Definition Scanner

Konfigurations-Scanner

"Einfaches, intuitives Handling und höchste Genauigkeit." Holen Sie sich den 3M True Definition Scanner jetzt als Cart oder mobile Version in einem Rundum-Sorglos-Paket für nur 299 * pro Tag - inklusive Services und Software-Updates. Weitere Infos zum Übernahmeangebot gibt es hier. Angebotsinformationen für österreichische Verbraucher findest du hier. Details zu unseren Angeboten für Schweizer Kundschaft nachstehend.

Bietet einen neuen Grad an Komfort und Patientenkomfort: Komfortable Digitalabformung mit dem kleinsten Hand- stück auf dem Produkt. Fast & easy: Sehr schnelle Scanzeit: Vollkieferscan in nur 60 s. "Einfaches, intuitives Handling und höchste Genauigkeit." "â??Der Echtzeit-Scanner Ã?berzeugt mich durch seine unkomplizierte, intuitiv zu bedienende und hochgenaue Bedienung.

Die Patientinnen und Patientinnen sind jedes Mal aufs Neue fasziniert, wenn sie ihre zahnärztliche Situation direkt am Monitor sehen können und sind für den hohen Bedienkomfort bei der Aufnahme digitaler Abdrücke dankbar. Somit betreut mich ein einzelner Kontakt - sei es die Installation und Schulung des Scanners oder die vollständig digitale Fertigung des keramischen Zahnersatzes".

"â??Die Digitalabformung ist unkompliziert und kann fÃ?r die meisten Anwendungsbereiche ohne groÃ?en techn ischem und zeitlichem MÃ??heinsatz eingesetzt werden. Mit dem 3M? True Definition Scanner möchte ich arbeiten, weil ich während der Präparations- und Abdrucksitzung alle Unregelmäßigkeiten am Präparationsrand aufspüren und korrigieren kann. Zahnmediziner Dr. Jan Hajtó führt den 3M? True Definition Scanner ein.

Weitere Infos zum Übernahmeangebot finden Sie hier. Ein unverbindliches Preisangebot.

Kommunikations-Genie

Leichtgewichtig, beweglich und benutzerfreundlich - dank dieser Funktionen ist der Tablet PC für viele zu einem festen Bestandteil geworden. Jetzt können Zahnmediziner auch von den beeindruckenden Möglichkeiten der elektronischen Abdrucknahme sprechen. Dies ist mit dem neuen 3M Handy True Definition Scanner möglich. Es ist Tabletten-basiert und damit für den ambulanten Gebrauch und die ambulante Aufklärung der Patienten vorbestimmt.

Mit dem 3M Mobilen Wahrnehmungsscanner ist es nun auch im deutschthr. Sprachraum möglich. Sie ist im Nu in Gebrauch genommen und einfach zu bedienen. Die Cart Version des 3M Real Definition Scanners steht ihm trotz seiner kleineren Abmessungen in nichts nach. Vor allem die Kompaktheit der Tablettenversion erlaubt es, den Intraoralscanner flexibel an mehreren Stellen einzusetzen: Er kann bei einem Behandlungsraumwechsel leicht mitgenommen werden oder in anderen Arztpraxen eingesetzt werden.

Ein weiterer Schwerpunkt des Tablettscanners ist die Kommunikation und Aufklärung der Patientinnen und Patientinnen. Für den Betroffenen wird dies zu einem Interaktionserlebnis, da er das Instrument selbst in die Hände nimmt und bedient - genau wie sein eigenes Tablett zu Haus. Auch die anderen Systemkomponenten, wie z. B. Handgerät und Programm, korrespondieren mit denen der Cart Version des 3M Wahrdefinitions-Scanners.

Somit profitiert der Nutzer der Tablettenversion auch von den Pluspunkten der äußerst hohe (Wiederhol-)Genauigkeit und des kleinsten Handstücks, das auf dem Weltmarkt erhältlich ist. Das 3M Mobiler True Definition Scanner wird mit einer leicht zu montierenden und geschützten Stereohalterung ausgeliefert, die als Carrier für den Einsatz im Mobilfunkbereich fungiert. Nähere Auskünfte zu dem neuen Produkt erteilt das Unternehmen unter der Telefonnummer 0800 275 3773 oder am IDS-Stand von 3M in Halle 4.2, Stand G90/91, wo mehrere Tablettenscanner zum Ausprobieren zur Verfügung stehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema