Five O

Fünf O

Die Hawaii Five-O Mannschaft bestimmt und bestimmt, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Der ehemalige Marine-Seal Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. mw-headline" id="Handlung">Handlung[Edit | edit source code] Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich mit dem Neuauflage von 2010, die Original-Serie von 1968 ist unter der Rubrik Häwaii Five Zero zu Ende. GenreActionserie, Crimi, ProduktionPeter M. Lenkov, Alex Kurtzman, MusikMorton Stevens (Titelmelodie), Keith Power, Haywaii Five-0 ist eine US-amerikanische Kriminalserie, die seit 2010 von der CBS Corp.

für den US-Kanal CBS realisiert wird. Es handelt sich um ein Neuauflage der 1968-1980 entstandenen hawaiianischen Five Zero-Serie über eine spezielle Polizeieinheit zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität auf der Insel HAWI.

Zu den Hauptdarstellern gehören Alex O'Loughlin, Scott Caan, bis zur 7. Staffel Daniela Dae Kim und Grace Parks, ab Staffel 4 Chi McBride, ab Staffel 5 Jorge Garcia und ab Staffel 8 Meaghan Rath sowie Beulah Kual. Das erste Mal wurde Hawaii Five-0 am 21. August 2010 ausgestrahlt, genau 42 Jahre nach der ersten Ausstrahlung des Original.

Der Schwerpunkt der Reihe liegt auf dem hochdekorierten Ex-Marine Offizier Steve McGarrett, der vom Gouverneur von Hawaii mit dem Aufbau einer Spezialeinheit zur Kriminalitätsbekämpfung betraut wird. Dazu kommen der frühere Polizist China Ho Kelly, der nach ungerechtfertigter Bestechung die Kanzlei aufgeben musste, der Polizist Danny "Danno" Williams, der seiner geschiedenen Ehefrau und ihrer Tocher von New Jersey nach Hawaii folgte, und die Nachwuchspolizei Kona "Kono" Kalakaua, die gerade ihre Berufsausbildung absolviert hat und Chin's Cousin ist.

Die beiden heißen Five-0 und bearbeiten zusammen eine ganze Reihe von verschiedenen Strafsachen. Oberstleutnant Commander Steven John "Steve" McGarrett (Commanding Officer) Oberstleutnant Commander Steve McGarrett ist ein früherer, hoch dekorierter Marine-Offizier, der als Reserveoffizier von den Marinesiegeln auf die hawaiianische Polizeidienststelle gewechselt ist. Nach Hawaii kam er, um den Mordfall an seinem Väterchen zu lösen, und verweilte, nachdem Landeshauptmann Patricia Jameson ihn überredet hatte, ein neues Team zu leiten.

Sie hat eine Verbindung zum Navy-Offizier Catherine Rollins, der bereits zu Anfang der dritten Saison deutlichere Akzente setzt. Am Ende der zweiten bzw. dritten Saison erfährt Steve McGarrett, dass seine Schwiegermutter Doris McGarrett a. D. Shelburne den Tode vortäuschte, nur um in das Zeuginnenschutzprogramm aufgenommen zu werden.

Vierte Saison findet man heraus, dass sie krebskrank ist. Als er Catherine zu Beginn der sechsten Saison einen Antrag machen wollte, aber sie zur CIA ging, beendete er die Zusammenarbeit. Er leidet in der siebten Saison an einer Strahlenbelastung, die er in der kommenden Saison noch hat. Detektivfeldwebel Daniel "Danny"/"Danno" Williams Danny Williams ist ein Detektivfeldwebel aus New Jersey, der nach Hawaii versetzt wurde, um seiner Tochtergesellschaft Grace nÃ?

Der Danny haßt Hawaii und das Wasser, er streitet sich immer wieder mit Steve darüber. Es ist erst in der dritten Saison, dass deutlich wird, warum Danny das Wasser hasst: Am Ende der zweiten Saison fängt er an, mit Rahel um das Gewahrsam von Grace zu streiten, als sie mit ihrem Mann und ihrer Tocher nach Las Vegas zieht.

Wir erfahren in der dritten Saison, dass Dannys verstorbener Partner in New Jersey den gleichen Name hatte wie Danny und Rachels Tocher. Nach dem Ende seiner Partnerschaft mit Gabby zu Beginn der vierten Saison trifft er Melissa Armstrong einige Zeit später. Mitten in der fünften Jahreszeit lernt man, dass er auch einen Jungen namens Charlie hat, aber Rahel hat dies vor ihm verborgen, indem sie behauptete, dass ihr Mann der Vati ist.

Detektive Leutnant Chin Ho Kelly Chin Ho Kelly Chin Ho Kelly ist ein früherer Detektive Sergeant, später Detektive Lieutnant, von der hawaiianischen Polizei, der fälschlicherweise der Bestechung angeklagt und aus der HPD gestoßen wurde. Beim Saisonfinale der zweiten Saison wird sie von Delanos Mitarbeitern erschossen, woraufhin sie zu Beginn der dritten Saison verstarb.

Sie erfahren in der vierten Jahreszeit, dass sein Familienvater vor 15 Jahren von seinem Schwäger Rabriel umgebracht wurde. Im sechsten Jahr trifft er Abby, eine Forscherin, die aus San Francisco nach Hawaii gekommen ist. Sie wurde vom FBI beauftragt, sich das Five-0-Team genauer anzusehen, aber am Ende wählte sie Five-O und gegen ihre Aufgabe.

Schon in der 7. Saison kümmert er sich um das Verwahren von Sara Diaz, der Tocher von Gabriel Waincroft, das er endlich erlangt. Im Anschluss an die siebte Saison geht er mit seiner Gastfamilie nach San Francisco, um seine eigene Arbeitsgruppe zu führen. Unmittelbar nach der Polizeiausbildung wurde Kono für Five-0 eingestellt.

Sie wird im Saisonfinale der zweiten Saison von Frank Delanos Leuten gekidnappt und ins freie Wasser gestürzt, kann aber von Adam geborgen werden. Am Ende der dritten Saison, als Adam von den Yakuza verfolgt wird, flüchtet sie mit ihm und Steve's Mutter Doris nach Japan. Am Ende der fünften Jahreszeit werden sie mit Adam verheiratet, aber zu Beginn der sechsten Jahreszeit werden sie von Rabriel gefasst und foltert.

Im Anschluss an die siebte Saison reist sie auf das Land, um umfangreiche Untersuchungen gegen Menschenhändlerringe durchzuführen. Dr. Max Bergman Dr. Max Bergman ist Chefarzt auf Hawaii und kooperiert intensiv mit Five-0. Er tötete seine Frau, ihr Täter wurde von Five-0 gefunden. Wie Danny erwirbt er sich auch in der zweiten Saison einen Chevy Camaro in Gelb.

Im dritten Jahr trifft er Sabrina bei einem Bankraub, den er später traut. Nach drei Monaten Arbeit für Doctors Without Borders in Afrika zu Beginn der sechsten Saison beschließt er später, Hawaii für diesen Beruf zu verlassen. In der Folge wird Hawaii für diesen Beruf aufgegeben. Danach musste sie sich zwischen Five-0 und dem Bundesstaat Hawaii wählen, woraufhin sie beides auswählte.

Am Anfang der dritten Saison unterstützt sie Steve dabei, seine Mama wiederzufinden. Anfang der vierten Saison scheidet sie aus der Marine aus, als ihr früherer Genosse und Ex-Marine-Siegel William "Billy" Harrington (gespielt von Justin Bruening) ihr einen Arbeitsplatz in seinem Privatsicherheitsunternehmen vorschlägt. Nach einer tödlichen Verwundung während der Überwachung schließt sie sich nun auch offiziell Five-0 an.

Nach Ablauf der vierten Saison geht sie nach Afghanistan, um einem langjährigen Bekannten zu unterrichten. Sie wird am Ende der fünften Saison wieder auf Hawaii sein. Bei einem Telefonanruf am Ende einer Episode in der sechsten Staffel erfährt man, dass sie offensichtlich wieder im militärischen Bereich ist, weil sie von Leutnant angesprochen wird und man sich erkundigt, ob ihre Tarnfarbe geblasen wurde.

SWAT Captain Lou Hain Lou Hain Lou Grover hatten zu Anfang der vierten Staffels. Er hatte eine Liebeshass-Affäre mit Steve McGarrett. Aus Gründen des Polizeischutzes mussten er und seine Gastfamilie, die aus seiner Ehefrau Rene, meiner Tocher und meinem Vater Will bestand, von Chicago nach Hawaii umziehen. Nach Ablauf der vierten Saison wird seine Tocher mitgenommen.

Jerry Ortega Jerry Ortega Jerry Ortega ist ein früherer Chin-Klassengenosse, der vor allem für seine Verschwörungstheorien bekannt ist. Von Five-0 wird er immer wieder darum ersucht, ihnen bei ihren Anliegen zu unterstützen, bis er in der fünften Staffel endlich zum Sonderberater der Task Force berufen wird.

Offizier Tani Rey Tani Rey Tani Rey war die bester Schüler an der Polizeihochschule, bis sie endlich davon weggeworfen wurde. Nach einer Weile als Rettungshüter stellt McGarrett sie zu Beginn der achten Saison für das Rettungsteam ein.

Offizier Juniors regiert Juniorsitze ist ein früherer Marinesiegel, der MacGarrett darum fragt, ihm einen Arbeitsplatz bei Five-0 zu verschaffen. Mit der Zeit trifft er Cono und wird am Ende der fünften Saison mit ihm verheiratet. Nach einem Streit mit seinem jüngeren Sohn Michael in der dritten Saison und er bringt ihn in der Hitze des Augenblicks um, flieht er zusammen mit ihm nach Asien.

Zusätzlich zu seiner Arbeit als Auskunftsperson für Five-0 bemüht er sich weiter, sein eigenes Unternehmen zu gründen, aber wenn es um Konflikte mit den Geschäftspartner seines Vaters geht, erschiesst er zwei Personen. Am Ende der siebenten Saison, als Cono auf das Land geht, verfolgt er sie zuerst, kommt dann aber auf die lnsel zurück.

In dieser Funktion leitete er nun die "Special Division of Organized Crime of the Five-0 Task Force" (Five-0 Task Force Special Division of Organized Crime). Tupuola Kamekona ist ein früherer Verbrecher, der als Spitzel für Five-0 arbeitet. Mit der Zeit entwickelte er eine Familienbeziehung mit der Five-0 Task Force. Feldwebel Herzog Lukela Herzog Lukela ist ein guter Five-0 Vertrauensperson in der HPD (Honolulu Police Department), die oft um Hilfe gebeten wird.

Mit den Vätern von Chin und Steve, auch den beiden Polizeikräften, war er bestens vertraut und war einer der ersten, der Five-0 vertraute. Fat Wo Fat Wo Fat ist ein Krimineller und wird im Laufe der Zeit zum Ersten Feind von McGarrett und Five-0, der in der ersten Saison die Yakuza auf Hawaii beherrscht und die Ermordung von John McGarrett durch Victor Hesse einleitet.

Weil er auch einen großen Hang zu Steve hat, erhängt er den Tod des Gouverneurs am Ende der ersten Saison an sich. Gegen Ende der zweiten Saison wird er von Steve in Japan gefasst und nach Hawaii versetzt. Aber schon zu Beginn der dritten Saison kann er mit Unterstützung von Frank Delano entkommen, der mit ihm ein geschäftliches Verhältnis aufbauen will.

Nachdem er in der dritten Saison endlich wieder erwischt wird und in der vierten Saison wieder auftaucht, will er über Steve, der vor über 30 Jahren Doris' eigentliches Reiseziel war, an den Verbleib seines Vaters kommen. Wenn es um einen letzten Zweikampf geht, schafft es McGarrett endlich, Wo Fat zu Beginn der fünften Saison zu erlegen.

Wenn Steve sie zu Beginn der dritten Saison nach Hawaii zurückbringt und Fat erscheint, gibt sie drei Spritzer in den Untergrund ab. Nachdem ihr bewusst wurde, dass sie immer noch ein hohes Zielpublikum war, beschloss sie am Ende der dritten Saison, mit Kono und Adam nach Asien zu gehen und dort zu verschwinden.

Im siebten Jahr beschließt sie, Wo Fats' Elternteil aus einem CIA-Gefängnis in Marokko zu entlassen. Nachdem sie gefasst wurde, müssen Steve und der restliche Teil von Five-0 ihr zu Diensten kommen und sie und Wo Fats' Eltern endlich freilassen. In der vierten Staffel, als er endlich nach Hawaii zurückgekehrt ist, verurteilt China ihn wegen Mordverdachts und er wird verhaftet.

Zu Beginn der fünften Staffel verleiht er Chin 5,5 Mio. Dollars, damit Danny seinen geliehenen Schwager frei kaufen kann. Dann will er sein illegales Geschäft auf Hawaii fortsetzen und erzwingt Adam, ihm das für Goro Shioma bestimmte Kapital zu übergeben. Fünf-Null beschützt Gáriel und führt ihn in ein Spital, wo er wenig später stirbt.

Zu Beginn der zweiten Saison kommt er als Rentner nach Hawaii und bewerbet sich um einen Job in Pearl Harbor. Wieder und wieder stützt er Five-0 bei ihren Sätzen. Nach Wo Fat am Ende der zweiten Saison beschließt Joe, Steve endlich nach "Shelburne" zu holen. Wenn Joe endlich aus dem Wehrdienst entlassen wird, geht er nach der dritten Saison auf das Land.

Nach der fünften Staffel kommt er als Angestellter eines Privatunternehmens kurz nach Hawaii zurück. Danach spielt er wieder Five-0, als Danny nach Kolumbien ausgeliehen wird. Sie will, dass Five-0 sich über Wo Fat informiert, um ihren Partner zu erlösen. In der Zwischenzeit erfährt Five-0, dass das Ganze nur ein Scherz ist und dass sie Steve an Wo Fat übergeben soll.

Governor Patricia "Pat" Jameson Patricia "Pat" Jameson ist der stellvertretende Governor von Hawaii in der ersten Saison. Wie sich herausstellt, hat sie ein enges Verhältnis zu Hiro Noshimuri, dem Yakuza-Boss von Hawaii. Inspektorin Abby Dunn Abby Dunn ist eine Undercover-Forscherin, die von Robert Coughlin, dem Geschwister von Rex Coughlin, unter dem Deckmantel, dass sie Erfahrung für ihre eigene Sondereinheit in San Francisco gewinnen will, in die Five-0 geschmuggelt wird.

Eigentliches Hauptziel ist es jedoch, Erkenntnisse über Verletzungen von Five-0 zu gewinnen, um Five-0 zu durchbrechen. Wenn sie einige Zeit mit Five-0 zusammenarbeitet und sie ihr Secret allmählich herausfinden, beschließt sie, Five-0 treu zu sein und ihr Badge aufzugeben. Schliesslich beschließt sie, auf der Insel Bahia zu verweilen und mit HPD zu beginnen.

Nachdem China nach der 7. Saison nach San Francisco gereist ist, um seine eigene Arbeitsgruppe zu führen, verfolgt sie ihn. Nach der Verurteilung von Five-0 in ihrem ersten Prozess wird er schließlich ein Informant und Verbündeter von Five-0. Zuerst hat er Victor Hesse geholfen zu verschwinden, aber als er das Opfer von Wo Fat wurde, hat er seine Entscheidung geändert.

Im sechsten Quartal steht er im Verdacht, nach Five-0 verdeckt ermordet zu werden. Nach der Trennung von Danny wechselte sie mit Grace zu ihrem neuen Mann Stan auf Hawaii, weshalb Danny auf die Island kam. Gegen Ende der ersten Saison trifft sie Danny wieder. In der fünften Saison verrät die Künstlerin endlich, dass Charlies Vater Danny's ist.

Wenn er endlich nach Las Vegas umzieht, will Rachel ihm nachgehen und das Alleinsorgerecht für Grace beanspruchen, aber sie hat keinen Erfolg. Im siebten Staffel erzählt sie Danny, dass sie sich von Stan trennen wird, weil er nicht mit der ganzen Sache umgehen kann. CBS gab am Donnerstag, den 11. September 2008, bekannt, dass sie ein neues Modell der Hawaii Five Zero Reihe für die TV-Saison 2009/2010 auflegen werden.

Eddie Bernero, ausführender Produzent und Protagonist von Criminal Minds, wurde für die Inszenierung ausgewählt und bezeichnete die Reihe als Hawaii Five-O, Vision 2.0. Im Okt. 2009 wurde bekannt, dass Alex Kurtzman und Roberto Orci einen Pilotfilm verfassen würden, Peter M. Lenkov war der Protagonist. 5] Die Herstellung der Pilot-Episode erfolgte von Januar bis August 2010 um die Ortschaft Hongolulu herum.

Die Hawaii Five-0 wurde am 16. April 2010 als Reihe geordert. 6] Die Produktion für die erste Saison begann im Juni 2010. Auf Hawaii wird die Reihe wie das Orginal vor der Kamera fotografiert. CBS orderte am 22. November 2010 eine komplette Folge von 24 Episoden. 8 ] CBS gab am 26. April 2013 die Veröffentlichung einer vierten Saison bekannt.

9] Am dreizehnten Quartal 2014 gab CBS erneut bekannt, dass sie eine fünfte Saison der Reihe genehmigen würde. Die Hawaii Five-0 benutzt die Musik des gleichen Titels von Morton Stevens, die in der Original-Serie benutzt wurde. In der zweiten Saison wurde Oka zum führenden Schauspieler aufgestiegen. 14] Lauren German, deren Charakter vom Ministerium für Heimatschutz nach Hawaii kommt, wurde für die zweite Saison als neue Hauptdarstellerin eingestellt.

15 ] Etwas ähnliches kam mit der dritten Saison, als Michaela Borth in die Hauptrolle wurde. 16 ] Jorge Garcia, Jerry Ortega, ist auch der neue Hauptspieler der fünften Staffel,[17] während Michelle Borth die Reihe nach zwei Saisons als Hauptspielerin verließ[18], aber in einer unterstützenden Rolle für die Saisons fünf bis sieben wieder zurückkam.

Unter den wichtigsten Gast- und Nebenschauspielern mit mehr als einer Folge (die entsprechenden Saisons sind in eckiger Klammer angegeben): Ab Staffel 1: Ab Staffel 2: Ab Staffel 3: Ab Staffel 4: Ab Staffel 5: Ab Staffel 6: Ab Staffel 7: Ab Staffel 8: Die größte Anzahl an Zuschauern wurde am Stichtag 3,03 Millionen am Stichtag in den USA registriert.

Es war die zweite Folge der zweiten Folge der zweiten Staffel. Im Zeitraum von MÃ??rz 2011 bis JÃ?nner 2014 wurden die ersten drei Spielzeiten der Reihe sÃ??mtliche Sonntage um 22:15 Uhr auf Sat. 1 gesendet. Ausgenommen ist die Übertragung der letzen elf Episoden der ersten Saison. Die neuen Episoden der Reihe werden seit Jänner 2014 überwiegend in Doppelepisoden am Montag um 20:15 Uhr übertragen.

Die übrigen Episoden der fünften Saison sollten nach einer Unterbrechung ab dem dritten Quartal 2016 am Sonntag wieder gesendet werden, aber einen Tag nach der Bekanntgabe wurde bekannt, dass anstelle von hawaiiischen Five-0 die US-Serie Skorpion auf diesem Slot zu sehen sein würde. Ab dem 6. Januar 2017 laufen die letzen Episoden der fünften Saison.

43 ] Die sechste Folge wurde von Marz bis May 2017 in doppelten Folgen übertragen. In der Zeit von Juni 2017 bis Jänner 2018 wurde die siebte Saison montags um 22:15 Uhr übertragen. In den Monaten Feber bis Aprils 2018 wurden die ersten elf Folgen der achten Saison im selben Slot wie die siebte Staffels.

Auf dem Pay-TV-Sender FOX wurde vom 28. Februar bis einschließlich Dezember 2012 die erste Saison übertragen. Die zweite Saison wird seit dem 2. Jänner 2013 ausgetragen. Der Ausstrahlungszeitraum der zweiten Saison endet am 23. Februar 2013, die dritte Saison wird vom 23. Februar bis 15. September 2014 übertragen.

In der Zeit vom 21. MÃ??rz bis einschliesslich des I. MÃ??rz 2015 wurde die vierte Saison Ã?bertragen. Der fünfte Teil der Saison wurde vom 4. Januar bis zum 2. April 2016 inszeniert. Kommt es nicht zur ersten Ausstrahlung der neuen Saison im Pay-TV, wiederholen die Radiosender alte Konsequenzen. Die Reihe startete in der Schweiz am 3 + mit einer Doppelepisode am 19. April 2011 und wurde mit dem Start der Episode 14 erstmals in deutscher Sprache übertragen.

Auch die Übertragung der zweiten Spielzeit startete am Freitag, den 13. Jänner 2012, mit einer doppelten Episode. Im Zeitraum von Jänner bis Aprils 2012 wurden die ersten 13 Episoden ausstrahlen. In der zweiten Staffel wurden die verbleibenden Episoden zwischen Juni und August 2012 ausstrahlen. Der Sendebetrieb der dritten Saison startete am 11. Juni 2013 und beendete nach einer Unterbrechung am 11. Juni 2014. Die Sendezeit der vierten Saison startete am 11. August 2014 und beendete nach einer Unterbrechung am 18. August 2014. Vom 28. August bis 18. August 2015 wurde die fünfte Saison erstmals inszeniert.

Die sechste Saison fand vom 6. bis 6. Februar 2017 statt. Neben den ersten Sendungen auf 3+ werden auch Episoden vergangener Spielzeiten wiedergegeben. Der ORF eins hat in Österreich vom 21. April bis zum 11. Dezember 2011 die ersten 13 Episoden der Reihe ausgestrahlt.

In der Zeit vom 28. Juni 2013 bis einschließlich 11. August 2013 wurden die verbleibenden Episoden der Reihe vorgeführt. Im ORF eins startete am Samstag, den 26. Februar 2014, die Übertragung der Episoden der zweiten Staffels. In unregelmässigen Zeitabständen werden die anderen Episoden an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten übertragen. Marz 2015 wurde die zweite Saison abgeschlossen.

Die ersten 14 Episoden der dritten Saison wurden vom 28. Februar bis einschließlich 18. April 2015 ausstrahlen. Der Rest wurde vom 12. Mai bis zum 12. Mai 2016, die ersten dreizehn Episoden der vierten Saison vom 12. Mai bis zum 12. Mai 2016 ausstrahlen. In der Zeit vom 10. Oktober 2016 bis zum 15. Februar 2017 wurden die übrigen neun Episoden ausstrahlen.

Bereits seit dem 16. Januar 2017 läuft die fünfte Bundesliga. Als man im Video-Spiel Grand Theft Auto V (GTA V) die Blicke der Polizisten auf sich ziehen und einen Suchstern bekommen kann, sagt einer der Hauptdarsteller, Franklin Clinton, ab und zu "Shit, Five-0". "Â Bernd Krannich: CBS fÃ?hrt die Ã?bertragung von "MacGyver" und "Hawaii Five-0" durch.

Fernsehwunschliste, 7. Mai 2017, Abrufen am 9. April 2017. 11. September 2017. 11. September 2017. 11. Oktober 2017. 11. Januar 2017. Fernseher. Die SCS ist die Verlängerung von 5 Erstlings- und 11 Rückkehrserien, darunter MacGyver", High-Tech-Donuts", Life In Pieces" und Hawaii Five-0". Zurückgeholt am 24. Mai 2017. 11 Uhr Turin: RTL und Sat. 1 am kommenden Wochenende mit Quotenproblemen.

Die CBS erweitert Hawaii Five-0, Bull, NCIS: LA und andere. In der Zeit vom 16. bis 16. Mai 2018. ? Cynthia Littleton: Trio zum Neustart von "Hawaii Five-O". Rückruf am 16. August 2010. ? Hanh Nguyen: CBS nimmt "Hawaii Five-0" Remake auf, mehr.

Zurückgeholt am 16. Februar 2010. ? Mike Gordon: 'Hawaii Five-0' redux erhält grünes Licht vom Netzwerk. Zurückgeholt am 16. Februar 2010. Robert Seidman: CBS gibt komplette Saison Pickups für alle neuen Serien: Hawaii Five-0, Verteidiger, Blue Bloods, Mike und Molly & $#*!

Zurückgeholt am 23. September 2010. 11. Februar 2010. 11 Uhr Die gute Frau", Elementar", Person von Interesse", 2 gebrochene Mädchen", NCIS: LA", Der Mentalist", Mike & Molly", Hawaii Five-0" & Blue Bloods", erneuert durch CBS. Zurückgeholt am 26. Februar 2013. ? Dan French: "Lost" Star Besetzung in "Hawaii Five-0".

Digitaler Spion. August 2010. Zurückgeholt am 16. September 2010. 2011. ? Nathalie Abrams: Alex O'Laughlin Für "Hawaii Five-O" gebucht. Rückruf am 16. Januar 2010. Brian Truitt: "Battlestar" Schauspielerin Grace Park, um die Strände von "Hawaii Five-0" zu erreichen.

com Veröffentlicht am 16. November 2010. William Keck: "Heroes" Masi Oka spielt "Hawaii Five-0" Leichenbeschauer. 11. Aug. 2010. Berufung am 11. November 2010. Bernd Michael Krannich: "Hawaii Five-0": 11. Juni 2011. Berufung am 11. Juni 2011. ? Hanna Huge: "Hawaii Five 0":

Berufen am 16. Februar 2011. Berufen am 15. Januar 2011. Bernd Michael Krannich: "Hawaii Five-0": 28. Februar 2012. Berufen am 28. Februar 2012. ? Leserliche Goldberg: Jorge Garcia hat als Leaddarsteller für die fünfte Saison eingestellt. Rückruf am 12. Februar 2014. Bernd Michael Krannich: "Hawaii Five-0": Ein Lead-Darsteller fällt nach Saison vier aus.

Rückruf am 21. Februar 2014. Rückruf am 12. Februar 2014. Rückrufaktion: "Hawaii Five-0": 16. Januar 2016. Rückrufaktion: 13. Januar 2016. Rückrufaktion: "Hawaii Five-0": 16. Juni 2017. Rückrufaktion: 16. Juni 2017. Sven Pfizenmaier: "Hawaii Five-0" - Dies sind die drei neuen Hauptakteure der CBS-Reihe.

Zurückgeholt 22. Juni 2017. Orte aus Hawaii Fünf-Null. Zurückgeholt 22. Oktober 2018. Hawaii Fve-0: Wussten Sie, dass... Zurückgeholt 22. Oktober 2018. Hawaii Filmproduktionsstudio Hawaii ist für Multimillionen-Dollar-Facelifting im nächsten Jahr eingestellt. ¡Hawaii Five-0' wird wahrscheinlich mit der Nutzung des Hawaii Filmstudios bei Diamond Head beginnen.

Die Kamekona's auf Twitter, die sich auf der Website von Kamekona befinden, sind am 22. September 2018. Die Standorte der neuen Hawaii Five-0-Reihe im Überblick. Gesehen am 22. September 2018. ? Hawaii Five-0. Deutscher Synchronisationsindex. Zurückgeholt am 23. Jänner 2010. ? Robert Seidman: Montagsfinale: 'Hawaii Five-0', 'Zweieinhalb Männer', 'DWTS', 'House' Gain; 'Chuck', 'The Event', Chase, Castle Drop.

Zurückgeholt am 23. Februar 2011. Robert Seidman:'Hawaii Five-0' erzielt neunundzwanzig. 23 Millionen Zuschauer und 5. 6 Erwachsene 18-49 Bewertungen nach der AFC-Meisterschaft. Berufen am 23. Februar 2011. Bernd Michael Krannich: Serienjunkies Exclusive: Sat. 1 sicherte Hawaii Five-0. Serienjunkies.de.

Rückruf am 16. Jänner 2011. Uwe Mantel: Sat. 1 2011: Neue "Wochenshow", noch mehr USSerien. Berufung am 26. Dezember 2011. Berufung am 26. Dezember 2011. Michael Brandes: 22. November 2011. Berufung am 22. November 2011. Uwe Mantel: Sat. 1-Sonntag: Guter Auftakt für Hawaii Five-0.

Zurückgeholt am 11. Mai 2011. Uwe Mantel: Sat. 1: Serie Crossover & neue Episoden Ende Aug. Zurückgeholt am 18. Juni 2012. Sat. I Planänderung: "Hawaii Five-0" muss aufhören. Zurückgeholt am 16. Oktober 2016. Daniela S.: Kurz & bündig: Herrinnen, Standhaftigkeit, Hawaii-Five-0, Black Sails. myrFanbase, 12. November 2016, zurückgeholt am 22. Jänner 2017. ? Catriona Wightman: Bravo nimmt die britischen Rechte von Hawaii Five-O' wahr.

Terminplan für den Herbst 2010: 11. Februar 2010. 22. Februar 2010. 22. November 2010. 22. November 2010. 22. November 2010. 29. Juni 2010. 2010. Zurückgeholt 16. November 2010. Hanna Huge: Hawaii Five-0 Top 10 DVR Rekorde. 16. November 2010. Zurückgeholt am 16. Dezember 2010. ? Hawaii Fünf-0: Metakritisch der ersten Staffel.

Zurückgeholt am 16. November 2010. "Hawaii Five-0" neue Ausgabe: Achtung, gefühllose Hula-Cops! Zurückgeholt am 11. Januar 2011. 2011. ? Dawaii Five-0: Überprüfung des Pilotprojektes. Zurückgeholt am 23. Februar 2011, zurückgerufen am 23. Dezember 2011.

Auch interessant

Mehr zum Thema