Coaching Potsdam

Potsdam Coaching

Die Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach in Potsdam - Simone Rössel. Sind Sie auf der Suche nach einer Orientierungshilfe für Ihre Belange? Seit 2015 arbeite ich in meiner eigenen Kanzlei in Potsdam Babelsberg mit dem Fokus "Familie". Ich habe als Frau und Tochter von 6 Kinder einen reichen Erfahrungsreichtum in vielen Bereichen: Partnerschafts-, Erziehungs-, Geschwister- und Schulprobleme sowie private Lebenspläne. Meine zweite Berufskarriere begann 2014 und nach diversen Weiterbildungen in den Bereichen Consulting, Coaching und Therapien machte ich mich selbstständig.

Arrangieren Sie eine unverbindliche und kostenlose Erstberatung für Ihre Anfrage.

Dr. Angelika Kaddik Praktische Abteilung für psychotherapeutische Betreuung, Paareberatung und Coaching Potsdam

Informationsaustausch der betroffenen Mütter in einer geschützten Umgebung. Begrenzungen aufstellen, die eigenen Bedarfe kennen, die eigenen Kräfte kennenlernen, Schuldgefühle und Scham, psychischer Stress, seelische Störungen, aber auch Alltagsprobleme, Partnerschaft, Kindheit und die Möglichkeit der Selbststabilisierung in noch schwierigen Zeiten. Unter professioneller Anleitung können davon berührte Damen und Herren in einem Seminar wieder Geborgenheit und neue Sichtweisen erlernen.

Du hast die Gelegenheit, dich mit Menschen in der selben Lebenssituation auszusprechen. Entwickle neue Lebensperspektiven für dein Dasein. Im Rahmen dieser Werkstätten "Frauen bilden den weiblichen Körper" werden Plastiken gebaut: ein weiblicher Damenkörper, überdimensioniert und unverhältnismäßig. Sie haben die Chance, durch ihre eigene Schaffenskraft in den eigenen körperlichen Bereich zu gelangen.

Er hat die Gelegenheit, etwas Eigenes in sich selbst und für sich selbst zu erforschen und zu fühlen, wie viel Freude es machen kann, etwas für sich selbst zu tun, seine Meinung über die eigene Schaffenskraft zu äußern, sich selbst zu vertrauen, seine alten Pfade zu hinterlassen, um neue einzutreten. Im Rahmen dieses Workshops bilden (werdende) Frauen einen kleinen Wächter für ihr Haus.

Praktische Tätigkeit für therapeutische psychotherapeutische Betreuung, Coaching und Betreuung, Potsdam

Meine Vorgehensweise ist es, die verschiedenen und sehr gelungenen Verfahren und Ansätze zu verbinden, denn jede Therapiemethode hat ihre Vorteile. Durch die Kombination der verschiedenen Verfahren liegt mein Schwerpunkt in der Ressourcen orientierten Traumatologie, Konversationstherapie, lösungsorientierter Kurzzeittherapie, Systemischer Behandlung, Hypnotherapie und Kognitiver Verhaltenstherapie. Der Schwerpunkt liegt auf der resourcenorientierten Traumatologie. Die Aus- und Weiterbildung in Resource-orientierter Unfalltherapie, Integrationspsychotherapie und Coaching habe ich an der renommierten Heilpraktiker-Schule "Arche Medica", am Lehrstuhl "Christoph Mahr" in Berlin und am Stuttgart Institute for Systemic Therapy, Counselling and Supervision e. V. absolviert. Die relevanten Diagnostikkenntnisse und das Wissen aus der Physiopathologie habe ich mir während meiner Berufsausbildung zum Psychotherapeuten angeeignet.

Sie wurden vom Potsdamer Gesundheitsministerium getestet und freigegeben.

Mehr zum Thema