Dm Vorstellungsgespräch Fragen

Fragen zum Dm-Interview

Interview bei dm-drogerie markt + Co. KG? Ich bin froh, dass Sie ein Interview haben. Vielleicht wissen Sie genau, was Sie tun und waren bereits in DM für ein Interview?

Fragestellungen in Interviews auf dem dm-drogerie market

Durchschnittlich. Ich habe mich im Internet angemeldet. Die Bearbeitung hat 2 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im Juli 2015 im dm-drogerie market (Aschaffenburg). Dort, wo sie sich zum ersten Mal vorstellten, gab es 2 Mitarbeiterinnen, und in diesem Interview waren auch mehrere weibliche Antragstellerinnen dabei. Wir sollten uns dann zuerst mit Spielen und Plakaten bekannt machen, auf denen die wesentlichen Aspekte unseres Lebens festgehalten oder aufgeschrieben werden sollten, und dann sollten wir sie am Ende zeigen.

Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Die Bearbeitung hat 4 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im MÃ??rz 2016 im dm-drogerie market (Berlin). Nach meiner Bewerbung wurde ich nach 2 Wohnwochen zu einem Interview einladen. Die Bewerbung erfolgte auf Vorschlag eines Arbeitnehmers. Die Bearbeitung hat 3 Tage gedauert. Interview abgeschlossen bei dm-drogerie market (Gleisdorf (Österreich)).

Die Bewerbung erfolgte über eine Personalvermittlung. Dieser Prozess hat mehr als 4 Tage gedauert. Interview abgeschlossen im MÃ??rz 2014 im dm-drogeriemarkt ("Hannover"). Sieben Bewerbungen, in denen Unternehmensinformationen zusammengestellt wurden und jeder Antragsteller ein individuelles Anforderungsprofil vorlegte. Anschließend wurden Aufgabenstellungen zu den Trainingsinhalten ausgearbeitet, in der Gesprächsrunde präsentiert und anschließend diskutiert.

Am Ende wurden die offenen Fragen abgeklärt. Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Die Bearbeitung hat 4 Tage gedauert. Interview mit dm-drogerie market (Karlsruhe, Baden-Württemberg) abgeschlossen. Jeder Antragsteller stellte sich zu Anfang kurz vor und beschrieb ein dm-Produkt hinsichtlich der Zielgruppen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Interview mit dm-drogerie market (Remscheid) abgeschlossen.

Es wurden viele Fragen zur Lebensweise, zum Betrieb dm selbst und zu den Ausbildungsinhalten gestellt. Die Bewerbung erfolgte über das Internet. Interview abgeschlossen auf dm-drogerie market, kleine Interviewrunde mit Selbstdarstellung. Fragestunde. Frage zum inhaltlichen Teil der Aktivität.

FM-Drogerie Market + Co KG Anwendung: 64 Interviews

Bei dem Interview lief alles sehr gut, die Menschen waren alle sehr netter. Am Ende 2,5 Woche später (wo ich innerhalb von 2 Woche eine Rückmeldung erhalten sollte) per E-Mail erhielt ich lediglich eine Kündigung. Übrigens haben sie keine Idee, ob du einen Mini-Job daneben machen darfst und was du während des Trainings wirklich verdienst.

Übrigens, geh seitdem nicht mehr für DM shoppen. Es ist uns ein Anliegen, mehr über die Gründe für die Stornierung zu wissen. Die Auswahl des geeigneten Kandidaten aus mehreren gleichwertigen Kandidaten ist immer schwer. Das Bewerbungsverfahren selbst ist gut organisiert und übersichtlich, aber die Frau, mit der ich das Interview hatte, war alles andere als locker.

Meiner Meinung nach wirft so etwas ein sehr negatives Schlaglicht auf den ganzen Auftraggeber, wenn Manager "an die Obergrenze gehen", wenn die Technologie nicht läuft und der Antragsteller neben ihr liegt. Ein Manager sollte wahrscheinlich so stressbeständig sein und sich nicht über etwas so Kleines ärgern - besonders nicht in einem Interview.

Man muss sich fragen, was geschieht, wenn im Arbeitsablauf Unregelmäßigkeiten auftreten. Dann, nachdem ich es überhaupt nicht erwartet hatte, kam die Stornierung. Im einheitlichen Ablehnungstext wurde unmittelbar darauf verwiesen, dass Rückfragen zu verfeinern sind, da man nicht jeden Antragsteller einzeln über die Ursachen informieren kann.

Weil ich für den Job mehr als geeignet bin, nehme ich an, dass die Ablehnung aus der Geburt eines kleinen Kindes stammt. Es ist bedauerlich, dass Ihre Vorstellungen von unserem Bewerbungsverfahren nicht berücksichtigt wurden und es zu Verspätungen bei der Abwicklung Ihrer Bewerbung kam. Es ist uns sehr am Herzen liegen, alle Antragsteller mit Respekt zu behandeln, und es ist weit von unserer Absicht entfernt, die Antragsteller aufzufordern, sich nicht noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen oder ihnen in irgendeiner Weise das Gefuehl zu geben, dass sie benachteiligt werden.

Manchmal müssen wir einen von mehreren gleichwertigen Kandidaten aussuchen. Wegen der großen Anzahl von Anmeldungen ist es uns aufgrund der hohen Anzahl von Anmeldungen bedauerlicherweise nicht möglich, individuelle Ablehnungsgründe anzugeben. Aber da ich mich derzeit in der elften Klassenstufe befinde und mein AB danach abschließen möchte, habe ich es vorerst offen lassen, was für den Marktleiter kein Hindernis war.

Es macht mir Spaß, im eigenen Haus im eigenen Haus zu trainieren, bevor ich direkte Unterstützung bekomme. Es freut uns sehr, dass Sie den Antragsprozess so erfolgreich erfahren und evaluiert haben. Kontaktieren Sie uns nach erneuter Bewerbung erneut persöhnlich per E-Mail und nicht über die Bewerberverwaltung. Finden Sie es vollkommen laienhaft und bezeugen Sie nicht die dm-Philosophie, Bewerbungen kurz vor dem Vorstellungsgespräch abzubrechen.

Es freut uns, dass Sie den Anmeldeprozess so gut aufgenommen haben. Zentraler Support, auf den sich die Kollegen der Niederlassung stets vollständig stützen können. Ein spannender Ausbildungsberuf, der Beraterkompetenz und Spaß vereint. Eine kollegiale Zusammenarbeit, die dm-Teams in der Hauptverwaltung und in anderen Unternehmensbereichen unterscheidet. Egal ob am Handy, am Computer oder im Büro - Schulungen in der Unternehmenszentrale sind jeden Tag aufregende Herausforderungen.

Modernste Logistiklösungen von Anfang bis Ende - das ist es, was die Schulung in den dm Distributionszentren ausmacht.

Auch interessant

Mehr zum Thema