Jo Nesbo Headhunter Dvd

Joa Nesbo Headhunter Dvd

Johan Nesbo Roger Brown (Aksel Hennie) ist ein Mann, der alles hat. Der erfolgreichste Headhunter Norwegens, mit der schönen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) vermählt, verfügt über eine fantastische Luxusvilla - aber er wohnt....

Produktinformation zu "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" Roger Brown (Aksel Hennie) ist ein Mann, der alles hat.

Der erfolgreichste Headhunter Norwegens, mit der schönen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) vermählt, verfügt über eine fantastische Luxusvilla - aber er wohnt über seine Verhältnisse. Dies ist nicht nur der ideale Bewerber für den Vorsitzenden der GPS-Firma Pfadfinder, für die Roger auf der Suche nach geeigneten Personen ist. Rogers große Hoffnung ist, endlich wirtschaftlich selbständig zu werden und plant den grössten Staatsstreich seines Daseins.

Aber bald gibt es Probleme - und das nicht nur finanziell, denn Roger sieht so aus, als hätte er den Projektplan durchgesetzt. Mehr Informationen über "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" Roger Brown hat alles: Er ist einer der beliebtesten Headhunter, mit der wunderschönen und mysteriösen Galeriebesitzerin Diana geheiratet und besitzt eine Traumvilla.

Braun schätzt die Möglichkeit eines einzigen großen Coups, um all seine Probleme mit dem Geld zu bewältigen. Und dann geschieht das Unfassbare und treibt Brown dazu, um sein ganzes Jahr lang zu eilen. Filminfos zu "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" Inhalt: Ein kluger Kopfgeldjäger und Kunstdiebin sucht seinen Herrn und wird selbst zum Jäger. Beiträge zu "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" Review von "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" Doppelköpfiger und kurvenreicher skandinavischer Thriller nach Jo Nesbøs Bestseller über einen Kunstdiebstahl in Nadelstreifen, bei dem es urplötzlich unbarmherzig schnell geht.

In der Trilogie "Milleniums" von Prof. Dr. Stieg Larsson hat die Suche nach dem Thronfolger begonnen, und "Headhunters" hat die besten Chancen, der heißeste skandinavische Export zu werden. Direktor Dr. med. Morten Thyldum ("Der Wolf") zeigt, wie schnell sich die chicen Welten der erfolgreichen Alpha-Männer in einen Nacktkampf ums Überleben umwandeln lassen: Mit dem sympathischen Nichtsympath Roger Brown (perfekt besetzt: "Max Manus" Hennie ) gründet er einen schlauen Geschäftsmann, der als umsatzstarker Headhunter bedeutende Kundschaftvermittler ist und sie dann ihrer Waren beraubt.

Die kleine Erwachsene, die mit Angelegenheiten und Adrenalin beschäftigt ist, tritt seine Zusammenarbeit mit Galerist Diana insgeheim an, einen Kompensationssport, den er mit der logistischen UnterstÃ??tzung einer Wache bestens meistert. Field, Roger ist dem ehemaligen Spezialeinheiten-Killer Codex minderwertig, aber aus einer gezogenen, zitternden Figur entwickelt sich ein Helden, der den gnadenlosen Headhunter in sein Reich bringt - das der intelligenten Intrigen.

Weiterführende Hinweise zu "Jo Nesbo: Headhunters (DVD)" 5 Verwendete Beiträge zu "Headhunters

Mehr zum Thema