Customer Service Manager

Kundenservice-Manager

Kundenservice Manager: Tips & Infos zu Ihrem Job Sie als Customer Service Manager unterstützen wesentliche Auftraggeber Ihres Auftraggebers in allen Stadien des Vertriebs. Und das ist es, was bleibt: Das Berufsbild des Customer Service Managers gefällt Ihnen? Am Anfang sind Sie zwischen 2.000 und 2.000 Euro.

So können Sie bei einer Bewerbung ca. 2.000 als Anfangsgehalt als Customer Service Manager ausweisen.

Was sind Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen, die Sie als Customer Service Manager benötigen? Die Kundenbetreuung in jeder erdenklichen Form ist für den Mitarbeiter im Customer Service von zentraler Bedeutung. Um in diesem Bereich erfolgreich zu sein, sind eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und eine ausgeprägte Verbraucherorientierung unerlässlich. Verhandlungsfähigkeit und die Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Kontaktpersonen sind auch für Customer Service Manager ein wichtiges Merkmal.

Sie als Customer Service Manager stehen in ständiger Verbindung mit bedeutenden Auftraggebern und Mitarbeitern aus der Fertigung und Auftragsbearbeitung.

Stellenangebote für Customer Service Manager in Leipzig

Mit 55 Teamplayern bauen wir bei devcont auf die 30-jährige Erfahrung des Softwareschmiedehauses im Umfeld von ECM ("Enterprise Content Management"). So betreuen wir renommierte Firmen wie die ALBA Group plc & Co. Zur weiteren Entwicklung sind wir auf der Suche nach SIE als Manager Customer Service (m/w). Hier finden unsere Anwender Unterstützung beim Betreiben ihrer forcont-Anwendungen, einschließlich Hotspot und Unterstützung, Installation, Patches and Upgrade sowie Anwendungsunterstützung.

Ihre Kontaktperson ist Claudia Dietel, Telefon: 0341/48503-12, Ihre Unterlagen senden Sie an recruiting@forcont.de. "Veuillez hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Informationen über die Bewerbungsmethode zu erhalten: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/...

Stellenangebote für Customer Service Manager in Frankfurt am Main

Die besten Bundesländer für Customer Service Manager: Die besten Firmen für Customer Service Manager in Frankfurt: Die Firma ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen in der Marketing- und Vertriebsbranche der Grund- und Spezialchemie. Durch ein eigenes Distributionsnetzwerk und prozessorientierte Logistikkonzepte ist servicefreundlich und anerkannt als zuverlässiger Kooperationspartner der Chemieindustrie - weltweit, europaweit und lokal.

Wir sind auf der Suche nach einem Customer Service Manager (m/w) für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Dein Aufgabenbereich: Du bist der erste Anlaufstelle unserer Auftraggeber im Tagesgeschäft mit Lösungsmitteln. Zusätzlich zu den routinemäßigen Aufgaben wie der Auftragserfassung übernehmen Sie auch alle nicht routinemäßigen Aufgaben des Auftraggebers, wie z.B. die Verschiebung von Lieferterminen, den Versand von Unterlagen, die Beantragung von Kreditlimits oder die Reklamationsbearbeitung.

Sie werden immer offen und offen miteinander sprechen und nicht davor zurückschrecken, sich mit Ihren Kundinnen und Endkunden über Unannehmlichkeiten wie z.B. geöffnete Fakturen usw. zu unterhalten. In regelmäßigen Treffen haben Sie die Möglichkeit, über Ihre Arbeitsleistungen zu informieren und sich mit anderen auszulaben.

Auch interessant

Mehr zum Thema