Definition Coaching

Begriffscoaching

Der Begriff Coaching und Consulting wird sehr unterschiedlich verwendet und verstanden. Seelische und/oder körperliche Begleitung eines Managers durch einen Coach (Trainer). Begriffsbestimmung: Coaching ist die Unterstützung bei bestimmten Anlässen. Mit Coaching erweitern Sie Ihre Strategien und Möglichkeiten zur Lösungsfindung.

Mein Verständnis von Coaching - Karin Maurer M.A.

Der Begriff Coaching und Consulting wird sehr verschieden gebraucht und interpretiert. Nachfolgend möchte ich erklären, wie ich diese Bezeichnungen benutze und erhalte. Mit meinem Coaching begleite ich Kunden professionell bei der Erreichung ihrer individuellen Zielvorstellungen in ihrem Beruf. Als ergebnis- und lösungsorientierter Mitarbeiter setze ich mich für die Persönlichkeitsentwicklung ein, um auf die verschiedenen Änderungen und Anforderungen des Alltags richtig zu antworten.

Wesentliches Element meines Coaching ist die Unterstützung von Eigenreflexion und Eigenwahrnehmung. Im Rahmen meiner Tätigkeit wird der Kunde ermutigt, eigene Lösungsansätze zu unterbreiten. Als Coach helfe ich bei der Identifizierung von Fehlerursachen und helfe so, die zu dem Fehler führe. Auf diese Weise lernen die Klienten, ihre Problemstellungen selbstständig zu bewältigen, ihr eigenes Handeln und ihre eigene Einstellung weiter zu verbessern und so die gewünschten Resultate oder Zielsetzungen zu erringen.

In der Coaching und Beratungsarbeit beschäftige ich mich mit transparenter Intervention nach dem Grundsatz der stillschweigenden Vermeidung von manipulativen Methoden, die der Entfaltung von persönlicher Kompetenz und Eigenreflexion zuwiderlaufen. Im Coaching verpflichte ich mich zur Vertraulichkeit. In diesem Zusammenhang werden die Angaben der Kunden verantwortungsbewusst behandelt und nicht für weitere Verwendungszwecke wie z.B. Newslettern etc. genutzt!

Die Angaben und Unterlagen werden nach Abschluss der Konsultation vernichtet.

Beratung - Was ist Coaching?

Das Coaching kommt aus dem deutschen Begriff âcoachâ (carriage). Beschreibe gut, was unter Coaching zu verstehen ist, mit dem Foto der Kutschen (oder Taxis) lässt. Die Kundin (Coachee) wählt wählt einen Trainer aus, legt das Projektziel fest und koordiniert die Vorgehensmodelle mit dem Coachen. Der Prozess wird vom Trainer gesteuert (die Reise zum Bestimmungsort führen).

Essenziell für Der Erfolg ist der vertrauensvollen Verbindung zwischen Coach und Coaching. Etwas vertieft Klärungen von âIntakaâ auf das Themengebiet Coaching: Coaching ist ziel- und lösungsorientiert, praxisnah, zeitnah und auf zukünftiges handlungs- und verhaltensorientiert. zusätzlich ist eine Kernkompetenz für Menschen, die andere sind führen oder in verschiedenen Gruppen-Situationen tätig.

Das Coaching weitet die persönliche Kompetenz aus, denn es unterstützt die Eigenorganisation, die Reflexionsfähigkeit und wertschätzende kommuniziert übt fördert. Das Coaching ist ein fachliches Instrument. Consultants sind Fachleute für der Content. Dabei geht der Trainer davon aus, dass der Kunde die für ihn optimale Lösung für erarbeiten kann und unterstützt diese bei der Suche und Umsetzung.

Also ist der Coach-Experte für der Prozess. Mit Coaching können Sie sich begleiten lassen. Im Vordergrund stehen die Talente und Möglichkeiten des Kunden. Coaching ist auf den Einzelnen ausgerichtet. Entweder wird hier die Technologie gesucht, die für der Kunde ist die am besten geeignete oder eine einzelne Lösung.

Das Coaching ist zukunftsweisend. Das Coaching konzentriert sich auf die Work-Private-Balance und zielt darauf ab, Mittel aus der eigenen Historie zu verwenden, um energetisch und schöpferisch "neue Wege zu gehen". Es wird dann, wenn sich jemand in einer Lebenslage befand, in der er oder sie zur Ansicht kommt, Unterstützung gefordert, um Aufmerksamkeit zu erlangen und für neue Aspekte und Lösungen zu öffnen:

Wer herausfindet, dass Beruf und Privates (Zeit mit der Familie) in eine gefährliches gefährliches gelangen, kann dies unter Missverhältnis tun. Wiederum merkt jemand anderes, dass er seine Ernennungen fest unter Kontrolle hat und seine Ernennungen bevorzugt. Irgendjemand bestimmt, dass die Fragestellung sie verbrennt, nachdem der Sinn ihres Lebens immer mehr unter dem .

Mehr zum Thema