Führungskräfte Coaching Dresden

Executive Coaching Dresden

Das Coaching befasst sich insbesondere mit der Beratung einzelner Fach- und Führungskräfte in Fragen der beruflichen Entwicklung. Executive Coaching Dresden Reick Reinhard Reick| Aufsicht und Unternehmensentwicklung Möchten Sie eine Führungspersönlichkeit im besten Sinn des Wortes sein? Sie wollen eine detaillierte Bestandsaufnahme Ihres Arbeitsalltags? Nutze meine lebendige Coaching-Methode, um auf klare, effiziente und ressourcenschonende Weise zu leiten. Ich sehe Coaching als ein Leistungsangebot für Individuen und Egos.

Ein wichtiges Ziel im Coaching ist die Steigerung der Kommunikations- und Zusammenarbeitsfähigkeit von Führungskräften.

Dabei werden die dunklen Seiten des beruflichen Alltags von Führungskräften ebenso angesprochen wie individuelle Stresssituationen. Interessenkonflikte, Misserfolgsängste und Wettbewerbsdruck sind häufige Probleme, die auf vielfältige Weise gelöst werden. Das Coaching richtet sich an Führungskräfte in Unternehmungen und Verbänden, die an definierten Fragen zu ihrer Funktion arbeiten und sich in dieser weiter entwickeln wollen.

Executive Coaching Dresden | Sehr gut bewertete Coachingleistungen ?????? | Sehr gut bewertete Leistungen

Management Coaching in Dresden: 12.11.2018 bis 13.11.2018 noch freie PlätzeMitarbeiterführungDas intensiv praxisorientierte Trainingsangebot geht speziell auf die komplexen Bedürfnisse von Führungskräften ein. Du reflektierst über dein Führungshandeln und lernst die Grundprinzipien, Methodik und Technik einer wirkungsvollen und zielorientierten Führung. Weitere Infos zum Thema Ausbildung..... Meine Vorstellungen wurden völlig zufriedenstellend umgesetzt.

Die Schulung war unterhaltsam, attraktiv, lehrreich! Alle meine Vorstellungen wurden voll und ganz umgesetzt. Ich mochte das Seminar sehr. Ich habe meine Vorstellungen übertroffen. Ich habe meine Vorstellungen übertroffen. Die Ausbildung war eine entspannte Atmosphäre, die ihr Honorar auszahlte. Die Ausbildung entsprach meinen Vorstellungen. Alle meine Vorstellungen wurden vollständig umgesetzt. Ich habe die Ratschläge, die Unterstützung und die Organisierung im Vorfeld der Messe sehr gut angenommen.

Führungscoaching in anderen Städten:

sowie Führungskräfte

Bestimmte Alltagssituationen im Management oder Projektleben verlangen nach schnellen und maßgeschneiderten Lösungsansätzen, mit denen die Betroffenen ihr Wirkungspotenzial steigern können - Coaching ist das Mittel dazu. Der klare Schwerpunkt der Maßnahmen im Coachingprozess sind Lösungsansätze. Wir leisten als Trainer einen Beitrag dazu, das Bewusstsein für das Problem zu schärfen und sicherzustellen, dass der Coache selbst alternative Lösungsansätze ausarbeitet.

Bei der Umsetzung dieser alternativen Lösungen fordern wir den Coachees auf. Für den erfolgreichen Verlauf des Coaching ist ein klares Mandat notwendig, das mit dem Coacheon, seinem Vorgesetzten und ggf. weiteren Funktionsbereichen koordiniert wird. Führungskräfte-Coaching Wir fungieren als kompetenter Gesprächs- und Sparringpartner. Anspruchsvolle Aufgabenstellungen als Manager? Zur gezielten Projektabwicklung unterstützen wir Sie bei der Einrichtung und Leitung von Projekten.

Stakeholderanalysen tragen dazu bei, das Interessengebiet im Rahmen des Projekts besser zu durchschauen.

Auch interessant

Mehr zum Thema