Horvath ag

HORWATH ag

Lernen Sie mehr darüber, wie es ist, bei Horváth & Partners Management Consultants zu arbeiten. Firma - Horváth & Partners Unternehmensberatung Unternehmensberatung Die Horváth & Partners ist eine weltweit agierende, eigenständige Unternehmensberatung mit über 900 hoch qualifizierten Mitarbeiter. In Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Saudi-Arabien und den Vereinten Arabien sind wir mit eigenen Niederlassungen vor Ort mit dabei. Die Zugehörigkeit zum weltumspannenden Beraternetzwerk "Cordence Worldwide" stärkt unsere Kompetenz, in bedeutenden Wirtschaftsräumen der Erde mit höchstem fachlichen Know-how und präziser Kenntnis der örtlichen Verhältnisse Beratungsvorhaben durchzuziehen.

Sie wurde 1981 als FIFUA Institute for Unternehmenanalysen mit Sitz in Berlin und 1989 als Horváth & Partners mit Sitz in Berlin und Berlin aufgesetzt. Die Firma Péter Horváth zählt zu den Mitbegründern des Controlling in Deutschland und ist seit 2000 als Mitglied des Aufsichtsrates für das Untenehmen tätig. In unseren Kompetenzbereichen Unternehmensführung und Leistungsoptimierung erarbeiten wir kontinuierlich zukunftsweisende Lösungsansätze und bauen unsere Geschäftsbereiche aus.

Unsere fachliche und soziale Kompetenz kombinieren wir mit der Erfahrung aus einer großen Anzahl von Beratungs-Projekten, um einen dauerhaften Mehrwert für unsere Mandanten zu erzielen. Damit haben wir uns zu einer zukunftsweisenden Unternehmensberatung mit internationalem Standort weiterentwickelt. Fairer, teamorientierter und partnerschaftlicher Umgangsformen mit unseren Kundinnen und Anwendern - jeden Tag. Sie ist für die strategisch und operativ verantwortliche Leitung von HORVÁTH & PARTNER zuständig und ist die Management-Holding der Gruppe.

Verwaltungsrat - Horváth & Partners Unternehmensberater

Im Jahr 2012 wurde Helmut Ahr zum Vorstandsmitglied der HORVATH AG bestellt. Neben den Sektoren Financial Industries, Media & Telecom und Transportwesen ist er im Executive Board für den Bereich Organisation & Operations Consulting und bei HORVATH & PARTSERS für die Bereiche Sales & Sales und Innovationen verantwortlich. Davor war er mehr als 10 Jahre lang im Kompetenzzentrum Financial Industries als Gesellschafter tätig.

Bevor er zu Horváth & Partners kam, war Helmut Ahr mehrere Jahre lang in leitender Funktion im CFO-Bereich einer Großbank beschäftigt. Dr. Michael Kieninger kam nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Uni Stuttgart 1988 als Consultant zu Horváth & Partners. 1992 wurde er zum Gesellschafter bestellt.

Gleichzeitig war er auch geschäftsführender Gesellschafter der HORVATH & PARLNER SOLUTIONS GLOBAL und schrieb in dieser Zeit seine Abschlussarbeit über die Konzeption von internationalen Berichtssystemen. Im Jahr 2001 wurde er zum geschäftsführenden Gesellschafter der Firma Harváth & Partners in Deutschland und im Jahr 2004 zum Vorstandsmitglied der Firma Harváth AG avanciert. Dr. Uwe Michel ist Vorstandsmitglied und Gesellschafter der Unternehmensberatung Thorváth & Partners.

Er kam 1990 als Consultant zu Horváth und wurde 1997 zum Gesellschafter ernannt. Von 2004 bis 2011 war er nach seiner Rückbesinnung auf die Kanzlei HORVATH & PARTSER Leiter des Kompetenzzentrums Controlling & Finance. Seit Jänner 2012 ist er Mitglied der Geschäftsführung von HORVATH & PARTS. Dr. Michel ist auch für die internationale Ausrichtung und als CFO für die Finanzkennzahlen der HORVATH & PARTNERS Gruppe verantwortlich.

Die Altfrid Neugebauer ist seit Anfang 2015 Vorstandsmitglied der HORVATH AG. Im Anschluss an sein Betriebswirtschaftsstudium an der Uni Augsburg kam er 1994 als Consultant zu HORVÁTH & PARTNERS in Stuttgart und eröffnete 1998 das Düsseldorfer Buro. Seit 2000 ist er Gesellschafter und verantwortet seitdem die Bereiche Industriegüter, Konsumgüter und Handel.

Auch interessant

Mehr zum Thema