Frankfurt Coach

Bus Frankfurt

André Lange - Business Coaching & Training Für Manager und Firmen zu den Thema Führungsqualität, Teambuilding und Teamentwicklung, Kommunikations- und Konfliktsteuerung sowie Veränderungsmanagement möchte ich mich um Ihre Person kümmern. Nutzen Sie Ihr Potential - ich stehe Ihnen zur Seite. Für die Einsatzbereiche Mitarbeiter, Führungskräftefortbildung, Führung, Organisationsentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung steht ein passendes Analyseinstrument zur Verfüg.

Im Rahmen des MBA geht es darum, sich seiner eigenen Vorlieben und Persönlichkeitsmerkmale bewußt zu werden, seine eigenen Gaben, Fertigkeiten, Stärken der eigenen Person und Schwachstellen zu erkenn. Nur wenn ich meine Person und meine Verhaltensmuster weiß, kann ich bewußt professionelle und individuelle Entscheide einleiten.

Das Bewusstsein dafür eröffnet die Chance, vorbeugend zu sein. Zusammen mit Ihnen bestimmen wir, wie "gestresst" Sie sind und wo die Gründe dafür sind, um dann nach Wegen zum "Stressabbau" zu forschen und Stresskrankheiten zu diagnostizieren und/oder zu verhindern.

Frankfurt-Trainer Kovac: Bekenntnis zur Einheit bis zum Schluss - Sport-News

Frankfurt am Main (dpa) - Niko Kovac wollte vor dem Pikantenauftritt mit seinem zukünftigen Auftraggeber FC Bavaria keinen Zweifeln an der Vollbeschäftigung für seinen noch bestehenden Verein in Frankfurt haben. Das Ergebnis des Spiels in München wird den eventuellen Eintritt in die Europameisterschaft bestimmen, was mit einem Gewinn gegen den FC Bayern im DFB-Pokalfinale am Abend des vergangenen Jahres in Berlin noch möglich wäre.

Nichts gegen das nahezu Mögliche hätte er gegen seinen neuen Verein, der im deutschsprachigen Raum übermächtig ist. Aber wie können wir Bayern am Sonnabend besiegen oder zumindest einen einzigen Punkte erzielen", sagte er. Mit einem Zwischenergebnis unterstrich er sein demonstratives Selbstvertrauen. "â??Wir haben bereits mehr geleistet, als viele angenommen habenâ??, erklÃ?rte er.

"Deshalb empfiehlt Kovac: "Kühl aufbewahren, frei herumlaufen und sehen, was die Welt vor sich hat. Nicht meine Baustelle" wollte nicht sagen, dass der Frankfurter Sportdirektor Fredi Bobic das Münchener Managementteam wegen der Bekanntheit seiner Veränderung gewaltsam angegriffen hatte. Dem Argwohn, dass er bereits an der bayerischen Truppenplanung beteiligt war, widersetzte er sich vehement: "Nach dem 19. Mai kann ich zu Wort kommen, das spielt auch im Vorhinein keine Rolle.

Der Bayer hat seine eigenen Vorstellungen, wir hat seine Vorstellungen. "â??Die Frankfurters sind der Meinung, dass Einstetracht sie wegen Kovacs VerÃ?nderungstheater nicht auslassen wird. "Vor der Partie in seiner künftigen Heimatregion wird er von Vereinschef Karl-Heinz Rummenigge gelobt, ist aber auch mit den Kampfankündigungen seiner künftigen Akteure zu konfrontieren.

"Nico ist ausgeruht, rhythmisch ausgefeilt, äußerst ambitioniert, immer einfühlsam und offen für neue Ideen", schreibt Rummenigge im Stadionmagazin. "Bayern-Trainer Jupp Heynckes will Kovac "berührungslos" treffen. Sportboss Bobic hätte Recht, wenn der Trainer am Ende seiner Zeit in Frankfurt noch Großes leisten könnte. "Dann könnte Kovac auch "mit gutem Gewissen" gehen."

In München haben die Frankfurters, die in den vergangenen 13 Spielen gegen die Bayrier nicht gewonnen haben, große Chancen, nicht erfolgreich zu sein. Laut Kennedy hat sie auch ihren Hausbankrott gegen Real nicht verschärft. "â??Die Bayer sind bereits Champions, werden sich am kommenden Donnerstag auf das Halbfinale konzentrieren und sich stark Ã?ndernâ??, rechnet er.

Heynckes gab bekannt, dass möglicherweise ein weiteres Talente hinzugefügt werden könnte. Im Hinblick auf das Cup-Duell in Berlin will Kovac, der von Kevin-Prinz Boateng geführt wird und auf ein halbes Jahrzehnt Stammkunden verzichtet, weiterhin seine Secrets behalten. "â??Wir haben die Möglichkeit, etwas auszuprobieren und zu beurteilen, wie es funktioniertâ??, erklÃ?rt Kovac.

Auch interessant

Mehr zum Thema