Firmen in Zürich

Unternehmen in Zürich

Zu dieser Kategorie gehören Unternehmen, die ihren Sitz oder Konzernzentrale in der Stadt Zürich gemäss Handelsregister haben. Detaillierte statistische Informationen über Unternehmen und Betriebe in der Stadt Zürich. Die TOP 10 Unternehmer Zürich Das ist die Rangliste des Jahres 2013. Hier findest du das aktualisierte Ranglistenergebnis 2016: Welche Unternehmer sind in der Hansestadt Zürich am populärsten? Erfahren Sie, welche Züricher Firmen mit ihren Mitarbeitenden am besten abschneiden.

Dieses Mal ist Zürich an der Reihe: Welche Firmen mit Sitz in Zürich erhalten die besten Bewertungen von ihren Mitarbeiter?

Nachfolgend finden Sie ein Rangliste der populärsten Stellen. Die Webrepublic AG erreichte mit einer Durchschnittsnote von 4,63 (von 5) Zählern Rang 1. ýDas beste Unternehmen überhaupt! "Außerdem preist er das "super ausgestattete Büro mit vielen kleinen verborgenen Geräten". "Auch bei der Softwareentwicklerin Netcetera, mit 4,47 Punkte auf Rang 2, machen die Mitarbeitenden Spaß am Agieren.

"Statt des Diktats Coaching", sagt ein IT-Mitarbeiter, der die Work-Life-Balance lobt: "Auch die Möglichkeit längerer Fehlzeiten und Teilzeitjobs. Er gibt auch alle Punkte für Lohn und Leistung an: "Supersozialleistungen und verschiedene Nebenleistungen: Supermittag, Büroverpflegung (Snacks, Obst, dummes Wasser, Kaffee), Handy & Abonnement, Sportanlagen, Firmenveranstaltungen (Skitag, Sonderseminar, Codecamp,...), Elternurlaub, Mitglieder der Kinderkrippe, Parkmöglichkeiten, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm und vieles mehr...".

"Der dritte Rang geht mit 4,24 Punkte an den Personalleiter REVIVAL Consulting. Mit aktiven, erfolgreichen Mitarbeitern verdient man sich besser " und spiegelt seine Zeit im Betrieb wider: "Ich habe das Unternehmertum erlernt und gehe bewusst auf Menschen zu.

Firma - Stadtverwaltung Zürich

1 Nach der Überarbeitung von BESTA im Jahr 2015 musste das BFS-Modell zur Abschätzung der Erwerbstätigkeit in VZÄ an STATENT angeglichen werden. Für die Jahre 2016 und 2015 wurden die Zahlen mit dem neuen Berechnungsmodell errechnet. Die neue Schätzmethode führte zu einer etwas niedrigeren VZÄ. 1 Nach der Überarbeitung von BESTA im Jahr 2015 musste das BFS-Modell zur Abschätzung der Erwerbstätigkeit in VZÄ an STATENT angeglichen werden.

Für die Jahre 2016 und 2015 wurden die Zahlen mit dem neuen Berechnungsmodell errechnet. Die neue Schätzmethode führte zu einer etwas niedrigeren VZÄ.

Auch interessant

Mehr zum Thema