Hartmann Coaching

Coaching Hartmann

Betreuung von haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern, Teams und Gruppen. Überwachung über meine Berufserfahrungen, ....

. über meine berufliche Laufbahn,...... über meine anderen Fähigkeiten und mein Wissen, ..... über meine Berufserfahrung, meine Qualifikation für Training, Consulting, Coaching und Vermittlung habe ich durch Zusatzqualifikationen/Ausbildung (inkl. TA, Coaching, Lernprozessunterstützung, Mediation), in der Standortbestimmung von verschiedenen Projekten und Pilotprojekten in der Berufsbildung (Aus- und Weiterbildung) und - nicht zuletzt der Praxis - in Einzelhandels- und Industriebetrieben in verschiedenen Industrien erworben.

Im Anschluss an mein Betriebswirtschaftsstudium und meine Berufsausbildung zum Dipl.-Hdl. war ich zwanzig Jahre lang in unterschiedlichen Fachbereichen als Projektleiter, in leitenden Positionen in Team- und Gruppenarbeit und seit 1995 als selbständiger Ausbilder und Consultant tätig. Meine wissenschaftliche und berufsbegleitende Weiterbildung sowie mein vielfältigen professional Tätigkeit habe ich mich in der Jugendfürsorge (Freizeit- und Politikausbildung ) ehrenamtlich engagieren können mit dem Titel Tätigkeit.

Ich war als Forschungsassistentin am Lehrstuhl für Arbeits- und Berufspädagogik der Freie Universität Berlin tätig und habe danach unter anderem diverse Berufsausbildung/berufspädagogische Modellexperimente naturwissenschaftlich begleitet: Gefördert wurden die Modelltests durch das BMBF für Ausbildung und Wissenschaft (BMBF), Berlin/Bonn und durch das BIBB für Berufliche Ausbildung (BIBB) Berlin/Bonn, gepflegt. â??Als (Mit-)Herausgeber und Verfasser von Fachbeiträgen unterstÃ?tzte ich über die unterschiedlichen Theorien Ansätze der Modelversuche und deren berufspädagogischen Auswirkungen in mehreren Publikationen die naturwissenschaftliche Auseinandersetzung. Ein Bildungs- dienstleister und fÃ?hrte sie sieben Jahre als ¼hrender¼hrender Partner.

Die gut am Absatzmarkt positionierten Unternehmungen verkauften mir um mich herum wieder meine Passion für Coaching und Consulting stärker, sich engagieren zu können. Seitdem bin ich als freiberuflicher Consultant, Coach, Trainer und Vermittler tätig, unter anderem für meine Beratungsprojekte: Über zwei Jahre habe ich in Kooperation mit der IG-Metall-Vorstandsverwaltung, Frankfurt/M. im Rahmen des Projektes AQUA IT und der Personal-Zertifizierungsstelle cert:it, Berlin, ein Gesamtkonzept für die fachliche Qualifikation von Prüfern Prüfern Prüfern und Prüfung von Informatikanbietern und operativen Fachleuten umgesetzt.

Für KGnet, ein Internetportal für die IT-Fortbildung, habe ich unter anderem ein Online-Auswertungstool für die Qualität in der Schulung aufgebaut und weitere Webinhalte konzipieren und bereitstellen lassen. Ich bin im Sinne von jibnet für den Trainingsbereich der Webseite verantwortlich. In dem vom Berufsverband BerufRotation, Berlin, gemeinsam mit dem IG-Metall-Vorstand, Frankfurt a. M. durchgeführt, entwickelten Projekt: Berufliche Informationsberatung " konzipierte und moderierte ich Weiterbildungsveranstaltungen am Arbeitsplatz und arbeitete an der Gestaltung eines Handbuchs.

Konkret galt es hier, stadtteilverträgliche Lösungen zu erarbeiten für Die Einbindung von Trinkgruppen in die öffentliche Raumnutzung. Im Rahmen des Projektes Webprojektes Web 3.0 technologies für wird die Berufsausbildung getestet. Im Rahmen des Coachings beaufsichtige ich unter anderem Führungskrà ¤fte im Einzelcoaching, Coach Führungskräfte in einer neuen Funktion, begleitet diverse Teambuilding-Prozesse und betreut diverse Gruppencoachings.

Im Mediationszentrum-Berlin e. V. bin ich Mitarbeiter des externen Datenschutzbeauftragten des Bundesverbandes Meditation e. V. (zertifiziert) Ich kann Sie beim Einsatz eines Datensicherheitsmanagementsystems (nach BDSG) unterstützen und werde unterstützen oder als ausgewiesener externer Datenschutzbeauftragter für Ihr Unterneh -men; Ihre berufliche Karriere, sowie nicht zuletzt.....

und meine anderen Fähigkeiten und mein Wissen. Wissen und Fähigkeiten im Umgang mit Desktop-Computern: Ich beschäftige mich seit 1986 mit Apple Macintosh (ab dem Betriebssystem 5 / ab 2007: OS 10.3.9/10.4. 9, unter anderem mit den Programmen: Die Benutzerkenntnisse und Fähigkeiten der Standard-Programme, Wissen in den Bereichen Web, CD/DVD-Erstellung, Foto-Videobearbeitung, PDF-Dokumentenerstellung, Internet-Recherche etc., Englisch und Italienisch sprachliche Fähigkeiten, Sporterfahrung in Aikido, Diving ( "Open Water"), Skaten, weitere Interessensgebiete sind die Fachliteratur, die Klassik sowie die Fachliteratur und die Fachliteratur und das Fachgebiet Rocken, Rock/Rock-Pop, Reggae/Jazz/Blues, Kinofilme, und Photographie. Einleitung[>>]Or zurück to Home.....

Mehr zum Thema