Ct Executive Search

Personalvermittlung Ct.

Die CT Executive Search ist eine Personalberatung mit regionalem Fokus auf Russland/GUS, Asien und den Mittleren Osten, einschließlich Iran. KV Executive Search ist spezialisiert auf die Rekrutierung von Führungskräften in Schwellenländern. Wir begrüßen Sie auf der Mit unserer zentralen Forschung in Moskau und einem Netz von Partnerfirmen und freien Mitarbeitern in den nachfolgenden Regi -ten kooperieren wir: In erster Linie sind wir für Stellen zuständig, die unmittelbar an die europäische oder amerikanische Zentrale rapportieren. Ausschlaggebend ist daher die Vermittlung von Bewerbern, die im entsprechenden Land mit Erfolg tätig sein und sich zugleich in die internationalen Konzernstrukturen einfügen können.

Semjon Tscherkassow ist zwar generalistisch, aber in den vergangenen Jahren haben viele seiner Mandanten in den Bereichen Investitionsgüter, Einzelhandel und Konsumgüter gearbeitet.

Semjon Tscherkassow ist zwar generalistisch, aber in den vergangenen Jahren haben viele seiner Mandanten in den Bereichen Investitionsgüter, Einzelhandel und Konsumgüter gearbeitet. Cherkasov arbeitet auch für große russische Unternehmen, wo er eine Vielzahl von nationalen und multinationalen Bewerbern gewonnen hat. Cherkasov studierte Wirtschaftswissenschaften an der Moscow State Technical University of Aviation.

Personelle Beratung in den Emerging Markets

Es ist unsere Aufgabe, die geeigneten Bewerber für Managementpositionen zu identifizieren und Schlüsselfunktionen optimal zu Besetzen. Mit Hilfe eines organisierten und protokollierten Suchprozesses sorgen unsere Consultants dafür, dass die besten auf dem Arbeitsmarkt verfügbaren Bewerber für die besetzten Positionen zur Verfugung steht. Er ist Experte für den Umgang mit grenzüberschreitenden Suchprozessen und kennt die Qualitäten, die Bewerber für eine erfolgreiche Tätigkeit in international tätigen Konzernen mitbringen.

Der CT-Berater arbeitet sowohl für Betriebe der Energiewirtschaft als auch für Betriebe, die diese Branchen bedienen. Unsere Kunden sind sowohl international tätige Konsumgüterhersteller als auch Konzerne aus dem Elektro- und Stationärhandel. In den Bereichen Sales und Multimedia sowie im kommerziellen und verwaltungstechnischen Umfeld sind wir tätig.

dem internationalen Fachportal

Die CT Executive Search GmbH berät ihre Kunden bei der Besetzung von wichtigen Auslandspositionen in den asiatischen Ländern, der euroasiatischen Wirtschafts- union und der Golf-Region. Dabei zeichnen wir uns durch unseren klaren Fokus auf Emerging Markets und unseren Fokus auf Industrien aus, in denen unsere Consultants aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung zu Hause sind. Die typischen Stellen sind:

Auch CT Executive Search ist auf die besetzung von exportorientierten Stellen ausgerichtet - wir stellen international Sales Manager, Export Manager und Regionalverantwortliche ein. Durch unsere Vernetzung in China, Indien, Russland, Dubai, Iran und Afrika sind wir auch Anlaufstelle für Expats, die eine neue Berufsorientierung suchen oder in ihr Herkunftsland zurÃ?

Mehr zum Thema