Karrierezentrum Bundeswehr Stuttgart

Berufsbildungszentrum der Bundeswehr Stuttgart

Können Sie mir etwas über die Parksituation im Career Center Stuttgart erzählen? Leiter der Berufsberatung der Bundeswehr: "Große Menschen sind für uns da" - Stuttgart Im Karrierezentrum der Bundeswehr ist sie eine selbstbewusste Bossin. Sylvia Jahnz braucht keine Frauenquote: "Als Frauen hätte ich auch ein ungutes Gespür, wenn ich nur wegen einer Quoten und nicht wegen meiner Eigenschaften einen Arbeitsplatz gefunden hätte...

.". "Stuttgart - Sie ist eine selbstbewusste Chefetage im Karrierezentrum der Bundeswehr.....

Sylvia Jahnz braucht keine Frauenquote: "Als Frauen hätte ich auch ein ungutes Gespür, wenn ich nur wegen einer Quoten und nicht wegen meiner Eigenschaften einen Arbeitsplatz gefunden hätte. "Hallo, Mrs. Jahnz. Okay, du hast Unterstützung. Waren die Menschen früher mit unterschwelliger Aggression gekommen und wollten nichts mit der Bundeswehr zu tun haben, so hatte das Auswirkungen auf die Beschäftigten.

Dein Auftraggeber ist aber die Bundeswehr. In der Vergangenheit hatte ich nicht viel über die Bundeswehr nachgedacht. Mir wurde klar: Ich unterstütze die Bundeswehr und ihre Werte uneingeschränkt. Nicht nur die Bundeswehr ist für die nationale Verteidigung, sondern auch für die Allianzabwehr da. Doch wenn eine Dame über das Thema des Krieges redet, macht das einen anderen Ton.

Das muss ein verdammt gutes Gespür für eine Dame sein. Du hast eine Laufbahn in der Welt eines Mannes gemacht. Das hat sich heute geändert, es gibt viele weibliche Spitzenkräfte im Bundesministerium der Verteidigung. Vier der acht Karrierezentren werden von weiblichen Mitarbeitern mitfinanziert. Braucht man noch eine Damenquote? Außerdem hätte ich als Ehefrau ein ungutes Gespür, wenn ich nur wegen einer Quota und nicht wegen meiner Eigenschaften einen Arbeitsplatz gefunden hätte.

Welche Ratschläge geben Sie anderen mit einer schwierigen Laufbahn in der Welt der Männer? Es ist sehr bedeutsam in der Welt dieses Mannes. Zudem sollten sich die Damen unter der Adresse www. com. com treffen können. Okay, das passiert manchmal, wenn nur Männer zusammen arbeiten. Denn sie sind auch eine Zielperson der Bundeswehr. Geblieben ist das etwas staubige Bild der Bundeswehr.

Sogar für Damen, die den Gottesdienst mit der Pistole machen wollen? Inwieweit ist der Frauenanteil in der Bundeswehr hoch?

Mehr zum Thema