Orthopäde Breitenbachplatz

Der Orthopäde Breitenbachplatz

Die Gemeinschaftspraxis ist die umfassende konservative und operative orthopädische und traumatologische Betreuung von Patienten. Mit unseren langjährigen und kompetenten Spezialisten steht Ihnen das ganze Leistungsspektrum der operativen und kieferorthopädischen Versorgung zur Verfügung. Mit unseren langjährigen und kompetenten Spezialisten steht Ihnen das ganze Leistungsspektrum der operativen und kieferorthopädischen Versorgung zur Verfügung. Spezialist für Operationen, Traumachirurgie, Akupunktur, Medizin. Spezialist für Operationen, Abdominalchirurgie und Spezialabdruckchirurgie, Proktolog.

Chirurg, Notarzt Mehr Informationen.... Spezialist für orthopädische und unfallchirurgische Eingriffe. Spezialist für Operationen und orthopädische Eingriffe, Sportmedizin, Rettungsmedizin Mehr Informationen.... Diese Seite kann Google Maps nicht korrekt laden.

Orthopädie, Arthrosebehandlung, Fußchirurgie, ästhetische Chirurgie, Mit dem Auto: Mit der Öffentlichkeit: Diese Seite kann Google Maps nicht korrekt laden.

Dr. Uwe Schwarz (Arzt, Orthopäde, Spezialist für Allgemeinchirurgie) Berlin, Chirurgisch

Ich bekam sehr rasch einen Gesprächstermin, aber als ich in der Arztpraxis ankam, musste ich zuerst mindestens eine weitere Std. warte und wahrscheinlich beobachtete ich, wie Patientinnen und Patientinnen, die einen Gesprächstermin hatten, 10-20 Minuten nach mir (also auch nachdem ich in die Arztpraxis kam) zuerst angerufen wurden. Als ich im Behandlungsraum ankam, half mir der Doktor nicht, und so wie er mit mir sprach, fühlte ich mich, als ob er glauben würde, dass ich mir alles vorstellte.

Dr. Nina Haase (Ärztin, Spezialistin für Allgemeine Chirurgie, Orthopädie & Unfallchirurgie) Berlin, Chirurgie

Diese Übung ist seit einiger Zeit nur eine Terminpraxis, in der man bei akuten Beschwerden nicht mehr dorthin gelangen kann. Dieses Mal ging ich zurück in die Arztpraxis, wo ich seit Jahren als Patientin tätig bin, um ein Medikament und ein zusätzliches Medikament zu bekommen, weil ich hatte.

Bedauerlicherweise bin ich in dieser Praktik jetzt nicht willkommen. Nach dem Wechsel der Praxisbesitzer; ich hatte mich gerade auf einen Doktor vorbereitet, er war nach kurzem Zeit wieder weg und ich musste mich beim nÃ??chsten Mal Ã?ber meine verschiedenen Beschwerden beschweren. Dort hatte man sich an das schöne und sympathische Gespann gewöhnen können, mit dem man sich auch mal privat getauscht hatte, saß beim nÃ??chsten Auftritt dort ganz andere Menschen und man begann von Anfang an.

Davon einmal abgesehen, dass dieses aktuelle Gespann für mich selbst nicht sehr sympathisch ist, aber das ist wahrscheinlich eine Frage der Meinung. Weil ich bereits mehrmals unangenehme Erlebnisse mit diesen Vorzimmern hatte (eigentlich ist es nur eine davon), werde ich mich nach einer anderen Übung umsehen, zum Guten oder zum Schlechten."

Auch interessant

Mehr zum Thema