Kino Bernau

Cinema Bernau

Auf dieser Seite finden Sie die Details zum Kino Filmpalast in Bernau. Die ständig wechselnden Programme lassen kaum einen Wunsch offen. Filmprogramm des Kino Filmpalast Bernau, Bernau.

Film Filmemacher Bernau bei Berlin in Bernau bei Berlin

Fast zehn Jahre nach der Musicalpremiere folgt die Verfilmung von "Mamma Mia! 2010": Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) wollen verheiratet werden, aber davor will die Bräute endlich ihren Schwiegervater treffen. Sophie entdeckt drei potenzielle Produzenten: den Unternehmer Sam Carmichael (Pierce Brosnan), den Bankier Harry Bright (Colin Firth) und den Entdecker Bill Anderson (Stellan Skarsgard).

Und um herauszufinden, welcher der Männer wirklich ihr Familienvater ist, läd Sophie sie alle zu ihrem besonderen Tag ein. Alle möglichen lustigen Verwechslungen gehen ihren Weg, lange Zeit als ausgestorben geltende Empfindungen kommen wieder auf..... Der Nachtpförtner, der die Einwohner des Altersheims mit Alkohol, Zigarette und Pornografie beliefert, Fons, der bereits aus zwei Altersheimen vertrieben wurde, der widerspenstige Räucherer und aktive Vorfeldjäger Lull und der von Zwangsumsiedlungen gefährdete jugendliche und jugendliche Plünderer Längi entschließen sich, ihre aufständischen Jugendfeste wiederzubeleben und ihre Lebensspanne in die eigenen Hände zu legen, eine Lebenssituation, in der die Seniorenresidenzen keine rollende Zeit darstellen.

Jackson Maine (Bradley Cooper) war früher ein absoluter Superheld der Country-Musik, aber seine Bestzeit ist jetzt hinter ihm und sein Star verschwindet allmählich. Dort trifft er eine jugendliche Verbündete (Lady Gaga), deren großes Musiktalent er gleich wiedererkennt. Dazwischen entsteht eine passionierte Liebe, in deren Verlauf Jackson Ally auffordert, sich auch beim Singen zu beweisen.

Verbündeter wird über Nacht zum Stern und läßt Jacksons Ruf weiter nachlassen, mit dem er sich nur unter Schwierigkeiten zufrieden geben kann..... Mutter Helen alias Elastigirl Alias Mrs. Incredible (Stimme im Original: Holly Hunter) tritt als Politikerinnen und Politiker für die Rechte der Superheldinnen ein, wird aber gleichzeitig als Heldinnen verdeckte Aktivistin, während der Mann Bob aka Mr. Incredible (Craig T. Nelson) zu Haus ist und sich um die beiden Kidnacks Violet (Sarah Vowell), Dash (Huck Milner) und Baby Jack-Jack kuemmerntiert.

The Unbelievers und ihr Kumpel Frozone (Samuel L. Jackson) führen den Krieg gegen den Bösewicht namens Bildschirmsklaver..... Die 17-jährige Adam (Fionn Whitehead), ein genialer Knabe, hat eine Leukämie, lehnt es aber ab, eine Blutübertragung zu akzeptieren, die sein Überleben rettet, weil er und seine Erziehungsberechtigten Zeuginnen Jehovas sind. Die Klinik hat bereits eine Anklage erhoben und Fiona soll darüber befinden, ob Adam, der in drei Monate mündig sein wird, zur Annahme der Transfusion zwang.

Auch interessant

Mehr zum Thema