Coaching Erklärung

Erklärung zum Coaching

Es ist nicht so einfach, den Coaching-Service so einfach zu erklären wie ein Kinderspiel. Unternehmenscoaching: Ein praktisches Lehrbuch - Evelyn Albrecht Die gibt es, es gibt Lehrbücher über Coaching und es gibt die Arbeit von Evelyn Albrecht "Business Coaching: Ein Praxis-Lehrbuch". Aus diesem Grund wurde ein qualitativ hochwertiges Fachbuch, ein Lehrwerk der Masterclass und ein zuverlässiger Wegbegleiter für jeden Business Coach, zukünftigen Business Coach, jeden Manager und "Verantwortlichen" im Berufsleben geschaffen. Dabei wird von der Begriffsbestimmung über die wissenschaftlichen Kenntnisse bis hin zur Umsetzung alles in kompakter und klarer Form präsentiert, in einem verständlichen Stil und wenn sich ein "Fremdwort" eingefunden hat, wird es unmittelbar erklärt.

Übersichtlichkeit und Gliederung, knappe Textpassagen mit klaren Schlagzeilen, wissenschaftlich fundiert und doch völlig überschaubar - dieses Nachschlagewerk sollte auf keinem der Schreibtische von Menschen fehlen, die Business Coaching heute als Führungsphilosophie anerkannt haben. Für diejenigen, die noch nicht bereit sind: Es ist der Schriftstellerin zu sagen, dass sie Business Coaching mit jeder einzelnen Körperfaser durchführt.

Unternehmenscoaching: Ein praktisches Lehrbuch - Evelyn Albrecht

Die gibt es, es gibt Lehrbücher über Coaching und es gibt die Arbeit von Evelyn Albrecht "Business Coaching: Ein Praxis-Lehrbuch". Aus diesem Grund wurde ein qualitativ hochwertiges Fachbuch, ein Lehrwerk der Masterclass und ein zuverlässiger Wegbegleiter für jeden Business Coach, zukünftigen Business Coach, jeden Manager und "Verantwortlichen" im Berufsleben geschaffen. Dabei wird von der Begriffsbestimmung über die wissenschaftlichen Kenntnisse bis hin zur Umsetzung alles in kompakter und klarer Form präsentiert, in einem verständlichen Stil und wenn sich ein "Fremdwort" eingefunden hat, wird es unmittelbar erklärt.

Übersichtlichkeit und Gliederung, knappe Textpassagen mit klaren Schlagzeilen, wissenschaftlich fundiert und doch völlig überschaubar - dieses Nachschlagewerk sollte auf keinem der Schreibtische von Menschen fehlen, die Business Coaching heute als Führungsphilosophie anerkannt haben. Für diejenigen, die noch nicht bereit sind: Es ist erwähnenswert, dass sie Business Coaching mit jeder einzelnen Körperfaser durchführt.

Mehr zum Thema