Managementberatung Köln

Unternehmensberatung Köln

Das Kölner Institut für Unternehmensberatung ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Management Coaching, Training und Change Management. Unternehmensentwicklung & Managementberatung die Fachleute für das Management und die Weiterentwicklung von Sozialsystemen. In Köln finden am 16. Oktober 2018 das Werkshaus 2018 statt.

Der Kooperationsraum "Wertheim" am Hamburger Ring beherbergt uns als besondere Eventlocation. Sie können hier nachlesen, warum wir uns mit Neuer Arbeit befassen und sie nicht als Schlagwort betrachten. Besucht auch unsere Live-Wall zum Werkshaus 2018.

Startseite BSL - BSL Management Consulting, Köln, Berlin, Hamburg, Wien, Wien

Seit 1991 ist es unsere Leidenschaft, die Fähigkeiten von öffentlichen Einrichtungen zu bewahren und zu erweitern. Auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnittene Beratungsleistungen - von der Strategieumstellung über die Unternehmensberatung bis hin zur Umsetzungsunterstützung - werden angeboten. Wir betrachten die sich aus der Analogie zur digitalen Darstellung von Verwaltungsdienstleistungen ergebenden Erfordernisse in ganzheitlichen e-government Konzepten.

Die fünf Erfolgsdissertationen

Wichtigster Erfolgsfaktor für die Differenzierung vom Markt und den nachhaltigen Erfolg ist das Commitment und die Leistungsfähigkeit Ihrer Manager und Mitstreiter. Daran erkennen wir, dass unsere Nachwuchsführungskräfte wie in den vergangenen Jahren ihren Führerschein als äußerst erfreulich empfunden haben. Für die Teilnehmer ist der Führerschein eine sehr nützliche Hilfe.

"Der TOP-Führerschein hat unserem Managementteam und mir selbst eine unglaubliche Summe eingebracht. "Im Verkauf der Düsseldorfer Innenstadt kaufen wir nachhaltig Manager mit dem TOP-Führerschein. Unsere Umsatzzahlen stiegen unmittelbar nach unserem Führerschein. "Unsere Gruppenleiter haben sich durch die TOP-Führungslizenz deutlich weiterentwickelt. Ich habe heute die Erfahrung gemacht, dass meine Gruppenleiter auch bei anspruchsvollen Managementaufgaben rasch und lö-sungsorientiert tätig werden.

"Der Führerschein wurde von den Managern in meinem Umfeld als sehr praxisnah und hilfsbereit empfunden.

delilner institute for management consulting as employer: Salary, Career, Benefits and

Ein angenehmes Arbeitsklima, auch in Stress-Situationen. Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind immer dankbar und sympathisch. Teamveranstaltungen und gegenseitiger Support wurden schon immer ermutigt und geschätzt. Die Aufgabenstellung war vielfältig und spannend. Dabei wurde großer Wert auf eine offene und konstruktive Verständigung beibehalten. Viele interessante Aufgabenstellungen und Erkenntnisse über die Tätigkeit einer Managementberatung, das gute Arbeitsklima sowie der anerkennende Kontakt zu Praktika und Arbeitnehmern.

Vorwiegend fachliche, spannende, interessante, unterschiedliche Aufgabenstellungen mit Lernwirkung. Die Verantwortlichkeit und der Schwierigkeitsgrad der Aufgabenstellung nehmen mit der Zeit zu.

Auch interessant

Mehr zum Thema