Nina Kreutzfeldt

Nespresso Kreutzfeldt

Dr. Nina Kreutzfeldt Mitglied des Hamburg Chapter. Spezialitäten: Business Coaching in Hamburg Rotherbaum bietet Beraterin und Coach Nina Kreutzfeldt an. In Hamburg bietet Eppendorf die Beraterin und Coach Nina Kreutzfeldt an.

Ausgewählter Coach Nina Kreutzfeldt - Coach Profil ICF Deutschland

Entrepreneurs: Auf die " nächste Stufe " der privaten Kunden vorbereiten: Sie ist Business Coach, Trainer und Unternehmensberater. Frau Dr. Huber hat jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Funktionen und Managementfunktionen im In- und Ausland. Der Eigentümer des jeweiligen Programs ist allein für den inhaltlichen Aspekt des Programs zuständig. Das ICF steht für Quality in Coachings und ist einer der weltgrößten Vereinigungen, die auf diesem Gebiet Maßstäbe setzen.

Durch die weltweite.....

Lassen Sie Ihr Unternehmen vernünftig expandieren.

Das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich die meisten Drehpunkte selbst einrichten konnte: Die meisten von uns haben die Möglichkeit, die Weichen zu stellen: Den nächsten großen Schritt bildete der gelungene Kauf unseres ehemaligen elterlichen Unternehmens an ein US-amerikanisches Unternehmen, der mir später die Verantwortlichkeit für mein erstes soziales Arbeitsteam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in New Jersey und Hamburg sowie anderen Kolleginnen und Kollegen in Asien brachte.

Aber es gab auch einen wichtigen Aspekt, den wir nicht selbst ausgewählt haben: Infolge der Krise brach unsere Beziehung zu unserer neuen Muttergesellschaft im Jahr 2009 zusammen und wir mussten die lokale Gesellschaft auflösen. Wir haben uns nach einer kleinen Schrecksekunde entschlossen, hart zu arbeiten und Kreutzfeldt in digitaler Form aufzubauen, das Haus, in dem ich heute neben Business Coaching arbeite.

Kreutzfeldts digitale Beratung erstreckt sich nach wie vor auf den E-Book-Bereich, ist aber mittlerweile hauptsächlich als Publisher tätig. Als weitere wichtige Weichenstellungen konnte ich meine Entschlossenheit, temporär in den Arbeitsmarkt zu gehen und den Kanadier Kobo als Direktor Content Management EU bei der Gründung des Unternehmens in Europa zu begleiten, sowie meine Rückbesinnung auf unternehmerisches Handeln im Jahr 2012, als diese Entwicklungsphase beendet war.

Spaetestens seit der ungewollten Pause im Jahr 2009 kann ich persoenlich verstehen, dass einige Menschen Veraenderungen mit Angst oder wenigstens einem Stueck Rumpeln assoziieren. Um zu sehen, an welcher Stelle Sie noch ein wenig kreativen Freiraum haben, welche Entscheidung Sie in dieser Lage noch fällen können. Gut ist, dass man oft merkt, dass selbst solche Umwälzungen - so verbittert sie im Augenblick auch sein mögen - eine weitere Entwicklung ermöglichen, die letztlich zum Positiven führt.

Abhängig davon, wie wir das, was wir erfahren und welche Konsequenzen wir daraus ziehen, deuten, kann unsere Story auf sehr unterschiedliche Weise ablaufen.... Übrigens habe ich vor kurzem in einem Blogbeitrag ein paar Überlegungen dazu aufgenommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema