Geschäft übersetzung

Businessübersetzung

Zahlreiche übersetzte Beispielsätze mit "Business" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von englischen Übersetzungen. Die Übersetzung für'Business' im kostenlosen deutsch-französischen Wörterbuch und viele weitere französische Übersetzungen. Übersetzen Sie Geschäft: Geschäft, Geschäft, Deal, Handel, Geschäft, Geschäft, Geschäft, Schläger.

Business: English " German " Deutsch

Du kannst in der prallen Sonneneinstrahlung am Meer sitzen und den Tag geniessen oder einen Bummel entlang der Promenade machen, die dich zu den nahegelegenen Läden, Cafés und Gaststätten mitnimmt. In der sogenannten "Reichskristallnacht" setzten SA- und SS-Männer am Donnerstag, den 21. Oktober, neun der zwölf in Berlin beheimateten Schulen in Flammen, plünderten Judenläden und terrorisierten aus.

Auf Tourneen (z.B. in Brüssel, Argos Walk, 23.10. 2003) präsentierte sie auf Bildschirmen, die sie in einen Warenkorb vor den Geschäften drückte. Der kasachische Staatspräsident beauftragte für seine neue Landeshauptstadt Astana das ultimative Bauwerk der Raumfahrtzeit: ein 150 m hohes Einkaufszelt, einen Vergnügungspark und einen tropischen Aquapark mit Strand und Welle.

Der kasachische Präsident ordnete für seine neue Hauptstadt Astana das ultimative Zentrum des Weltraumzeitalters an, ein 150 Meter hohes Zelt mit Magazinen, einem Freizeitpark und einem tropischen Wasserpark mit Stränden und Wellen. Nach dem Einstieg in den Indienmarkt bereits 2010 mit dem Handelspartner Scharaf Retail und nur einem Geschäft, musste aber aufgegeben werden, will das in Los Angeles ansässige Haus es nun richtig machen - mit einem neuen Kooperationspartner, mehr Filialen und einer Investition von 50 Mio. US Dollar (38 Mio. Euro).

Nach einem Markteintritt in Indien im Jahr 2010 mit einem einzigen Magazin und seinem Geschäftspartner Sharm Retail ist Forever 21 nun bereit, den indischen Markt mit einem neuen Marktanteil von mehr als 50 Millionen US-Dollar in größerem Umfang zu erschließen. In der Filiale wird die Raumtemperatur auf angenehme 24°C und damit wärmer als in anderen temperierten Läden eingestellt, was zu Energieeinsparungen anführt.

Das zukunftsfähige PUMA-Haus ist zu 100% solarbetrieben und hat eine Photovoltaikanlage der zehnten Generation. Das sind 384 kWh pro Jahr. Eine einfache Methode, die in diesem Speicher verwendet wird, ist die Luftführung durch den unterirdischen Lufttunnel. PUMA hält die Temperatur auf 24 Grad C, wodurch es wärmer wird als im normalen Einzelhandel und Energie gespart wird.

Das langlebige PUMA-Lager ist zu 100% solarbetrieben, da Photovoltaik-Solarzellen 10.384 kWh Energie pro Jahr liefern. Mit zwei Neueröffnungen hat die US-Modemarke Bluuer USA ihren Einstieg in China begonnen. Die erste Filiale wurde am vergangenen Wochenende im Global Harbor Shopping Center in Shanghai und nur wenige Tage später, am elften Tag, im Palace 66 in Schenyang im nordöstlichen Teil des Staates eröffneten.

Die Marke der Mode Blauen USA markierte ihren Eintritt in den chinesischen Markt mit der Eröffnung von zwei neuen Filialen. Am 5. Juli eröffnete das Unternehmen seine erste Filiale im Shanghaier Luxus-Einkaufszentrum Global Harbor und wenige Tage später, am 11. Juli, im Palace 66 in Schenyang im Nordosten Chinas.

Das Werk Schenyang nutzt das lange Ski- und Skigebiet in den 30 Kilometern Entfernung liegenden Qipanshan Mountains. Blaue USA hat in Europa fünf Filialen in Mailand, Prag, Brno, Zürich, Zlin und Zagreb sowie sechs FGF-Filialen in Italien. Bild: Schenyang genießt eine lange Winterperiode und die Nähe zu einem beliebten Sportgebiet in den nur 30 Kilometern entfernt liegenden Bergen des Qipanshan-Gebirges.

Die Blauen USA sind in Europa in fünf eigenen Filialen in Mailand, Prag, Brünn, Zlin und Zagreb sowie in sechs FGF-Filialen in Italien sowie über autorisierte Wiederverkäufer und deren Online-Shops erhältlich. Bild: Die US-Modemarke Blue USA hat mit der Neueröffnung von zwei Filialen ihren Einstieg in China begonnen.

Die erste Filiale wurde am vergangenen Wochenende im Global Harbor Shopping Center in Shanghai und nur wenige Tage später, am elften Tag, im Palace 66 in Schenyang im nordöstlichen Teil des Staates eröffneten. Die Marke der Mode Blauen USA markierte ihren Eintritt in den chinesischen Markt mit der Eröffnung von zwei neuen Filialen.

Am 5. Juli eröffnete das Unternehmen seine erste Filiale im Shanghaier Luxus-Einkaufszentrum Global Harbor und wenige Tage später, am 11. Juli, im Palace 66 in Schenyang im Nordosten Chinas. In China verfügen die neuen Blue USA Stores über die komplette Produktlinie und konzentrieren sich auf Damen- und Männerkollektionen.

Dabei profitiert der in Wuxi ansässige Markt von der Nachbarschaft zu Shanghai, das von dort aus in 45 Min. mit dem Expresszug erreichbar ist. Darüber hinaus zählt Wuxi zu den interessantesten Wirtschaftsstandorten Chinas und verfügt auch über einen Gewerbepark für internationale Immobilien. Die neuen Zeitschriften läden von Blue USA in China bieten die gesamte Produktpalette und konzentrieren sich auf Damen- und Herrenkollektionen.

Das Magazin in Wuxi wird von der Nähe zu Shanghai profitieren (45 Minuten mit dem Hochgeschwindigkeitszug). Darüber hinaus gilt Wuxi als einer der attraktivsten Wirtschaftsstandorte Chinas und verfügt sogar über einen Industriepark für ausländische Investoren. Um 1930 wurde der Potdamer Markt als der belebteste Marktplatz Europas angesehen - eingebettet in Hotel-, Gastronomie- und Ladenflächen.

Um 1930 war der Potdamer Markt als verkehrsreichster Knotenpunkt Europas bekannt und von Hotels, Gaststätten und Geschäften umgeben. Eine wichtige Funktion haben die Informationswege für die Konsumenten von Luxusgütern: Mehr als die Haelfte der Teilnehmer stützt sich auf Bekannte, 45 Prozentpunkte werden in der Filiale und 43 Prozentpunkte auf die Reportage in bedeutenden Zeitschriften verwiesen.

"Eine wichtige Möglichkeit, sich in China auf dem Markt zu etablieren, ist die Betreuung eines Brand Ambassadors, einer renommierten Person, die als glaubwürdiges Zeugnis für eine besondere Auszeichnung gilt", so George Ren. Die Informationen für Verbraucher von Luxusgütern spielen eine Schlüsselrolle: Mehr als die Hälfte der Befragten stützt sich auf persönliche Empfehlungen, 45 Prozent suchen Rat im Geschäft und 43 Prozent vertrauen Berichten in großen Zeitschriften.

"Eine wichtige Möglichkeit, Marken in China erfolgreich zu positionieren, ist die Unterstützung eines Markenbotschafters, VIPs oder Prominenten, der als glaubwürdige Referenz für eine bestimmte Marke dient", empfiehlt Ren. Es ist zu erwarten, dass wir in den kommenden fünf bis sieben Jahren 300 bis 500 Filialen in Asien errichten werden", sagte Do Won Chang, der Gründer und CEO von Forever 21, bei der Einweihung des zweiten Flagship Stores in Delhi am kommenden Donnerstag.

Nous espérons d'été 300-500 de l'été in den nächsten fünf bis sieben Jahren", sagte Do Won Chang, Gründer und CEO von Forever 21 bei der Eröffnung des zweiten Magazins in Delhi am Freitag. Vom trendigen Café bis zum üppigen Laden - die kühle Kraft wird Sie begeistern.

Mit einem Flair für Trendsetter und Regelbrecher bietet diese norditalienische Stadt viele moderne Wunder. Die Cafés auf dem neuesten Stand der Technik bis hin zu luxuriösen Boutiquen werden Sie von ihrer erfrischenden Energie verzaubern. Das perfekte Gespür für Farbe und Naturtönen wurde von anderen Stilkennern schnell wahrgenommen und erlaubte ihm bald, sein erstes Geschäft im angesagten Ort an der niederländischen "Goldküste" aufzumachen.

Sein Gefühl für natürliche Farben und Töne wurde von anderen Stilkennern schnell bemerkt, so dass er sein erstes Geschäft in der Modestadt Laren an der niederländischen Goldküste eröffnen konnte. Es gibt 31 Räume, es gibt Gaststätten im Untergeschoss und im Erdgeschoß, es gibt einen großen Laden mit tschechischen Glaswaren im Erdgeschoß des Gebäu.

Das Hotel verfügt über 31 Zimmer, ein so genanntes Solorestaurant im Untergeschoss und eine große tschechische Glashandlung im Erdgeschoss. Aus diesem Grund wurde in diesem Jahr der "Shop im Museum" gegründet, der endlich wiedereröffnet wurde. Warum nicht einen alten Teil von Bratislava wiederbeleben? Es ist die Geburtsstunde der "Boutique im Museum", die in diesem Jahr endlich zu Ende geht.

Auch wenn der kleine Laden noch recht jung ist, kann Mrs. Fenne bereits auf mehrere Bestellungen, 160 reale Facebook-Fans und viele gute Resonanzen blicken. Da dieses Geschäft nur in Teilzeit geführt wird, konzentriert sich der Jungunternehmer eigentlich auf die Kundenzufriedenheit und nicht (nur) auf den Ergebnis. Das kleine Geschäft ist zwar noch recht jung, aber die Fens-Frau kann an mehrere Clients senden, 160 sind es von den echten Facebook-Fans und viele von ihnen haben ein positives Feedback.

Parce de l'été wird nur in Teilzeit betrieben, so dass die Zufriedenheit der Kunden junger Unternehmer auf dem Spiel steht und nicht (nur) der Gewinn im Vordergrund steht. Zu jeder Zeit per Telefon oder natürlich auch vor-Ort in Ihrem Unternehmen. Verfügbar per Telefon oder im Moment in Ihrem Geschäft. In der Werkstatt sollte jeder das passende Accessoire ausfindig machen und zu Haus verbinden können, ohne einen Spezialisten aufzusuchen.

Die Welt der Accessoires sollte es jedem ermöglichen, das richtige Zubehör im Geschäft zu finden und es zu Hause arbeiten zu lassen, ohne dass Spezialkenntnisse erforderlich sind. Erfahren Sie, welche DT Swiss-Produkte im Laden erhältlich sind. Entdecken Sie die DT Swiss-Produkte, die sie auf Lager haben.

Wir vermieten die Geräte im Aquapalace Vorraum ( "Vestibül") (täglich geöffnet), längstens um 19:00 Uhr mit Vermietung bis 20:00 Uhr. Wir verleihen Ihnen die Tauchausrüstung im Tauchausrüstungs-Shop in der Lobby des Aquapalace (täglich geöffnet); die späteste Ausleihzeit ist 19:00 Uhr, in diesem Fall muss die Ausrüstungsgegenstände bis 20:00 Uhr zurückgegeben werden; die Liechtenstein-Appartements erwarten Sie im Stadtzentrum von Budapest, nur wenige Minuten zu Fuß von der Promenade Vaci Utca und bieten kostenloses Wi-Fi, einen Shop, der 24 Stunden am Tag offen ist, sowie Hotel-Parkplätze auf Wunsch.

Es gibt keine Kosten für Wi-Fi, einen 24-Stunden-Shop und Parkplätze auf Anfrage. Sie wurden im vergangenen Monat in der City inhaftiert, nachdem sie zu Unrecht angeklagt wurden, etwas aus einem Laden in der City geklaut zu haben. I no July are young nationalists on the geometris a (pro-britischen) loyalistische quantity ohne reason verhaftet", Loan waren einige der jüngsten Beispiele für diese politische Polizeiarbeit des PSNI in Castlederg, darunter die Befragung und Unterwerfung zweier junger katholischer Schuljungen unter eine traumatische Tortur, nachdem sie zu Unrecht angeklagt wurden, im nebember ein lokales Geschäft in der Stadtverwaltung entwendet und nationalistische Jugendliche auf Geheiß einer loyalen Menschenmenge im Jahr zuvor inhaftiert zu haben".

Auch interessant

Mehr zum Thema