Kmu Akademie Erfahrungen

Erfahrungen der Kmu Academy

Guten Tag zusammen, ich suche Erfahrungsberichte über den MBA an der KMU Akademie. Finden Sie aus erster Hand heraus, ob die KMU Akademie & Management der richtige Arbeitgeber für Sie ist. Der Schwerpunkt der KMU Akademie & Management AG mit Sitz in Linz (Österreich) liegt auf dem Teilzeitstudium.

SMEs Akademie & Geschäftsführung - 112 Rezensionen zum Thema Fernunterricht

Die Wahl des richtigen Studiengangs steht für mich fest. Für mich war die Tatsache, dass ich ein Studienprogramm starten konnte, ohne zuvor nebenbei die Maturität abschließen zu müssen, ein entscheidender Umstand. Dank der sehr freundlichen und kompetenten Unterstützung durch die Studentenberatung war der Eintritt in das Studienprogramm sehr umkompliziert.

Die Freiheit des Zeitmanagements innerhalb des Studiums selbst macht es ideal, Studien- und Berufswelt zu verbinden. Struktur und Inhalt der Einzelmodule sind sehr übersichtlich und so konzipiert, dass Sie sich sehr gut zurechtfinden und mit ihnen bestens zusammenarbeiten können. Die FlexibilitÃ?t gibt mir mehr Möglichkeiten, mein Studiengang zusÃ?tzlich zu meinen Arbeitszeit modellen zu Ã?ndern.

Es ist ideal für mich. Insgesamt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Diese Art und Weise, ein Studienprogramm zu absolvieren, ist für mich ideal! Hoher Anspruch auf akademischer Ebene (hatte bereits ein Studiengang in Anwesenheit einer Universität im Ausland absolviert, so dass ich mich hier viel besser fühle)! Herzlichen Glückwunsch an den Dienstleister, ich bin sehr befriedigt, ich wollte nach dem Abitur Sportwissenschaften lernen, aber ich konnte diese Studienrichtung nicht in meiner NÃ?

Jetzt hat das ganze Aufnahmeverfahren begonnen und innerhalb einer knappen Wochen konnte ich mein Medizinstudium beginnen. Das Ergebnis war 60? für eine weitere Prüfung und 250? für akademisches Fehlverhalten (das war nie eine). Mit meinem Studiengang bin ich sehr aufrichtig. Ein preiswerter Weg, um Wissen zu erwerben und einen Master of Business Administration zu machen.

Der Kurs ist in Module (à 10 ECTS) gegliedert, die jeweils ein Fachgebiet abdecken und von einem Prof. Dr. phil. geführt werden. Durch verschiedene Professorinnen und Professoren, mehrere kleine, unterschiedliche Lehrveranstaltungen und freie Wahlfächer gäbe es mehr Möglichkeiten, interessante Inhalte vertieft zu bearbeiten und Fachkenntnisse zu erlernen. Wie groß das Interresse an der KMU Akademie & Verwaltung bei Studieninteressenten ist, zeigt die Grafik.

Es besteht aus den Seitenansichten des Institutprofils, der Forschungsprofile und der Feldberichte.

Mehr zum Thema