Esquina Lörrach

Lörrach Esquina Lörrach

Buchen Sie einen Tisch im Restaurant Esquina Tapas Lörrach in Lörrach. Alle Informationen über Esquina Tapas Lörrach unter der Adresse: España esquina | Mediterranes Lokal à la carte Lörrach Eintauchen in die Faszination der exquisiten "Esquina-Küche" und sich für ein paar Std. in Spanien, in Süditalien oder anderswo, wo man so köstliche Mittelmeergerichte zubereiten kann. Auf unsere Weise deuten und verbinden wir die Mittelmeerküche und verwandeln sie in erfrischende, köstliche, moderne und bisweilen überraschende Kompositionen.

Erleben Sie eine köstliche Wahl an fantasievollen Tapas zu Fischen, Wurstwaren oder Gemüsen. Außerdem gibt es eine exquisite Speisekarte mit klassisch italienischer Pasta, exklusiven Fleischgerichten und knusprigen Pizzavariationen mit Büffelmozzarella. Bei uns finden Sie auch eine exquisite Speisekarte. Aber auch Cocktailliebhaber sind bei uns goldrichtig......

Estquina: Die neue Tapas-Ecke in der City - Lörrach

Am Chesterplatz soll im Okt. das Lokal "Esquina" eröffnet werden. Die Bezeichnung verrät schon etwas über der Ort, denn die "Esquina" (englisch: Ecke) sollte an der noch leeren Eckfläche am Chesterplatz 3 öffnen. remove(); var formatEl = $targetEl.attr("class").replace("-error", " " "); variabetelbarEl = $targetLabel.attr("class"). replace ("-error", " " " und " " ist); $targetEl.attr("class").replace("-error", " " " ist); $targetLabel.attr("class")).replace("-error", " " ist) ; $targetEl.

attr("class", formEl) ; $targetLabel.attr("class", labelEl) ; $targetEl.removeClass('error') ; $('label[for="'+el+']'')')')')).removeClass('error') ; } } In der Regel $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]' ).on( "click", function() { $('#erBoxlogin1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd'). verstecken(); }); $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd, [for="login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd"]' ).blur(function() { if ( $( '#login1139293577EnterLoginsetComplexloginPasswd' ).val() == """")

Tischreservierung - Restauration Esquina Tapas Lörrach in Lörrach

Werbeflächen für Esquina Tapas Lörrach: zum Beispiel für ..... Geschäftszeiten des Restaurants Esquina Tapas Lörrach: Die Angaben kommen aus dem Service Google Places. Essen im Restaurante Esquina Tapas Lörrach: Bewertung vom Restaurante Esquina Tapas Lörrach: Die Angaben kommen aus dem Google Places-Service. Unglücklicherweise sehr unbefriedigend und die Tapas-Karte hatte nichts mit Tapas zu tun.

Meine ersten Tapas. Klare Speisenauswahl, Gäste in der Mittagspause und sehr freundliche Bedienung! Wegbeschreibung zum Gasthaus Esquina Tapas Lörrach: Diese Seite kann Google Maps nicht korrekt laden.

Lörrach: Chesterplatz wird zum Spanier - Lörrach

Durch ein spanisches Tapasrestaurant wird der im Stadtzentrum gelegene Charlesterplatz durch einen neuen kulinarischen Schwerpunkt weiter revitalisiert. Die Gaststätte mit einer zusätzlichen Cafénotiz trägt den Namen "Esquina" und soll anfangs Okt. geöffnet werden. Durch Guido Neidinger Lörrach. Der zweimalige Hausbesitzer Patrik Scheuermann probierte ein Cafe in seinem Haus an der Kreuzung Charterplatz/Passage zur Gräbenstraße aus.

"Jetzt möchte ich hier einen nachhaltig gastronomischen Schwerpunkt legen und habe mir ganz bewußt Zeit für den nächsten Mieter genommen", erläuterte Scheuermann am Vortag. Er fand diese bei Afrim Ngqi. Innerhalb von 13 Jahren hat sich die Firma in Lörrach als innovative und erfolgreiche Gastronomie einen guten Ruf erworben. Seit sechs Jahren führt er das Haus "Drei König" am Roten Platz und seit 13 Jahren das Gasthaus "Peja" am Chesterplatz.

Das Tapasrestaurant "Esquina" (deutsch: Ecke) mit 40 Plätzen im Inneren und ebenso vielen im Äußeren wird nun diagonal gegenüber gebaut. "Ich wollte nicht nur eine Verlängerung von Petscha, sondern ein Lokal, das es in Lörrach so nicht gibt", erklärt Nicqi seine Firmenphilosophie. Die " Esquina " soll den Tschesterplatz mit ihrem eleganten spanischen Flair aufwerten. In der Gaststätte wird er vier bis fünf feste Mitarbeiter und zehn Teilzeitmitarbeiter einstellen.

Laut Nicqi wird dies in seinem neuen Lokal anders sein, aber er will mit einer Vielzahl von kleinen und ungewöhnlichen Gerichten ausprobieren. "Es kann auch Kraut sein, aber es kann auch anders sein", sagte Nikkji. Im Konzept selbst wurde bereits ein erstes Versuch gestartet - ein Spanischrestaurant in Kombination mit einem Cafe.

Vermieter Patrick Scheuermann ist ebenso wie er von dem Erfolgskonzept der Anlage begeistert. Die neue Gaststätte hat eine Gesamtfläche von 130 qm zuzüglich Nebenfläche. Die Investitionssumme wird von Herrn N. S. N. auf 200? EUR geschätzt. "Das Unternehmen hat mir noch keine definitive Verpflichtung gegeben", stellt Nicqi ein kleines Zweifelsfeld hinter den Auftakt.

Auch interessant

Mehr zum Thema