Horvath und Partner Wien

Hornath und Partner Wien

Die Stadt Wien - Recht, Steuern, Wirtschaft. Dhabi, Jeddah, Budapest, Bukarest, Wien, Zürich. Seywald & Partner Communications GesmbH.

Harvath & Partner Management Consulting Gesellschaft für Unternehmensberatung mbH, zweiter Stadtteil / Leopoldstadt, Wien

Weitere Details zu den Anteilen von Unternehmen und Privatpersonen findest du im Folgenden. Die folgenden Daten werden von Creditreform, Europas grösster Auskunftei, bereitgestellt. Beteiligung der Horvath & Partner Managementberatung GmbH: Alle Daten werden ohne Garantie und ohne Anspruch auf Vollzähligkeit gegeben. In diesem Falle wird eine mögliche Streichung der Auswertung untersucht.

Die Horváth & Partner Unternehmensberatung mbH

Die Horváth & Partners ist eine weltweit agierende, eigenständige Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland. Mehr als 800 hoch qualifizierte Berater an verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Saudi-Arabien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinten arabischen Emilien. Der Beitritt zur inter-nationalen Consulting-Allianz "Cordence Worldwide" ist Teil des Bestrebens, Beratungsvorhaben in bedeutenden Wirtschaftsräumen mit höchstem fachlichen Know-how und exakter Kenntnis der örtlichen Verhältnisse durchzuziehen.

Horváth & Partners hat sich auf die Unternehmensführung und Leistungsoptimierung spezialisiert - sowohl für das gesamte Unternehmen als auch für die Geschäfts- und Funktionsbereiche Strategische Ausrichtung, Innovationen, Unternehmen, Vertrieb, Betrieb, Steuerung, Finanzen bei gleichzeitiger Optimierung und IKT. Die Horváth & Partners GmbH steht für nachhaltige Ergebnisse von Projekten. Horváth & Partners betreut seine Kundinnen und Kundschaft daher von der Geschäftsidee bis zur Einbindung in Prozesse und Systeme.

Die Horváth & Partner Unternehmensberatung mbH - Stellenangebote

Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen. Sollte ich nicht einverstanden sein, kann ich die aktuellste Version ohne Cookie ausprobieren. Du hast die Nutzung von Clients abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Annahme von Chips zulassen und die Webseite nachladen.

Dr. Tobias Dürner stärkt die Unternehmensberatung bei Horváth & Partners

Der erfahrene Controller Tobias Tänzer (38) stärkt die Unternehmensberatung Horvath & Partners Austria im Geschäftsbereich Industriegüter & High Tech. Nach dem Wirtschaftsstudium an der Uni Kassel arbeitete er in Spitzenpositionen bei international tätigen Konzernen und wechselte nach 12 Jahren Einblick en auf die Beraterstufe, für Horváth & Partners Austria Geschäftsführer "eine ideale Grundvoraussetzung für gute Beratungsergebnisse".

Seinen beruflichen Werdegang startete Tobias Tänzer im Fastf Moving Consumer Goods auf dem Gebiet der Konsumgüterindustrie bei der Konsumgüterkonzerne Reckitt Bennckiser. In der Zentrale von McDonald's Österreich war er dann Leiter der Abteilung Finanzen und später auch für die Finanzabteilung zuständig. Danach war er als Leiter des Finanzcontrollings beim Biotech-Unternehmen Arsanis Biosciences in der Funktion des Direktors für den Auf- und Ausbau des Unternehmens-Controllings zuständig.

In Österreich ist die Firma seit 2008 aktiv. Horváth & PartnersHorváth & Partners ist eine weltweit agierende, eigenständige Unternehmensberatung mit Hauptsitz in Stuttgart, Deutschland. Mittlerweile sind 800 hoch qualifizierte Berater an verschiedenen Orten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Saudi-Arabien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinten Emiraten mit dabei. Horváth & Partners hat sich auf die Unternehmensführung und Leistungsoptimierung spezialisiert - sowohl für das gesamte Unternehmensumfeld als auch für die Geschäfts- und Funktionsfelder Strategische Ausrichtung, Innovationen, Organsation, Vertrieb, Betrieb, Steuerung, Finanzen/Informatik.

Die Horváth & Partners GmbH steht für nachhaltige Ergebnisse von Projekten. Horváth & Partners betreut seine Kundinnen und Kundschaft daher von der Geschäftsidee bis zur Einbindung in Prozesse und Systeme.

Auch interessant

Mehr zum Thema