Frauencoaching

Damen-Coaching

Das prozessorientierte Frauencoaching mit seinem ziel- und lösungsorientierten Ansatz bietet bei vielen dieser Probleme methodische Unterstützung. Geeignet für Anfänger und Frauen im mittleren und oberen Management. Frauen-Coaching - Anja Kolberg - Blog Feiere meine Errungenschaften und mache eine Pause. Und wenn ich nicht innehalte - egal wie lohnenswert die Reise auch sein mag - was heißt es, das angestrebte Ergebnis zu haben? Dieser Bogen wird jeden Zuschauer daran errinern, seine eigenen Ergebnisse zu zelebrieren, auf dem Weg des Lebens innezuhalten.

Es ist wie ein Weg durch den Dschungel: zuerst kaum sichtbar oder gar nicht präsent und je mehr ich das Zelebrieren, Pausieren üben, umso größer wird es und umso einfacher wird es für mich, es zu gehen. Pausieren heißt für mich, auf der Straße zu sein, egal welche Ziele erreicht wurden.

Ich hatte im Winter so wunderschöne Erfahrungen beim Wandern. Das Innehalten trägt dazu bei, das eigene Verhalten wahrzunehmen und zu geniessen. Bist du gut im Innehalten? Wieso ist es so schwierig für mich, aufzuhören? Möchten Sie diesen Beitrag mit anderen teilen? Sie führen direkt hierher: Inhalt darf nicht - auch nicht in Auszügen - ohne meine Erlaubnis vervielfältigt und an einen anderen Ort transferiert werden.

Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an. Nun, wir hatten auch eine Heizwoche in einer kaum gedämmten Holzunterkunft. Möchten Sie diesen Beitrag mit anderen teilen? Der Inhalt von html darf nicht - auch nicht in Auszügen - ohne meine Erlaubnis vervielfältigt und an andere Stellen transferiert werden.

Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an. Allerdings macht es im Hochsommer nicht mehr viel Spass, wegen der Wärme einen Kompressionsstrumpf zu anziehen, weil ich nicht mehr barfuss gehe, keine bloßen Schenkel, sondern fette Nylons an den Schenkeln. Wie trage ich in der Wärme? Das ist ein Glücksfall, keine schmerzhaften, angeschwollenen Füsse in der Wärme zu haben.

Die Wärme lässt das Gewebe recht rasch trocknen. Möchten Sie diesen Beitrag mit anderen teilen? Der Inhalt von html darf nicht - auch nicht in Auszügen - ohne meine Erlaubnis vervielfältigt und an anderer Stelle weitergegeben werden. Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an. Bei solchen Minusgraden ist das Barbecue bei uns erst um 20 Uhr möglich, denn zuvor steht die Wärme so stark auf der Terasse, dass man tatsächlich keinen Rost, sondern nur eine Metallscheibe benötigt....

Es gibt so viele Menschen und Lebewesen, die der Wärme nicht erliegen. Als ich ein kleines Mädchen war, störte mich die Wärme nicht. Menschen, die auch in der Nachmittagshitze joggen gehen wollen oder die nicht über das heisse sommerliche Wetter meckern. In den letzten warmen Wochen bemerkte ich auch, dass sich mein Organismus ein wenig an die Wärme anpasst.

Vor allem die Trockenheit holt mich ein und wir haben in diesem Jahr viel Zeit. Außerdem eine gute Gelegenheit, dass ich eine Weile lang trockener Wärme standhalten kann. So habe ich nicht mit der Wärme gestritten, sondern gedacht: "Ok, wenn es bis zum Zeitpunkt so warm ist, wird es funktionieren, danach wird es wieder abkühlen.

Seitdem ich mich an etwas Gutes über die Wärme erinnert habe, werde ich die heißen Sommernächte bewußt geniessen, bevor es frischer, feuchter und unsicherer wird! Mit was viele (ich auch) zu tun haben, sind die Gegensätze wie jetzt die seit Wochen anhaltende Wärme oder auch der seit Wochen anhaltende Regen. Möchten Sie diesen Beitrag mit anderen teilen?

Der Inhalt von html darf - auch nicht in Auszügen - ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt und an anderer Stelle weitergegeben werden. Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an. Ich werde Pulver auf meine Einkaufsliste schreiben. Es herrschte dort trotz der noch gut zu ertragenden Verdichtung Wärme. Allerdings ist es für mich in dieser Situation gelegentlich sehr schwierig, klar zu denken.

Ungeachtet der hohen Temperaturen ein längerer Blog-Artikel. Aus tiefstem Herzen möchte ich dir wünschen, dass du durch die Wärme hindurchkommst und Inselchen findest, auf denen du dich abkühlt. Das Leid der nicht mehr ganz kleinen A. - Fantasien - Frisst Wärme Gehirn? - Ein heißer Abschluss in Aussicht? Ohne meine Zustimmung dürfen sie nicht - auch nicht in Auszügen - vervielfältigt und an anderer Stelle weitergegeben werden.

Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an. Ich freute mich an den Tieren in der Wärme und damit auch an mich selbst: Frühmorgens mietete ich die Regensprinkleranlage. Möchten Sie diesen Beitrag mit anderen teilen? Der Inhalt darf nicht - auch nicht in Auszügen - ohne meine Erlaubnis vervielfältigt und an einen anderen Ort transferiert werden.

Bei einer Verwendung außerhalb dieser Website schreiben Sie mir bitte an.

Mehr zum Thema