich und Rumänien bestreiten im Stade de Suisse Wankdorf drei explosive Gruppenspiele der Europameisterschaft.

Wird die föderale Stadt im Juli 2008 ein neuartiges "Wunder von Bern" erleben? Bei den drei Spielen, der Parade von Fächern aus Holland, Italien, Frankreich und Rumänien, treffen wir uns in der Fan-Zone, erleben Impressionen von der öffentlichen Wahrnehmung. Im Bereich "Mein Euro" werden besonders individuelle Einblicke von Berühmtheiten aus der Fussballwelt und von Bernsteinern gegeben.

Das vorliegende Werk wird zu einer anschaulichen Dokumentierung des größten Sportereignisses, das Bern in den vergangenen fünfzig Jahren erlebt hat. Mit seiner Fotokamera wird der renommierte Berliner Photograph Philipp Zinniker dieses Grossereignis verfolgen, Charles Beuret und Urs Peace werden die Textbeiträge ausarbeiten. Abb. Noch keine Anmerkungen verfügbar. zu verschiedenen Veröffentlichungen (110 Jahre YB, YB vor je, Leiter der Kommunikation Stade de Suisse und BSC Young Boys. gegen Rassismus'.

Mehr zum Thema