Firma Msk

Unternehmen Msk

MSK Verpackungs-Systeme ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Der Konzern MSK ist für die Entwicklung und den Betrieb von. Gründung der MSK GmbH durch Heinrich Klepper. Inwiefern bewerten die Mitarbeiter der MSK Verpackungs-Systeme GmbH ihren Arbeitgeber? Im Unternehmen gibt es viele offene Türen.

Die MSK Verpackungs-Systeme als Arbeitgeber: Lohn, Werdegang, Karriere, Sozialleistungen

Mit über 500 Beschäftigten und Standorten in Ungarn, Frankreich, den USA und China ist MSK heute eine der führenden Größen in der Verpackungsbranche. Langfristig angelegte Berufskonzepte und vielfältige Einsatzmöglichkeiten erschließen den MSK-Mitarbeitern eine länderübergreifende Zukunftsperspektive und ermöglichen ihnen eine systematische und kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Kompetenzen und Potentiale. Die betriebliche Altersversorgung, eine gesunderhaltende Arbeitsplatzplanung mit modernen IT-Systemen, das unternehmenseigene MSK-Restaurant mit bewußt gesundheitsfördernder Gastronomie und kostenlosem Fruchtangebot tragen neben der Betriebsrente tagtäglich zur Verbesserung der Mitarbeitergesundheit bei.

Das Besondere daran, für uns zu sein? In unseren Produktionsstätten, Filialen und Agenturen bildet die MSK-Gruppe ein interkulturelles Netzwerk mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 18 unterschiedlichen Spracherweiterungen. Interkulturelle Arbeitsgruppen, vernetzte IT-Systeme, Englisch als Unternehmenssprache, inter-nationale Meetings und Kongresse sowie eine aufgeschlossene Unternehmenskultur machen Erfahrungen und Know-how an allen Orten zeitgleich verfügbar.

Vor allem die verschiedenen Erfahrungswerte, Erkenntnisse und Denkweisen unserer Mitarbeiterinnen und Mitar- beiter werden genutzt, um unsere globale Konkurrenzfähigkeit zu erhöhen. Gemischt zusammengesetzte Arbeitsgruppen funktionieren motiviert, ideenreicher und effizienter nach umfangreichen Studien und ermöglichen ein tieferes Verstehen der verschiedenen Anforderungen unserer ausländischen Kundschaft. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geben wir seit mehr als 40 Jahren Freiräume für Co-Design, Weiterbildung und Identifizierung.

Unterschiedliche und konzernweite Karrierechancen sowie Arbeitsplätze, die sich mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entfalten, bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Chance, ihre Zukunftsperspektive bei uns nachhaltig zu prägen. Viele Kolleginnen und Kollegen sind schon lange im Betrieb. Für die weitere Entwicklung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Haus stets offen. Beispielsweise gibt es zahlreiche Fälle von Mitarbeitenden, die sich zwischen verschiedenen Bereichen weiterbilden konnten und Aufstiegsmöglichkeiten haben.

Außerdem wurde mir eine Fortbildung geboten, die vom Betrieb bezahlt wird. Ich halte es für gerecht und vernünftig, weil ich natürlich einen Teil meiner freien Zeit dafür aufwenden muss. Sehr viel Licht und die Moeglichkeit, die Fensterscheiben zu oeffnen. In der Firma gibt es viele freie Stellen. So dass einige Kollegen bereits die verschiedensten Stellen besetzt haben.

Doch Worte wie Fortbildung, Training etc. sind für dieses Haus ein Fremdbegriff. Außer, wenn der Arbeitnehmer dies in seiner freien Zeit und oder auf eigene Rechnung tut. An dieser Stelle ist das Unbekannte. Machen Sie mehr für Ihre Mitarbeitenden. Denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgen dafür, dass es im Obergeschoss gut läuft.

Weihnachten und die Mitarbeitenden nehmen am Betrieb teil! Umsetzung flexibler Arbeitszeitmodelle und Unterstützung sportlicher Tätigkeiten. Gib dem Angestellten einen großen Bonusschein und zeige deine Dankbarkeit! Die Arbeitgeberin ist dem Arbeitnehmer gegenüber äußerst bedauernswert und versnobt.

Mehr zum Thema