Expert Bonn öffnungszeiten

Öffnungszeiten Expert Bonn

Schlimme Nachricht für Mitarbeiter und Kunden des Elektrofachmarktes Expert-Bielinsky am Heinrich-Böll-Ring: Die Filiale schließt. Experte Philippinen Bonn: Geschäftszeiten & Ansprachen Zur Analyse der Nutzungsmöglichkeiten unserer Dienste und zur Ermöglichung der Schaltung von interessanter Online-Werbung setzen wir eigene und fremde Kekse und ähnliche Techniken ein. Bei einem weiteren Zugriff auf unsere Website gehen wir davon aus, dass Sie mit der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise der Nutzung von Chips zustimmen.

Experte Bonn, Am Damobskreuz 12 - 14

Zur Analyse der Nutzungsmöglichkeiten unserer Dienste und zur Ermöglichung der Schaltung von interessanter Online-Werbung setzen wir eigene und fremde Kekse und ähnliche Techniken ein. Bei einem weiteren Zugriff auf unsere Website gehen wir davon aus, dass Sie mit der in unserer Datenschutzrichtlinie beschriebenen Art und Weise der Nutzung von Chips zustimmen.

Zahlungsmöglichkeiten:EC-Karte, KreditkarteBonussysteme:PaybackServices:Reservierung & AbholungBeschreibung: Hier finden Sie die Experten-Öffnungszeiten und Kontaktdaten inklusive Telefon, Anschrift und Reiseplaner der Fachabteilung, Am Deltaobskreuz 12 - 14, 53121 Bonn, Deutschland.

Der ehemalige Bonner Markt gibt auf: Expertenmarkt am Heinrich-Böll-Ring geschlossen

Bonn. Schlimme Nachrichten für Mitarbeiter und Kundinnen des Elektrofachmarktes Expert-Bielinsky am Heinrich-Böll-Ring: Die Niederlassung wird geschlossen. Das hat der Managing Partner Edgar Bielinsky dem General-Anzeiger auf Wunsch am vergangenen Wochenende mitgeteilt, dass es einen "ganzen Blumenstrauß von Gründen" für die Auflösung des Unternehmens gibt. Erst 2013 übernahm die Expert Bielinsky Medialand mit Sitz in Bonn, deren Ursprünge bis in die 1950er Jahre zurückgehen, den Ort unter dem Markennamen Promotionmarkt zusammen mit zwei weiteren Promarkt-Standorten in Euskirchen und Wittlich.

Experte hingegen ist eine Gruppe von Elektrofachhändlern mit derzeit 215 Mitarbeitern, die landesweit 454 Filialen führen. Wie Bielinsky sagte, waren seine sechs anderen Expert Bielinsky-Filialen von der Schliessung nicht betroffen. Nach wie vor leitet er in Bonn die Filiale am Kreuz hinter dem Hobbymarkt Knauber, den er 1999 eröffnete. "â??Die QualitÃ?t des Standorts am Heinrich-Böll-Ring litt unter der SchlieÃ?ung von Mamboâ??, erklÃ?rte Bielinsky.

In Bielinsky wurde von einer "völlig anderen Gesellschaftsform" gesprochen. Darüber hinaus wird Ende des Jahres in Siegburg ein zusätzlicher Expert Elektronikmarkt eröffnet, der von einem Mitarbeiter geleitet wird. Bielinsky konnte nicht beurteilen, ob es bereits einen neuen Mieter für den Bau am Heinrich-Böll-Ring gab. Bielinsky hatte 2013 mit den drei Promarkt-Standorten in Bonn, Euskirchen und Wittlich rund 120 Mitarbeiter mitgenommen.

Der Experte Bielinsky musste 2004 Konkurs anmelden. In Köln-Marsdorf eröffnete Bielinsky 2002 eine Filiale, die 2004 wieder aufgelassen wurde. Aber das Unternehmen sei 2013 rasch aus der Zahlungsunfähigkeit hervorgegangen, heißt es, denn der Anlass sei nicht das tatsächliche Bonner Unternehmen gewesen. In Bad Honnef, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Troisdorf befinden sich weitere Expert-Bielinsky Niederlassungen.

Billigjäger kommen nicht auf ihre Kosten: In Bonn wird es wegen der Schließung der anderen Filialen keinen Verkauf in Bonn gäbe, erläuterte Bielinsky.

Mehr zum Thema