European Business School

E-Business Schools

Die European Business School in Wiesbaden ist wieder ein Neuanfang. Die European Business School ????

??? . Hier finden Sie alle Neuigkeiten und Hintergrundinformationen zur European Business School.

Europäische Wirtschaftshochschule in Oestrich-Winkel: Zu viel Sex: Schülerfilmdreh gerät außer Kontrolle

11.11.2015 Schüler der elitären European Business School im Rheingaus haben es mit einem Dreh wahrscheinlich etwas mehr..... Es gab ein Videofilm im Web, der die Studios zeigte, die Sexspiele mit Cheerleadern, Sauforgien und Drogenschnüffeln spielen. Oestrich-Winkel. Die Schüler der European Business School in Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) wollten eigentlich nur einen Werbefilm für für WHU Euromaster filmen.

In Vallendar bei Koblenz veranstaltet die naturwissenschaftliche Universität für Unternehmensführung (WHU - Otto Beisheim School of Management) nach eigenen Daten die größte Sportveranstaltung für Wirtschafthochschulen in Europa mit mehr als 2000 Teilnehmenden seit 1997 alljährlich Auch in den vergangenen Jahren waren zum Beispiel die berühmte London School of Economics oder die Universität Mannheim, die eine eigenständige Business School unterhält, im Prozess und eben auch die Universität aus dem Rheingaus.

Im Vorfeld der Aktion filmen die Schüler ein so genanntes Spiritualitätsvideo, mit dem sie ihre Universität präsentieren. Dabei sind die Rheinauer Schüler offensichtlich etwas über Das Tor ist gefallen. Obwohl das Videomaterial vom 3. Oktober 2015 nun wieder gelöscht wurde, sind auf mehreren Videos auf Youtube noch Bildschirmfotos zu sehen, wie z. B. Männer, die splitternackt vor den Lauren der Cheerleaders auftauchen.

Noch immer sah das EBS-Video von 2014 so gut aus. Ein Sprecher der WHU Otto Beisheim School of Management sagte der âBildâ, dass sich jede Hochschule in den Videoclips dürfe eigenkritisch und paradox präsentiert. Der Film ist als satirische Darstellung konzipiert und die Aktionen sind inszeniert. Das Treiben an der EBS Oestrich-Winkel ist unter übrigens nichts Ungewöhnliches.

Der Universität in Offenbach gegründete im Jahr 1971 ist die Gründung der EBS Law School hochverschuldet, der Ex-Member Präsidente Christopher Jahns musste sich 2013 nach einem Erweiterungskurs unter überzogenen vor dem Landesgericht Wiesbaden auf den Verdacht der Seitentreue verlassen. Dietmar Hopp wollte der Universität im Rahmen der Initiative SAP-Mitbegründer im Rahmen der Initiative Rücktritt der Firma Elbe-Präsident Rolf Wolff angekündigt finanzielle Hilfe leisten.

Mehr zum Thema