Fliedner Klinik Berlin

Fliegerklinik Berlin

Kurzporträt der Fliedner Klinik Berlin mit wichtigen Daten und Fakten. Poliklinik und Tagesklinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Fliegerklinik Berlin Die Flieger Klinik Berlin ist als Beratungs- und Kindertagesstätte auf die Therapie, Vorbeugung und Krisensteuerung von Geisteskrankheiten in einem hochmodernen Wohnumfeld ausgerichtet. Hierzu zählen unter anderem Tiefstand, Angststörungen und eine Reihe von psychedelischen und psychedelischen Beschwerden, die durch Stress verursacht werden können. Basis der Arbeiten sind Ergebnisse aus der heutigen neurobiologischen, ärztlichen und therapeutischen Erforschung nach den Prinzipien der evidenzbasierten Gesundheit.

Seit der Klinikgründung im Jahr 2000 arbeitet die Fachärztin und zugelassene Psychotherapeutin mit einem Behandlungskonzept, das kontinuierlich an die persönlichen Belange der Patientinnen und Patientinnen angepaßt wird. Jede Therapie ist so individuell wie die Person, die sie erhält. Die Fliedner Klinik Berlin wird von der bundesweiten Theodor-Fliedner-Stiftung geleitet, einer renommierten sozialen und therapeutischen Einrichtung mit Diakonie.

In der Fliedner Klinik Berlin wird das komplette Indikationsgebiet der Physiotherapie und Physiotherapie abgedeckt. Ein besonderer Fokus liegt auf Tiefstand, Angststörungen, stressbedingten Erkrankungen, posttraumatischen Stressstörungen, Ernährungsstörungen und psychischen Störungen bei zugrundeliegenden physischen Erkrankungen. Das Klinikum verfügt über eine massgeschneiderte Therapiekombination aus Third Wave-Verhaltenstherapien, die sich auf Konzepte zur Emotionskontrolle und Stressregulation konzentrieren, und einer modernen individualisierten Arznei.

Die schnelle Umsetzung von Untersuchungsergebnissen in die Klinik ist das Markenzeichen der Unternehmenstätigkeit. Therapie von Stressfolgen, Therapie von persönlichen Störungen und therapeutisch resistenten Vertiefungen,.... Therapie von Stressfolgen, Therapie von persönlichen Störungen und therapeutisch resistenten Vertiefungen,....

Klinik Fliedner (Klinik, Sucht, Psyche, Physiotherapie, Psychosomatik, Physiotherapie) in 10117 Berlin

Dr. Nickchen wirkt sehr sachkundig und engagierte. Ich war unzufrieden, dass ich Prof. Adli während der gesamten Klinik nicht gesehen habe, obwohl ich mich wegen seiner Fähigkeit als Tiefstandsexperte für die Behandlung in dieser Institution entschieden habe. Aber im Großen und Ganzen kann ich diese Klinik sehr empfehlen." Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden?

Übrigens: Viele der beworbenen Behandlungen wurden offenbar nur schnell aus dem Werk gelesen...." Inwiefern haben Sie diese Wertung für nützlich befunden?

Anfahrtsskizze zu uns

Poliklinik und Kindertagesstätte für die Bereiche Orthopädie, Krankengymnastik und psychosomatische Erkrankungen. Im Klinikportrait der Fliedner Klinik Berlin finden Sie neben Fallnummern und Geräten auch einen Übersicht über die Schwerpunkte und Behandlungsverfahren. Bettenanzahl pro Zimmer Abteilung (Anzahl): Patientinnen und Patientinnen pro Jahr: davon ambulant:n.a. davon stationär:n.a. Mitarbeiterzahl (in Vollzeitäquivalenten): davon Ärztinnen und Ärztinnen (UK); davon Krankenschwestern und Krankenpfleger (UK): Klinikportrait der Flieger Klinik Berlin mit den wichtigsten Zahlen und Daten.

Poliklinik und Kindertagesstätte für die Bereiche Orthopädie, Krankengymnastik und psychosomatische Erkrankungen. Zimmeranzahl:n/a Einzelzimmeranzahl:n/a Zahl der Doppelzimmer:n/a Dusche/WC in Zimmer:n.a. Fernseher im Zimmer:n.a. Telephon im Zimmer: K.A. Zeitungsstand in der Klinik: Öffentliche Krankenbibliothek in der Klinik: Blumengeschäft in der Klinik: Restaurant/Café in der Klinik:

Auch interessant

Mehr zum Thema