Lee Deutschland

In Deutschland Lee

Die LEE ist ein Ferienhaus mit Balkon in Hörnum. Der letzte Rang für Jamie-Lee und Deutschland Bei der Publikums- und Juryabstimmung erzielte Jamie-Lee nur elf Zähler und war damit mit großem Vorsprung der letztplatzierte unter den 26 Teilnehmer. Jamie-Lee - "Ghost" Unglücklicherweise hat auch der große Morgen nicht geholfen: Beim Spaziergang durch den Sagenwald gibt unser Jamie-Lee im Endspiel alles, kommt aber trotzdem auf den Schluss.

Jamie-Lee: "Ich bin mit meiner Performance sehr zufrieden" Trotz ihres letzen Platzierungsplatzes war Jamie-Lee direkt nach der Vorstellung ruhig. Meiner seits bin ich mit meiner Performance sehr glücklich und ich weiss, dass alle meine Anhänger hinter mir sein werden. Im nächsten Jahr wird Deutschland einen schöneren Ort einnehmen, da bin ich mir sicher."

Jamie Lees Betreuer Lars Dietrich war über das schlimme Resultat erstaunt. Schreiber: "Sympathisch und souverän" "Deine Leistung war 1A", sagt Thomas Schreiber, Koordinator der ARD-Unterhaltung, über Jamie-Lee. Thomas Schreiber, Koordinator der ARD-Unterhaltung, würdigte den deutschen Teilnehmer: "Jamie Lee ist eine ganz spezielle, liebevolle Jugendliche und eine großartige Vokalistin. Uns scheint, dass Jamie-Lee - wie in den großen Publikumsstimmen in Deutschland für "The Voice of Germany" und "Unser Lie für Stockholm" - vor allem das jugendliche Zielpublikum ansprach.

Im internationalen Umfeld und mit einem breiten und breiten Angebot war es anscheinend ziemlich unverständlich, dass ein Mangamedel aus Deutschland an den Start ging. Schreiber weiter: "Zum Gesamtbild der Messe gehörte jedoch, dass sie unser ganzes Kollektiv sehr stark geprägt hat - die Art und Weise, wie sie die große Showbühne für sich erobert hat, die Art und Weise, wie sie das Zielpublikum mit ihrem Gesang und dem Umgang mit der Fachpresse überzeugte, und der ganze Arbeitsdruck vor Ort: mit Sympathie und Souveränität.

Die so souveräne Jamie-Lee verabschiedet sich: "Ich werde jetzt feierlich zelebrieren, ich wuensche dir eine wunderbare Abend und ich wuensche dir, dass du meine Leistung trotzdem genossen und mit mir zusammen gefeiert hast".

in Deutschland)

Bei der Nutzung dieser Webseite werden Ihre Daten anonymisiert oder zur Optimierung der Werbeaussagen für Sie genutzt..... Möchten Sie keine nutzungsbezogene Werbebotschaft mehr von den hier aufgeführten Providern empfangen, können Sie die Datenerfassung vom entsprechenden Provider gezielt ausblenden. Nicht, dass Sie in Zukunft keine Werbeeinblendungen mehr bekommen, sondern dass die Lieferung konkreter Werbeeinblendungen nicht auf anonymen erhobenen Nutzdaten basiert.

Auch interessant

Mehr zum Thema