Mel B

B Mel B

Nach einer Hochfrequenzbehandlung dehnt sich Ihr Gesicht aus. Soll dich die Pool-Bilder auf Instagram von deinen Sorgen ablenken? mw-headline" id="Leben">Leben[Bearbeiten | < Quellcode bearbeiten] Die englische Schriftstellerin und Schriftstellerin Janine Brown (*29. May 1975 in Leeds, England), auch bekannt als Mel B, ist eine englische Schriftstellerin und Schriftstellerin. Er gehörte zur Popmusik-Gruppe Gewöhnliche Mädchen, wo er den Beinamen Scary Gewürz erhielt.

Mit dem Ende der Gewürzmädchen wurde 2000 ihr erstes Solo-Album Hot veröffentlicht.

Schon vor ihren Tagen als Gewürzmädchen hatte Melanie Brown drei Engagements in der englischsprachigen Dramaserie Coronation Street. 1997 trat sie selbst im Gewürzmädchenfilm auf. Im Jahr 2003 war sie die Hauptdarstellerin von Burn It in der Erfolgsserie Burn It in England. Aber sie hat nur in der ersten Saison gespielt. Im Jahr 2003 wirkte sie auch im englischsprachigen Gruselfilm LD 50 Lethal Dose mit, der unmittelbar auf DVD herausgebracht wurde.

Im Jahr 2006 trat sie zusammen mit Jason Flemyng in dem Krimi Telling Lies auf, der am Freitag, den 26. Juni 2007 in Cannes uraufgeführt wurde. Brown verheiratete am 14. August 1998 den Taenzer Jimmy Gulzar; zusammen haben sie eine Tocher (*21 Februar 1999). Ausgehend von einer kurzfristigen Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Akteur Eddie Murphy hat sie ihre zweite Tocher (* 4. November 2007).

1 ] Nachdem Thurphy die Elternschaft in den Medien in Frage gestellt hatte, zeigte ein DNA-Test am 12. Juli 2007 in einem Spital in Beverly Hills das genaue Gegenteil. Der DNA-Test wurde in einem Spital durchgeführt. In den Monaten Sept. bis Nov. 2007 war sie Teil der US-TV-Tanzshow Tanz mit den Stars (amerikanische Fassung von Let's Dance). Im California Market Centre in Los Angeles präsentierte Brown am 17. Mai 2008 seine eigene Modekollektion Catty Couture, die aus Damen-Tops, -Außenjacken und -Sockeln mit gedruckten Animalmotiven besteht.

Braun ist in 2 Video-Spiele des Typs Virtual Fitness involviert, im Game "Get fit mit Mel B." können Sie sich Filme ansehen, das Game ist für Playstation 3, Xbox 360 und Nintendo zu haben. In der Partie "my Fitness Coach Club" sehen Sie nur Mel B. auf dem Titelbild des Spieles, aber im Partie ist ihre Sprache und eine künstliche Gestalt, die sie darstell. Das Partie erscheint für Rii und S3.

Media Media Girl Mel B enthüllt den Namen ihres Babys - beängstigend?

Auch interessant

Mehr zum Thema