Edgar Schröder

Schröder Edgar

Dieser Partner ist Edgar Schröder. Er ist Geschäftsführer of ES Edgar Schröder Unternehmensberatungsgesellschaft für Zeitarbeit mbH and a man of practice. Er ist Geschäftsführer of ES Edgar Schröder Unternehmensberatungsgesellschaft für Zeitarbeit mbH and a man of practice. Find out which advantages distinguish ES Edgar Schröder Unternehmensberatungsgesellschaft für Zeitarbeit mbH as an employer.

Redner - Edgar Schröder

Dr. Edgar Schröder is managing director of ES Edgar Schröder Unternehmenskommunikationsgesellschaft für Zeitenarbeit GmbH and a man of practice. Nach dem Abschluss des Studiums der Verwaltungswirtschaft an der FH der heutigen BA für Arbeitsrecht im Jahr 1986 ist er in verschiedenen Funktions- und Managementpositionen zum Themenbereich "Zeitarbeit" inne. Herr Schröder war sowohl in der Arbeitsadministration selbst als auch als Vorstandsmitglied einer Zeitarbeitsfirma in der Privatwirtschaft mit dabei.

Von 1998 bis 2003 war er als Außenreferent und Experte für den Interessenverband Deutsche Zeitenarbeitsunternehmen e.V. tätig.

Schröder Edgar

on ('mousedown','#CalendarTip a',function(){ window.location.href = $(this).attr('href'); Rückgabewert; }); }); Edgar Schröder is managing director of ES Edgar Schröder Unternehmenskommunikationsgesellschaft für Unternehmensberatungen in Deutschland. Nach dem Abschluss des Studiums der Verwaltungswirtschaft an der FH der heutigen BA für Wirtschaft im Jahr 1986 ist er in verschiedenen Funktions- und Managementpositionen zum Themenbereich "Zeitarbeit" tätig.

Herr Schröder war sowohl in der Arbeitsadministration selbst als auch als Vorstandsmitglied einer Zeitarbeitsfirma in der Privatwirtschaft mit dabei. 1993 machte er sich als Zeitarbeitsberater selbständig und grÃ?ndete zusÃ?tzlich die Academy of Temporary Employment. Dr. Edgar Schröder ist Vorsitzender des Qualitätsausschusses der RAL Gütesicherung Personaldienstleistungen e.V.:

Sprecher der firmeneigenen Zeitarbeitsakademie zu Fragen des Zeitarbeitsrechts, der Vertragsgestaltung, des Tarif- und Arbeitsrechts, des Arbeits- und Dienstvertragsrechts und der Vor-Ort-Betreuung. Verfasser von Spezialpublikationen wie den Studienbriefen "Querschnittsfunktionen über Personalfunktionen" für die Fern-Hochschule Hamburg und dem Sammelband "Zeitarbeit - Chancen and Risken für Kundenarbeitnehmer und Kundenunternehmen" aus der Reihe Taschengeschäft aus dem Fachverlag Kornelsen.

Edgar Schröder Unternehmenskommunikationsgesellschaft für Zeitenarbeit als Auftraggeber as an employer

Von uns wird die Leiharbeit unterstützt! Bereits seit 25 Jahren bietet das Unternehmen Personaldienstleistungsunternehmen individuelle und fachkundige Beratungsleistungen sowie Trainingskurse zu allen Aspekten der Leiharbeit an. Gerade in einer so dynamisch wie die Zeitarbeitsbranche müssen Mitarbeiter jeden Tag neue Erkenntnisse aufgreifen, aufbereiten und in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Mitarbeitern effektiv einbringen. Damit sich Zeitarbeitsfirmen in ganz Deutschland langfristig am Arbeitsmarkt behaupten können, nutzen immer mehr Zeitarbeitsfirmen die Dienste der ES Edgar Schröder Unternehmenskommunikationsgesellschaft für Zeiten.

Temporäre PersonalberatungAls Zeitarbeitsberater offerieren wir unseren Mandanten eine klassische Beratung mit Schwerpunkten in den Themenbereichen Personalakte, Wirtschaftsprüfung und Vertragsverwaltung. Darüber hinaus stehen unseren Mandanten professionell erarbeitete und vorbereitete Fachinformationen rund um das Thema Leiharbeit zur Verfuegung. Bei dringenden Fragen steht unseren Fachberatern auch eine eigene Telefonhotline zur Seite.

Academy of Temporary EmploymentOur Academy of Temporary Employment veranstaltet sowohl offenes als auch internes Fachseminar für Angestellte, Direktoren, Entscheider und Inhouse-Juristen aus Personaldienstleistern oder für Newcomer in der Branchen. In unserem Angebot finden Sie Trainings zu AÜG, Kollektivverträgen, Vertragsverwaltung und anderen arbeitsrechtlichen Fragen der befristeten Beschäftigung, Tarifverhandlungen, Lohnsteuer und Sozialsteuer.

Auch interessant

Mehr zum Thema