Dr Med Burger

Dr. Med. Burger

Er hat auch an der Keele University School of Medicine als Dozent unterrichtet. Hier finden Sie alle Informationen zur Praxis von Dr. med. Eva-Maria Burger-DeinerthFachärztin für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. FMH, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin, Akupunktur-TCM Sprechend über uns.

Julia Gantert in Münster-Handorf. Medizinische Praxis. Facharzt für Innere Medizin (FMH) SGUM Abdominaler Ultraschall.

Auswertung & Info Fr. Dr. med. Eva-Maria Burger-Deinerth

Der Befragte würde Dr. Burger-Deinerth zu 71% empfehlen. 64% der Teilnehmer hatten einen guten Gesamtüberblick über Dr. med. Burger-Deinerth. Der Zufriedenheitsgrad der Teilnehmer mit den Resultaten der ärztlichen Versorgung beträgt 64%. 71% der Teilnehmer würden zu Dr. Burger-Deinerth zurückkehren. Die Zeitspanne zwischen Termin und Arztbesuch ist in dieser Anwendung sinnvoll.

Dabei sind die Standzeiten in dieser Branche vernünftig. Sprechzeiten, Ferienzeiten und Praxisvertreter werden deutlich kommuniziert. Das Training macht einen gut geordneten Aufdruck. Es entsteht der Gedanke, dass die persönlichen Patientenakten in der Klinik streng geheim gehalten werden. Meiner Meinung nach werden in dieser Praktik privat Versicherte vorgezogen. Anmerkung: Je kleiner der Takt, umso besser das Spiel.

Inwiefern bekommen Sie in der Regel einen Beratungstermin in dieser Büro? Dr. Burger-Deinerth hat ein sympathisches und sympathisches Ausstrahlung. Dr. Burger-Deinerth ist sensibel für meine Fragestellungen, Bedenken und Befürchtungen. Dr. Burger-Deinerth hat mir gut zugehört.

Dr. Burger-Deinerth erläutert Diagnosen, Verursacher und Therapiemethoden so, dass ich alles kann. Als mir Dr. Burger-Deinerth eine Untersuchungs- oder Behandlungsvorschläge macht, erläutert sie mir die damit verbundenen Vorteile und Gefahren. Dr. Burger-Deinerth erläutert mir die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten.

Dr. Burger-Deinerth bindet mich in die Entscheidung über anstehende Prüfungen und Therapien ein. Dr. Burger-Deinerth braucht genügend Zeit für die Therapie. Dr. med. Burger-Deinerth sagt deutlich, wann, für wie lange und in welcher Dosis ich die verschriebenen Arzneimittel nehmen muss. Dr. Burger-Deinerth fragt regelmässig nach der Unbedenklichkeit der verschriebenen Arzneimittel.

Dr. Burger-Deinerth untersucht mich eingehend körperlich. Es entsteht der Gedanke, dass Dr. Burger-Deinerth Sie an einen Arzt verweist, wenn dies ärztlich notwendig ist. Im Falle einer Überweisung wird Dr. Burger-Deinerth die Ergebnisse zeitnah an andere Mediziner weitergeben und sich anschließend über die Ergebnisse dieser Mediziner informieren.

Praktisch wird der Datenschutz respektiert. Gelegentlich sehe ich mich in der Realität unter Druck gesetzt, Zusatzleistungen, die meine Krankenversicherung nicht abdeckt, in Anspruch genommen und selbst bezahlt zu bekommen. Anmerkung: Je kleiner der Takt, umso besser das Spiel. Mit der medizinischen Ausstattung der Praxen entsteht ein moderner Einfall.

Die Ergebnisse liegen über dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen unter dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen über dem Durchschnittswert aller Fachärzte. Die Ergebnisse liegen unter dem Durchschnittswert aller Fachärzte.

Mehr zum Thema