Horvath Berlin

Die Horvath Berlin

Jedenfalls war es mein Lieblingsessen auf meiner ganzen Reise nach Berlin. HORVÁTH Der Sebastian Frank ist Europas beste Köchin 2018" Sebastian wurde auf dem Weltkongress für Gastro MADRIDFUSIÓN zum Besten Koch" gewählt. Der Kurs The Art of Plating - Kochen mit Sebastian Frank Am kommenden Wochenende, also am kommenden Wochenende, wird im Miele Experience Center ein ausgewählter Kochtrainingskurs mit Sebastian stattfinden. Als Teil der Berliner Food Week moderiert er in Zusammenarbeit mit Rosenthal..

...

Der Sebastian Frank ist Europas beste Köchin 2018" Sebastian wurde auf dem Weltkongress für Gastro MADRIDFUSIÓN zum Besten Koch" gewählt. Der Kurs The Art of Plating - Kochen mit Sebastian Frank Am kommenden Wochenende, also am kommenden Wochenende, wird im Miele Experience Center ein ausgewählter Kochtrainingskurs mit Sebastian stattfinden. Als Teil der Berliner Food Week moderiert er in Zusammenarbeit mit Rosenthal.....

Ein href= "/de/cat/essen-267/gourmet-restaurants-1478/restaurant-tim-raue-893">Ort 1: Gaststätte Tim Raue

Wiederum mit zwei Michelin-Führern für 2018 und seit 2012 mit 17 Punkten im Großen Millau dotiert - die Österreichische Kochkunst in Chorváth begeistert seit Jahren die Kritik der Gastronomie. Ungeachtet der vielen Preise ist HORVATH ein Sterne-Restaurant, in dem sich auch der Normalverbraucher zu Hause fühlt. In Kreuzbergs 2-Sterne-Restaurant Hornáth setzt der Chefkoch Sebastian Frank auf Österreichische Brauchtum - aber ganz anders, als man es erwarten würde.

Für seine Kochkunst wurde Sebastian Horvath auf dem international stattfindenden Gastrokongress "madridfusion" mit dem Preis "Best Chef in Europe 2018" ausgezeichnet. Entsprechend vielfältig und ungewöhnlich ist das Zielpublikum wie die Horváths selbst. Redaktionelle Top 10 Empfehlung: Chorváth ist ein Insider-Tipp für Veganer, die auf Sterne-Niveau speisen wollen. Die meisten Speisen in Chorváth sind ausschließlich vegan!

Eintreffen in 10999 Berlin Ankunft: Ebenfalls für 2018 zwei Sternen und fabelhafte 19 Punkten im Großen Saal - Tim und Marie-Anne Raue sind das Gourmet-Traumteam in ihrem Lokal am Checkpoint Charlie. Kritik bescheinigt die Reinstoff-Spitzengastronomie: Das Sternenrestaurant Neustoff erhält zwei Sternen im Michelin-Führer 2018 und 18 Punkten imault Millau.

Die Gourmetküche "Facil" - unmittelbar auf dem Hausdach des Mandala Hotels - ist eines der schoensten und besten Gaststaetten der Hansestadt, gekroent mit 2 Michelin-Sternen im Jahr 2018 und erneut 18 Punkten für den Vault Millau. Zum zweiten Mal bekommt das Rutz 2 Stars vom Michelin-Führer 2018! Mit 18 Punkten wird auch der Tresorraum Millau 2018 ausgezeichnet.

Wiederum mit zwei Michelin-Führern für 2018 und seit 2012 mit 17 Punkten im Großen Millau dotiert - die Österreichische Kochkunst in Chorváth begeistert seit Jahren die Kritik der Gastronomie. Einen Michelin-Stern im Michelin-Führer und 17 Millauer Gipfelpunkte für 2018 erhielt auch das "Hugos" im vierzehnten Obergeschoss des Interkontinentals - das höchste Gourmet-Restaurant Berlins!

Das Casual Dining Resort des 5-Sterne-Superior-Hotels Regent Berlin strahlt nach mehrmonatiger Umbau- und Renovierungsphase nun in neuer Pracht. Die Sonja Frühhsammer zählt zu den besten Köchen Berlins. Die ausgezeichnete Gastronomie und das wunderschöne Umfeld einer geräumigen Landhausvilla im Grunewald werden Ihre Besucher begeistern. Das Michelin 2018 prämiert mit 1 Sternen, derault Millau mit bis zu 17 Spitzen.

Zum dritten Mal im Jahr 2018 erhält das Hotel Richard seinen Preis im Michelin-Führer und hat sich damit einen festen Platz unter den besten Gourmet-Restaurants Berlins gesichert. Mit 16 Punkten gibt der Millau 2018 den Zuschlag.

Mehr zum Thema